Net AG 2007, Gewinnverdoppelung in Sicht

Seite 42 von 82
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50
Eröffnet am:22.03.07 11:46von: dualAnzahl Beiträge:3.038
Neuester Beitrag:25.04.21 02:50von: Christinexxk.Leser gesamt:247.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 82  >  

10606 Postings, 7122 Tage pacorubioleute merkt mal was

24.09.07 18:25
Hier wird seit nun fast 4 Monaten mehr gekauft als verkauft  

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubioschaut euch die Volumina an

24.09.07 18:27
im Chart und man kann sehen das der Rasen gemäht wird  

Optionen

328 Postings, 6317 Tage 567890wnetAG mehr als Verdoppelung des Gewinns

24.09.07 19:14

Optionen

Angehängte Grafik:
6143_3d.jpg
6143_3d.jpg

328 Postings, 6317 Tage 567890wimmer mehr umsatz fairclick ist Der Hammer!

24.09.07 19:26
http://www.fairclick.de/Games_cat_21507.html
Spiele-Downloads auf den PC gewinnen an Popularität. In diesem Jahr werden die Deutschen voraussichtlich 18 Millionen Euro dafür ausgeben – ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zu 2006. Damals lag der Umsatz noch bei etwa 15 Millionen Euro. Das teilte der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) heute in Berlin mit, wenige Tage vor Beginn der Messe Games Convention. „Der steigende Umsatz spiegelt das starke Interesse der Deutschen an Computerspielen wider. Rund 31 Prozent der Über-14-Jährigen spielen solche Spiele auf dem PC – das sind etwa 20 Millionen Bundesbürger“, sagte Manfred Gerdes, Mitglied des BITKOM-Präsidiums.

Schon jetzt lädt sich jeder fünfte Computerspieler ab 14 Jahren (21,5 Prozent) Spiele auf den PC herunter. Solche Angebote nutzen 20,6 Prozent der Computer-spieler. Zum Vergleich: Bei den Bezahl-Downloads liegt die Quote erst bei 4,4 Prozent – allerdings mit einem starken Unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen (6,4 Prozent) entscheiden sich viel häufiger als Männer (3,1 Prozent) für kostenpflichtige Downloads.

„Spiele haben sich damit zu einem festen Bestandteil des Marktes für bezahlte Downloads entwickelt. Jeder zehnte Euro wird hier inzwischen damit umgesetzt.“ Neben Spielen umfasst der Downloadmarkt auch Musik, Videos, Hörbücher und Software. 2006 betrug der Gesamtumsatz in diesen fünf Segmenten 131 Millionen Euro, für 2007 werden 157 Millionen Euro erwartet. Gleichzeitig steigt die Anzahl der legalen Downloads von Spielen, Musik, Hörbüchern, Videos und Software von 31 Millionen (2006) auf 38 Millionen (2007).

Methodik: Grundlage für die Angaben zu Absatz und Umsatz ist eine Erhebung des Marktforschungsinstituts GfK. Die Werte zur Nutzerstruktur sind Teil einer repräsentativen Befragung des Meinungsforschungsinstituts Ipsos. 1000 Deutsche ab 14 Jahren haben im Juli daran teilgenommen.  

Optionen

328 Postings, 6317 Tage 567890wGreife nie in ein fallendes Messer

24.09.07 19:48
wer weiss,wer weiss!!!!!!!  

Optionen

2184 Postings, 6689 Tage thostarKurzfristiges Kursziel ein Euro

25.09.07 09:52
und deshalb verkaufen auch alle wie verrückt. Bei 1.30 war eben noch kein Boden erreicht, wie man sieht. Schön wäre es ja gewesen, da ich dieses verrückte Ding auch im Depot habe.
Es gibt aber leider keinen Grund, solche Aktien zu kaufen; damit meine ich langfristig; und wenn es diesen Langfrist-Grund nicht gibt, kann eine Aktie nicht zulegen.
Und kurzfristig sieht es eben ziemlich schlecht aus, siehe auch den Kursverlauf des letzten Jahres ab Oktober  

Optionen

2041 Postings, 6752 Tage dualWie kommst du auf 1 Euro?

25.09.07 10:41
Ist doch auch nur eine reine Vermutung, oder? Will dir natürlich nicht zu nahe treten, wie man sieht, hab ich mich auch geirrt und mein Nachkauf vor ca. 2 Wochen war auch verfrüht. Definitive Kursziele ausgeben finde ich etwas gewagt, man kann vielleicht drüber reden, was ein fairer Kurs für die Aktie wäre, oder aber Vermutungen aufgrund von charttechnischen Aspekten anstellen, aber dann bitte mit kurzer Begründung. Dann glaub ich dir sogar vielleicht und verkaufe auch wie verrückt ;-)  

Optionen

2041 Postings, 6752 Tage dualDamit kein Missverständnis aufkommt:

25.09.07 11:26
Erstmal werd ich sicher nicht verkaufen. Basta. Oder überzeug mich.  

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubioFairer Wert

25.09.07 12:23
sicherlich nicht 1 Euro,eher über 3,aber eine tiefschlafende Aktie,dazu noch wiederholungstäter was den historischen chartverlauf betrifft stimmt natürlich bis jetzt auch(thorstar hat ja nich ganz unrecht wenn man in die Vergangenheit schaut)muss sich abernicht wiederholen,irgendwann und nach verflixten 7 Jahren sollte auch hier langsam die Post abgehen, deshalb werde ich auch nicht bei dem ersten Kurssprung verkaufe nur meine Meinung.....

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubioaber nochmal zu den 1 Euro

1
25.09.07 12:31
falls dieses sezenario kommen sollte, und einige hier meinen vorher verkaufen zu wollen, sollte man auch obacht halten ob man dann welche bei 1 bekommt, denn net kann auch ganz schnell wieder bei 1,50 stehen,sicherlich sollte man die Devise innehalten,Gewinne mitnehmen Verluste begrenzen, aber ich bin hier long und einen Abschlag von 20% Minus sollte man sich meiner Ansicht nach immer setzen, bin leicht im minus somit würde ich auch noch einen Rutsch verkraften,momentan glaube ich nicht dran dass es wesentlich weiter runter geht,jetzt sogar schon unabh. wie sich der Gesamtmarkt entwickelt,die Aktie ist ja schon wieder am Boden,warum sollte ich jetzt verkaufen und somit stelle ich mich auf duals Seite und sage ich verkaufe nicht basta pasta....  

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubiound den Vergleich

25.09.07 13:04
zum Kursverlauf oktober 06 sehe ich hier nicht, kann natürlich auch sein dass ich eine Brille brauche,das wichtigste ist doch noch immer das unternehmen und der weg von immes und seinen fünf Freunden ist doch der richtige den sie einschlagen,Zahlen sind doch super,Unterbewertung ist da KGV niedrig,spinn off phantasien,jeder fragt sich wahrscheinlich warum springt das Ding nicht an,vielleicht gerade deswegen,weil die Zukunft perfekt ausgerichtet ist,vergesst nicht wir handeln hier an der Börse die Zukunft,
und net´s Zukunft sieht doch gut aus?
überzeugt mich dual und wer auch immer noch investiert ist und ich bin hier ganz schnell raus....  

Optionen

2184 Postings, 6689 Tage thostarvon Verkaufen war keine Rede

1
25.09.07 14:59
nur war in 2005 und 2006 jedesmal nach unterschreiten der 1.20 eine Korrektur auf 1 Euro oder knapp darüber fällig. 2005 zwar nach nur sehr kurzem Anstieg über 1.50, verlief aber im Grunde genauso wie 2006.
Sehe nur diese Parallele im Chart, sonst nichts. Vllt noch sollte man nicht vergessen, dass der Markt ziemlich oft Recht hat.. Hab ich zumindest bei so kleinen Werten ein/zwei Mal schmerzlich erfahren müssen.
Ein weiteres Problem ist aber auch, dass die allermeisten Anleger - das gilt auch für mich und das sieht man an den Umsatzkerzen - über 1.40 eingestiegen sind. Diese Anleger werden erst dann ihre Aktien länger halten wollen und erzeugen somit keinen Druck mehr, wenn diese Marke nachhaltig und dauerhaft überwunden ist. Ist nur meine persönliche Meinung und sehe durchaus, dass Net i.M. eben charttechnisch gefangen ist und nicht fundamental.
Abhilfe würde eine bessere Informationspolitik oder häufigere und namhaftere Analystenkommentare bringen.

Optionen

Angehängte Grafik:
3jchartnet.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
3jchartnet.jpg

886 Postings, 7948 Tage Bonneralso, ob fundmental

1
25.09.07 16:38

wirklich alles so zum Besten steht, bleibt abzuwarten. Licht ins Dunkel werden
die erstmals testierten Zahlen eines WP bringen. Das scheint die Börse genauso
zu sehen.

Nur wenn Immes sich mit einer erneuten KE zurückhält, und nicht weiterhin Cash
verbrennt, sind die momentanen Kurse Kaufkurse.    

Optionen

2041 Postings, 6752 Tage dualthostar,

25.09.07 21:33
wenn ich von deiner Theorie des parallelen Verhaltens des Kurses in den Jahren 2005 und 2006 bei Unterschreiten der 1,20 Marke ausgehe, und das inkludiert auch, dass im Anschluss starke Aufwärtsbewegungen stattgefunden haben, dann folgere ich daraus, dass auch dieses Jahr nach einem - sagen wir mal 15-20%igen Rückgang(evtl. sogar 30%ig in einer kurzen Spitze) von dem jetzigen Niveau dann ein starker anschließender Anstieg von 50-100% folgen würde. Das heißt dann für mich: entweder jetz schnell verkaufen und dann gleich wieder kaufen wenn der Kurs am Tief ist ("wo genau is das" ist dann halt die Frage) oder einfach auf niedrigerem Niveau zukaufen und verbilligen oder einfach den temporären Rückgang in Kauf nehmen mit der Aussicht, das auf Sicht von einigen Wochen auch auf diesem Wege stärkere Gewinne winken. Also das wären die drei Möglichkeiten, sollte sich der Kurs wirklich in jedem Jahr gleich verhalten. Aber ich frage dich: warum sollte er das tun? Wäre das nicht höchst seltsam? Befindet sich das Unternehmen nicht im Wachstum? Sollten nicht fundamentale Daten die Kursentwicklung bestimmen und nicht etwaige periodisch wiederkehrende Handelsmuster? Woher kommen diese Handelsmuster? Grüßt täglich das Murmeltier? Ich zumindest fände es höchst merkwürdig und glaube deshalb im Moment nicht daran, deshalb scheidet im Moment für mich die erste beschriebene Möglichkeit aus. Aber vielleicht hast du doch Recht. We'll see  

Optionen

159 Postings, 6854 Tage AHX5@all

25.09.07 22:55
Nun macht doch keine Panik leute das Teil geht bald durch die Decke, wartet in Ruhe ab!
Die nächsten Zahlen werden so stark ausfallen dass es nur einen Weg geben wird.... nach OBEN!!

Net AG kaufen und schlafen legen;)  

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubio05.10.2007 Veröffentlichung Finanzkalender 07/08

26.09.07 07:44

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubiocool

26.09.07 09:44
Nachkaufgelegeheiten....  

Optionen

2184 Postings, 6689 Tage thostar@ahx5

26.09.07 10:09
..Ankündigungen dieser Art ('das Teil geht durch die Decke') kann man nun seit Monaten hören. Es passiert jedoch nichts. Man muss sich als Anleger vor allem klar werden, mit welchem Unternehmen man es zu tun hat: Was ist Stemmer? ein IT-Dienstleister. Ist deren Umsatz skalierbar? Sind Gewinnmargen durch geschicktes Einkaufen, geschickteres Verkaufen optimierbar? Leider nein. Was die bhv betrifft, eher ja, jedoch fehlt die Transparenz. Gilt ganz allgemein: Information von Seiten der AG: Fehlanzeige.

Wenn jemand mehr weiss als ich, bitte einfach hier posten.  

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubiocoooooooool

26.09.07 11:00
noch mehr Nachkaufgelegenheiten  

Optionen

2041 Postings, 6752 Tage dualIn der Tat

26.09.07 11:06
Zumindest aber, wer jetzt noch verkauft, dem ist nicht zu helfen.  

Optionen

2184 Postings, 6689 Tage thostarjetzt verkaufen, um noch günsitger nachzukaufenq

26.09.07 11:25
.. könnte die Devise der Verkäufer sein. Ganz blöd finde ich das nicht; vorausgesetzt es funktioniert. Aber der Kurs bietet ja keinerlei Gegenwehr nach unten. Ein einziger strammer Verkauf und das Ding ist unter 1.20  

Optionen

2041 Postings, 6752 Tage dualJa stimmt, das könnte die Taktik

26.09.07 11:35
so manch eines Verkäufers sein. Unter 1,20 könnten wir auch ganz schnell stehen, wenn man sich das Orderbuch so anschaut, aber der Kurs könnte auch ganz schnell bei 1.35 stehen, da muss der Käufer gar nicht besonders große Summen investieren. Also es kann alles recht schnell gehen und den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg bei so dünnen Umsätzen zu erwischen ist nicht einfach. Also für Leute, die jetzt schon Verluste haben und verkaufen, um günstiger wieder einzusteigen, wäre das meiner Meinung nach eine eher schlechte Idee, anders vielleicht für solche, die noch Gewinne haben, aber bei diesen Kursen dürften das wenige sein. Kann es sein, dass alle der Meinung sind, der Kurs ist nahe seines Bodens im Moment, nur dass Uneinigkeit darüber besteht, wo genau der liegt? Ob bei 1,24 oder z.B. 1,10 oder z.B. 1,03? Ich nenn nur einige Zahlen, diese sind relativ zufällig ausgewählt. Auf jeden Fall hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, das der Kurs an seinem Tiefpunkt sehr schnell wieder gedreht hat, da heißt es dann immer schön am Ball bleiben für die von dir vermuteten taktischen Verkäufer. Ich glaub, einen solchen Zeitpunkt kann ich eigentlich nur verpassen.  

Optionen

67 Postings, 6761 Tage ollllihi dual

1
26.09.07 12:32
bin noch nicht so lange bei der Börse. Du (auch die anderen) sprechen immer davon
das ihr euch das orderbuch für die Net Aktie (oder auch andere Aktien) anschaut.
Frage von einem Anfänger :-)   Wo kann ich in das orderbuch  einsehen ????
Bin bei Flatex als Broker, aber habe da keine Funktion wo ich sehen kann wer
im einzelnen Order auf die Aktie hat. Nur eine Summe zu Bid und eine zu Ask und
das je Börsenplatz. Gibt es bestimmte Programme wo ich das Orderbuch einsehen kann ??

Danke vielmals

Bin übrigends seit 3 Monaten investiert bleibe auch dabei die Summe ist nicht so groß

olllli  

Optionen

1320 Postings, 6303 Tage mmm.aaaNet Ag

26.09.07 12:44
Hallo

Leute, macht euch doch nicht ständig selbst verrückt !!!!!!

was spielt dass denn für eine rolle ob das ding mal 1,22 oder 1,24 oder 1,27 am tag hat- ihr seht doch dass kaum umsätze da sind und wohl von bestimmter seite etwas 'frisiert' wird-und am gleichen tag oder am nächsten wieder um 1.30 steht !

ich hatte vor 2 wochen schon mal meine ansicht eingestellt- ich mache den bösenkram jetzt über 30 jahre mit, habe alle höhen und tiefen in der zeit mit erlebt-und gott sei dank überwiegen die höhen in finanzieller hinsicht deutlich aufgrund der erfahrung -

bei net ist es doch sooooo einfach wie bei fast keiner anderen aktie- seit fast eineinhalb jahren verdiene ich mir mit net ne menge geld- net wird immer runter gedrückt- egal wie gut die zahlen sind- mal dauert es in verbindung mit schwachem gesamtmarkt 1-2 wochen , mal aber auch 3-4 wochen - und jedes quartal beginnt net im vorfeld der vorab veröffentlichungen entweder 3-4 wochen vorher schon   kontinuierlich zu steigen, oder nur zaghaft und derletzte sprung kommt bei den zahlen-
man verkauft je nach situation entweder am tag vor den zahlen (wenn vorher schon wieder mal 1,55-1,65 e oder am tag der veröffentlichung-

habe auch diesmal 35 000 stück im depot, und werde bis 2. novemverwoche 50 000-55 000 stück haben- und mit fast 100 % iger sicherheit wird net auch diesmal wieder dickes geld bringen bei einem kurs von 1,55-1,70 €

also,..spart euch doch eure mühe und zeit....und macht es doch genau so wie ich auch......net ist wie gesagt eine der wenigen aktien, die einem das spekulieren sooooo einfach machen wie fast keine andere aktie-

schönen tag noch

m.a.    

Optionen

10606 Postings, 7122 Tage pacorubioMit Orderbücher sollte man vorsichtig sein

26.09.07 12:47
nur meine Meinung,auf finanznachrichten wird das Thema Orderbuch genau definiert,also was sagt mir ein Orderbuch in bezug auf steigende oder fallende Kurse,wenn man deren Definition aktuell auf net umlegt müssen wir jetzt alle sofort verkaufen,schaue häufig mir die Orderbücher meiner Aktien an und ich verlass mich nicht mehr drauf Aussagen diesbezüglich zu machen,hatte ne Aktie verkauft weil das Orderbuch auf der bid seite so grottenschlecht aussah und die ask seite voll bis an Rand,was ist passiert,der Kurs ging hoch also eine leeres Orderbuch bei net auf der bid-seite sagt mir pers. gar nichts das der Kurs in den Keller geht,sonst wäre er doch schon längst bei 1,20 denn das Orderbuch von net sieht schon seit Wochen auf der bid-seite grottenschlecht aus, alles nur meine Meinung und Erfahrung,lasse mich wie immer gerne belehren und aufklären falls ich mit meinen Ansichten falsch liegen sollte.....  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 82  >  
   Antwort einfügen - nach oben