€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 42 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.654
Forum:Talk Leser heute:86
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 147  >  

6680 Postings, 6324 Tage votemeforpopemorgen

 
  
    #1026
01.09.07 00:16
@all

wo seht ihr den kurs ende sept.??

ich habe poly mal blind bei 0,15 gekauft! das thema nylon fand ich einfach interessant.

hoffentlich ist poly nicht eine luftnummer!!  

11094 Postings, 6410 Tage sirusschwer zu sagen

 
  
    #1027
01.09.07 09:51
ich hoffe auf mindestens 0,30 cent ende september. falls news kommen und der zeitplan eingehalten wird. ich denke mit 0,15 cent bist du gut bedient, die werden wir hoffendlich nicht wieder sehen. wenn gut läuft hast du in einem monat einen verdoppler  

11094 Postings, 6410 Tage siruspoly in lauerstellung

 
  
    #1028
03.09.07 16:50
nachdem die aktie in den letzen monaten stark geshortrt wurde, kehrt langsam wieder ruge ein, die umsätze sinken und die volitalität nimmt ab. dies solte man als gutes zeichen werten. charttechnisch betrachtet kann poly innerhalb kurzester zeit ausbrechen. bis 0,20 sollte man poly alsgünstig bewerten und kaufgelegenheiten wahrnehmen. spätestens nach der nächsten news werdn wir weit höhere bewertungen sehen.

alles nur meine meinung  

593 Postings, 6315 Tage blueblackBin auch in Lauerstellung

 
  
    #1029
03.09.07 17:00
bei 0,11 - 0,13 bin ich wieder dabei um die nächsten 50-100% einzufahren.  

266 Postings, 6344 Tage korayich auch

 
  
    #1030
03.09.07 17:19
ich habe zwar verbilligt bei 0,17 aber,
ich werde mir wenn es nochmal runter gehen sollte  noch mal 30K zulegen
ich kriege nicht genug
 

8989 Postings, 6368 Tage stangi77Quelle: investprofi.de

 
  
    #1031
1
03.09.07 21:49
Liebe Börseninteressierte,


turbulente Wochen an den Börsen dieser Welt liegen hinter uns. Die Immobilienkrise in den USA, hohe Verlustabschreibungen bei den Banken und starke Einbrüche der Indizes haben das Bild des zurückliegenden Sommers geprägt wie selten zuvor in dieser Jahreszeit. Regnerisch und kühl wie unser Sommer in Deutschland war auch das Klima an den Märkten.


Die jüngste Zinssenkung der FED, die nach wie vor sehr guten Konjunkturdaten  und die jüngste Zinssenkung der FED lassen uns jedoch davon ausgehen, dass die regnerischen Tage nunmehr vorbei sind und wir uns auf einen angenehm warmen und sonnigen Altweibersommer an den Börsen freuen dürfen.




Wie ein Turm in der Schlacht haben unsere Gulfside Minerals den Turbulenzen der letzten Wochen getrotzt. Inmitten des schlechten Marktumfeldes und massiver Shortangriffe wurde der Euro nachhaltig überwunden und der mittelfristige Aufwärtstrend im Chart gehalten. Gulfside Minerals hat wie erwartet den Abschluss der angekündigten Finanzierungen gemeldet und den Geldeingang bestätigt, so dass das Unternehmen nunmehr über eine mit fast 4 Millionen Dollar gut gefüllte Kriegskasse verfügen kann. Geld dass sehr gut angelegt wird in der Zukunft, sowohl bei der Umsetzung der vorhandenen Projekte, als auch zur Gewinnung weiterer Liegenschaften.

Überaus erfreulich, was man zur generellen Unternehmensentwicklung aus unternehmensnahen Kreisen hört. So sollen die Bohrungen mittlerweile abgeschlossen sein die zur Erstellung des Nl 43-101 Reports nötig waren und dem Unternehmen vorliegen.  

Die Ergebnisse sollen die Erwartungen deutlich übertroffen haben und der im Interview mit Robert Card angekündigte anfängliche 43-101 Report über 100 Millionen Tonnen bewiesene Reserven, mit der Option auf weitere 2 Milliarden Tonnen Kohle, kurz vor der Veröffentlichung stehen.

Ein anfänglicher Abbau von 5 Millionen Tonnen Kohle jährlich, über 20 Jahre hinweg gesichert, würde Gulfside Minerals bereits im Anfangsstadium zur Nummer 2 der mongolischen Kohleproduzenten machen. Allein diese Meldung würde eine Marktkapitalisierung im Milliardenbereich rechtfertigen und damit eine Vervielfachung des Kurses nach sich ziehen können.  

Ungeheures Potenzial tut sich hier auf. Potenzial, dass eine völlige Neubewertung des Aktienkurses nach sich ziehen wird.

Eine aktuelle Marktkapitalisierung von 30 Millionen Euro steht einem Mulimilliarden Dollar Geschäft gegenüber.  

Doch hiermit nicht genug. Es soll weitere Akquisitionen geben und auch hier sollen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Weitere Top Meldungen zu immer größeren Umsatzpotenzialen.

Die Mongolei mit ihren riesigen Rohstoffreserven und der strategisch einzigartigen Nähe zu China entwickelt sich immer mehr zum Garten Eden der Rohstoffgesellschaften. Und Gulfside Minerals hat sich positioniert. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen und Visionen. Eine Erfolgstory deren Potenzial auch von uns heute immer noch nur zu erahnen ist.




Unser Fazit




Bleiben Sie investiert. Lassen Sie ihre Gewinne laufen, bauen sie ihre Positionen aus  und nutzen Sie die einzigartige Chance an dieser Erfolgsstory von Anfang bis Ende teilzuhaben.





Unsere zweite Perle Poly Pacific konnte sich nicht ganz so souverän den Unruhen der Märkte entziehen. Doch auch hier zeigt sich im Chartbild immer noch der Fortgang des seit Monaten anhaltenden Aufwärtstrends. Die positive Geschäftsentwicklung gibt Hoffnung, dass sich dass auch weiterhin so fortsetzen wird.  Unseren Recherchen zu Folge steht Poly kurz vor der Veröffentlichung einer weiteren sehr guten Unternehmensnachricht. So sollen 15 bis 16 Container Nylon aus dem jüngst gemeldeten Joint Venture  bereits nach Asien verschifft worden sein, die dort pelletisiert und weiterverkauft werden sollen. Diese Lieferungen sollen bis Ende 2008  zweiwöchentlich stattfinden und der Firma einen Reingewinn von 100000 bis zu 150000 Dollar monatlich bescheren.  Eine wunderbare Aussicht, denn  hierdurch würde das Unternehmen kein! e weiteren Finanzierungsmittel benötigen und könnte den Kingston Deal aus eigener Kraft realisieren. Genau hier bei diesem Geschäft liegt das eigentliche Potenzial des Unternehmens.  Eine Realisierung von Kingston würde dem Unternehme jährliche Gewinne im hohen Millionenbereich bescheren und sich 1 zu 1 auf den Kurs auswirken können wenn es tatsächlich keine weitere Kursverwässerung durch Finanzierungen mehr geben sollte.  Bilanzen mit hohem Umsatz und hohen Gewinnen wären die Folge und auch hier stünde eine Neubewertung des Kurses an. Der Centbereich würde verlassen werden und auch Poly Pacific wäre eine Aktie die im Dollarbereich gehandelt würde.

Ende Oktober soll es soweit sein. Bis dahin soll das Ingeneuring auf der Kingston Side abgeschlossen sein und die Ergebnisse der Machbarkeitsstudie vorliegen. Schon kurze Zeit später wäre eine Aufnahme der Produktion zu erwarten und Poly Pacific würde sich als Big Player am etablieren können. Auch hier wären dann weitere Übernahmen nur eine Frage der Zeit und das Unternehmen stünde einer rosigen Zukunft gegenüber, an der wir über den Markt in hohem Maße profitieren würden.



Fazit


Es ist Zeit auch bei Poly Pacific die Bestände zu sichern und auszubauen. Mitte der Woche rechnen wir mit Unternehmensmeldungen, die richtungsweisend für die weitere Entwicklung sein werden. Geben Sie kein Stück aus der Hand und bleiben Sie investiert. Nutzen Sie das aktuell billige Kursniveau um aufzustocken.






Ein Blick auf die Charts beider Aktien zeigt, dass der Aufwärtstrend anhält. Gerade bei Gulfside zeigt der Chart Indikatoren für einen unmittelbar bevorstehenden Ausbruch nach oben an.








































Unser Favorit bleibt Gulfside Minerals, knapp gefolgt von Poly Pacific

--------------------------------------------------


Viel Erfolg an der Börse wünscht


investprofi.de

Investprofi.de jetzt auch mit Forum und Live Chat!

über weitere Anmeldungen zum Newsletter würde ich mich sehr freuen - vielleicht können Sie mir dabei etwas helfen  

11094 Postings, 6410 Tage sirusgestern massiver shortangriff gescheitert

 
  
    #1032
04.09.07 14:05
gestern ist ein massiver shortangriff kläglich geschietert. poly wird massiv von shortern in angriff genommen, doch genau darin liegt auch kurspotenzial. da die aktie seit 0,30 cent geshortet wurde und nochmals massiv unter 0,20 muss hier bald eine deckung erfolgen. positive news im laufe der woche könnten den kurs in ungeahnte höhen treiben. die deckungsgrenze ( so ein obershortie im wo) liegt bei 0,19-0,21 euro. das heisst wird dieser bereich erreicht und dann kommen news geht es steil nach oben. ein gefaktes ask gestern abend zeigt die verzweiflung im shortlager.poly bleibt trotz massivem gebashe stark. der chart spricht bände...

alles meine meinung keine kauf oder verkaufsempfehlung  

448 Postings, 6368 Tage neuanmeldungsirus

 
  
    #1033
1
04.09.07 21:36
Dein Wort in Gottes Ohren...  

523 Postings, 6703 Tage TurgonNews...

 
  
    #1034
05.09.07 09:07

POLY-PACIFIC INT'L

Poly-Pacific Commences Nylon Sales in Asia
9/5/2007

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Sep 5, 2007 (CCNMatthews via COMTEX News Network) --
Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" or the "Company") (TSX VENTURE PMB)(OTCBB PLYPF)(BERLIN:A0LGDN)(FRANKFURT POZ) announces that it has shipped fifteen (15) containers of Nylon Type 6/6 to Asia from the McKendry Landfill Site in Kingston, Ontario. This is a result of the Joint Venture between the Company and Fando Holding (Canada) Ltd. ("Fando"), which was previously announced by the Company on August 6, 2007. This material is presently being cleaned in preparation for sale to buyer(s) in China. The sale price of the cleaned nylon will depend upon the degree to which the Company is able to clean the nylon fibre, and is estimated between $0.65 to $0.80 USD per pound or $200,000 to $300,000 USD in total.

The Joint Venture is currently negotiating a revolving Letter of Credit to the benefit of Poly-Pacific with an Asian buyer on the additional nylon that Poly-Pacific will ship to Asia in the near future. The McKendry Landfill Site contains an estimated 500-600 additional containers of Type 6/6 Nylon (uncleaned), estimated to yield $3,000,000 to $4,000,000 USD net profit to be shared equally between Fando and Poly-Pacific.

Randy Hayward, President of Poly-Pacific, commented that: "This Joint Venture is a significant event for both Poly-Pacific and its shareholders in providing immediate cash-flow to the Company. In addition, this will enhance our ability to procure additional reclamation projects."

The Company has long standing experience in the recycling industry and has built a reputation on manufacturing and distributing environmentally safe and technologically advanced alternatives used in the paint stripping industry. With growing landfill sites becoming a worldwide problem, landfill reclamation projects provide Poly-Pacific with a unique opportunity to assist in cleaning our environment, while earning revenue for the Company and enhancing shareholder value. The Company will continue to pursue its business model to include the reclamation of landfill sites and industrial polymer fibre throughout North America.


Sollte doch dem Kurs ein wenig Auftieb geben.




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.  

11094 Postings, 6410 Tage sirusvielleicht hat gott ja ein einsehen

 
  
    #1035
05.09.07 10:50
sieht so aus als sei der abwertstrend gebrochen. jetzt sollten wir die 0,20 bald nehmen und dann das shortbrennen und wir stehen bei 0,25. ein guter ausgangspunkt für neue topnews  

36 Postings, 6237 Tage InvestorZkoray

 
  
    #1036
05.09.07 11:15
bekommst den hals nicht voll wa?
druf auf die mutti  

266 Postings, 6344 Tage korayInvestorZ

 
  
    #1037
05.09.07 14:51
ich muss meine verluste reinholen
ich denke mit poly wirds am schnellsten gehen
dewegen mache ich mir die taschen voll
 

266 Postings, 6344 Tage korayPoly-Pacific Commences Nylon Sales in Asia

 
  
    #1038
05.09.07 14:54
die nachrichten sind doch alt
9/5/2007  

11094 Postings, 6410 Tage sirusdie news ist von heute:-)

 
  
    #1039
05.09.07 15:47
die jungs schreiben den monat zuerst:-)  

523 Postings, 6703 Tage Turgon@ koray, nix für ungut,

 
  
    #1040
05.09.07 15:55
dann schau mal eben auch noch eine Zeile tiefer, dort steht Sep 5!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.  

857 Postings, 6536 Tage TAN101koray - jetzt verstehe ich auch warum du verluste

 
  
    #1041
05.09.07 16:01
hast. --:)  

45711 Postings, 7763 Tage joker67Der eine weiss nicht was -pending news- sind

 
  
    #1042
1
05.09.07 16:05
und der andere kennt die englische Datumsangabe nicht.;-)

Ihr seid bei Hot Stocks genau richtig.


greetz joker

"Lieber ne Schwester im Puff als 'nen Bruder beim FC Bayern."

 

11094 Postings, 6410 Tage sirusund der letze hat ne schwester im puff:-)

 
  
    #1043
05.09.07 18:57

857 Postings, 6536 Tage TAN101..aber keinen Bruder beim FC Hoeneß

 
  
    #1044
05.09.07 19:02

266 Postings, 6344 Tage korayihs seid ja helden

 
  
    #1045
05.09.07 19:18
das ihr das rausgekriegt habt
aber hat sie eine auch auf deutsch
 

266 Postings, 6344 Tage korayja mit dem puff

 
  
    #1046
05.09.07 19:21
das gefällt mir
wemm seine schwester ist im puff???
 

841 Postings, 7614 Tage anme737Langsam steigen wir wieder !

 
  
    #1047
05.09.07 21:39
Langsam ist gut !  

523 Postings, 6703 Tage Turgonhier die deutsche Übersetzung,

 
  
    #1048
06.09.07 08:44
Poly-Pacific beginnt mit dem Nylon-Verkauf nach Asien
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - September 05, 2007) - Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder das "Unternehmen") (TSX VENTURE: PMB)(OTCBB: PLYPF)(BERLIN: A0LGDN)(FRANKFURT: POZ) gibt bekannt, dass das Unternehmen fünfzehn (15) Container mit Nylon vom Typ 6/6 von der McKendry-Deponie in Kingston (Ontario, Kanada) aus nach Asien verschifft hat. Dies ist das Ergebnis der bereits zuvor am 6. August 2007 bekannt gegebenen Gründung eines Gemeischaftsunternehmens zwischen dem Unternehmen und Fando Holding (Kanada) Ltd. ("Fando"). Das Material wird derzeit in Vorbereitung auf den Verkauf an Käufer in China gereinigt. Der Verkaufspreis des gereinigten Nylons hängt davon ab, bis zu welchem Grad das Unternehmen die Nylonfasern wird reinigen können und wird auf 0,65 bis 0,80 USD/lb bzw. insgesamt auf 200.000 bis 300.000 USD geschätzt

Das Gemeinschaftsunternehmen handelt derzeit gerade mit einem Käufer in Asien ein revolvierendes Akkreditiv zugunsten von Poly-Pacific für die weiteren Nylonlieferungen, die Poly-Pacific in absehbarer Zukunft nach Asien verschiffen wird, aus. Die McKendry-Deponie enthält schätzungsweise 500 bis 600 weitere Nylon-6/6-Containerladungen (ungereinigt), die einem geschätzten Reingewinn von 3.000.000 USD bis 4.000.000 USD entsprechen, der zu gleichen Teilen Fando und Poly-Pacific zusteht.

Randy Hayward, der Präsident von Poly-Pacific, sagte dazu: "Dieses Gemeinschaftsunternehmen ist für Poly-Pacific und seine Aktionäre ein bedeutendes Ereignis, da es dem Unternehmen zu einem unmittelbaren Kapitalzufluss verhilft. Darüber hinaus werden dadurch unsere Möglichkeiten, weitere Sanierungsprojekte zu beschaffen, verbessert."

Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Wiederaufbereitungsbranche zurück und hat sich mit Herstellung und Vertrieb ökologisch sicherer und technologisch hochentwickelter Alternativen für Farbabbeizbetriebe einen Namen gemacht. Wachsende Deponien sind ein weltweites Problem und Deponie-Sanierungsprojekte verschaffen Poly-Pacific somit die einmalige Gelegenheit, zur Säuberung unserer Umwelt beizutragen und gleichzeitig Erträge für das Unternehmen und seine Aktionäre zu erwirtschaften. Das Unternehmen wird sein Geschäftsmodell mit Sanierungen von Deponien und der Wiedergewinnung industrieller Polymerfasern in ganz Nordamerika weiterverfolgen.

Die vorliegende Pressemitteilung enthält zukunftsweisende Aussagen im Sinne der "Safe Harbor"-Bestimmungen der US-amerikanischen Gesetzgebung. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen und Überzeugungen der Geschäftsleitung und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen können, dass die tatsächlich eintretenden Ergebnisse wesentlich von den in diesen zukunftweisenden Aussagen beschriebenen abweichen. Poly-Pacific übernimmt keinerlei Verpflichtung, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsweisenden Aussagen zu aktualisieren








- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer anderen eine Grube grub, ist selbst ein Bauarbeiter.  

266 Postings, 6344 Tage korayTurgon

 
  
    #1049
06.09.07 22:50
danke
die nachrichten sind nicht so berauschend
was meint ihr ?
mir kommt des langsam wie wenn es nochmal auf 0,14 cent fallen könte
in can gibts  es kaum handel
schon komisch leuteich muss langsam meine taschen leer machen  

593 Postings, 6315 Tage blueblack@koray 0,14 - ich glaube

 
  
    #1050
07.09.07 18:14
eher 0,09 - 0,11  

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben