Russoil ist die neue Rakete
Aber was ich hier jetzt zu lesen bekomme, ist einfach schockierend:
Da gibt es einen, der ständig auf Russoil und den investierten in Russoil rumhackt.
Nun bietet er noch wetten an, geschweige denn wie oft man sich beleidigt.
Also bitte dafür gibt es doch bestimmt ein OFF-TOPIC bereich bei ARIVA.
Ich habe und bestimmt viele andere haben sich angemeldet um was über die aktien zu lesen und nicht um ständig OFF-TOPIC sachen zu lesen!
Die Richtung stimmt nicht, sie geht nicht Richtung 2 Euro, sondern entfernt sich, wie kommt´s?
reality
Zählst du deine Groschen, ob du die Summe noch beisammen bekommst, oder hast du gedacht das du deine Wettschuld dann mit dem Gewinn der Russoil bezahlen hättest können?
Das war dann aber eine Fehlkalkulation!
Gruss
Genau so wie du Insider News hast, genau so ist deine Wette eine Luftblase!
Du bist somit aufgeflogen.
JP (Jochen Pepe) ist nunmal einer der "Chef´s" von Ariva, das sollte man schon wissen, wenn man in seinem Forum WETTEN anbietet!
Wette ja, beleidigt ???
Das kannst du bestimmt zitieren.
Eine Frage habe ich noch an Dich: Was bringt es Dir bei einem Wert zu bashen o. diesen schlecht zu reden wenn Du gar nicht investiert bist ???
Auch ich bin nun seit Kauf 1,33 im minus bin aber nach wie vor der Überzeugung das alles weitere noch kommt. Der Kurs wird nicht mehr viel weiter fallen da noch etliche millionen Aktien auf den Markt kommen für die wir alle das Geld gar nicht haben können. Erst wenn der Kurs sich stabilisiert hat wird Stufe 2 eingeleitet werden um neue Käufer in den Markt zu bekommen.
Der kleine Schneeball wird sich automatisch vergrößern und ins Rollen kommen und Kurse von 2,-€ werden wir sehen.
So war es immer.
Aber wenn dir ein "Chef" des Forum´s hier nicht gut genug ist, dann verlange bitte nicht das ich mich auf dein Wort verlassen soll.
Ich denke die Mehrheit kennt JP und ich denke, einen neutraleren Vorschlag hätte es nicht geben können.
Mein Hund zieht auch meist den ...... ein, wenn er den Rückzug plant.
Komm vergiss es, ich denke die Mehrheit weis meinen Vorschlag zu schätzen.
Nun willst du dich hier geschickt aus der Nummer wieder herraus bringen. (LACH)
"Der kleine Schneeball wird sich automatisch vergrößern und ins Rollen kommen und Kurse von 2,-€ werden wir sehen.
So war es immer. "
Es gibt auch immer ein erstes mal, wo es nicht so kommen wird/könnte.
Ist es nun das erste mal, das es nicht funktionieren wird?
Was näheres ist noch nicht bekannt.
Kritik gut und schön aber ich diskutiere lieber mit aktiven Anlegern als mit Uninvestierten.
Tyko
"aber ich diskutiere lieber mit aktiven Anlegern als mit Uninvestierten. "
Ich habe noch keine Diskusion zu Russoil von dir oder einem anderen hier verfolgt.
Hier wird nicht über das "Unternehmen" oder über die überzogene "MK (über 400 Mio)" diskutiert, sondern hier werden nur Ziele "2 Euro" - "100%" - "Der Bäcker wird es richten" in den Thread geworfen.
Nun kommt die nächste Stufe von "reality", "Insider Wissen", das ist dann meist auch der letzte Versuch noch einige Käufer anzulocken.
Wenn das für dich eine Sachliche Diskusion ist, dann diskutiere mal schön weiter.(LACH)
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.07 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung
Zeitpunkt: 07.06.07 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung