Central Kimberley Diamonds
Seite 42 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 57 > |
Ich werte mal deinen "Blick nur in die Zukunft" als Eingeständniss das es 2007 zu dieser KE nichts gab....DANKE ! ;-)
100 GRÜNE für deine letzten Postings!!!
bekannt, dass die am 23. Januar vom Management beschlossene Kapitalerhöhung
mit heutiger Wirkung erfolgreich platziert wurde.
Im Rahmen einer Privatplatzierung wurden 20 Mio. neue Aktien bei
institutionellen Investoren platziert. Somit beträgt die Gesamtzahl der
ausgegebenen Aktien nun 62,1 Mio. Zuvor hatte die Gesellschaft bereits 10
Mio. neue Aktien ebenfalls im Rahmen einer Privatplatzierung ausgegeben.
Am 23. Januar beschlossen.....und mit sofortiger Wirkung am selben Tag umgesetzt...LOL
Am 3 Januar gelistet....am 16.01. gepusht...und am 23.01...SCHWUPPS...eben mal die Aktienanzahl verdoppelt ;-)
Und wer hat die Aktien bekommen ?? Genau....nicht genannte Freunde u. Investoren ;-) Zu welchem Kurs = unbekannt.....Haltefrist = unbekannt....Aktionärsstruktur 2010 = genau wie 2007..LOL. Dazu noch 1 Bagger auf der HP und die alten Karten vom Flagschiff = Fertig ist die Wunderaktie die alle reich macht ;-))
12.01.2007: 780K Umsatz
15.01.2007: 2,2 Mio
16.01.2007: 10,7 Mio.
17.01.2007: 21.,7 Mio
18.01.2007: 8 Mio
19.01.2007. 4,7 Mio
22.01.2007: 5,6 Mio
Was für ein Zufall das am 17.01.2007 auch der höchste Kurs von 0,17 gehandelt wurde.
Wenn man jetzt mißtrauisch wäre könnte man sagen.....die "Investoren" hatten ihr Aktien frühzeitig...keine Haltefrist und schwupps.....16/17/18.01 wieder mit einem Großteil raus. Die machen Reibach, Lehmann hat Buddelgeld und alle sind glücklich ;-)
CENTRAL KIMBERLEY DIAMONDS COMMENCES WORK AT PALMIETFONTEIN
http://www.centralkimberleydiamonds.com/userfiles/...lmietfontein.pdf
Sie beginnen mit der Arbeit....aber...woher kommt denn nun das Geld ?
Es geht nicht um die KE an sich. Es geht um die Durchführung !! Es ist OK wenn sich DIA auf diese Art und Weise Geld beschafft !! Es ist OK wenn die Investoren für das Riskiko einen Abschlag bekommen !! ABER....es wäre seriös und vor allem ein Vertrauensbeweis wenn diese Investoren einer Haltefrist zustimmen würden ! Sie bekommen evtl. die Aktien für 2-3 Cent...garantieren aber eine Haltefrist von 12 Monaten. Dadurch verhindert man das 15-25 Mio. neuer Aktien den Kurs absaufen lassen wenn diese wild auf den Markt geworfen werden. Es ist nicht OK wenn man als Aktionär denkt....OK...großes Risiko aber nur 30 Mio. Aktien draussen. Das bedeutet für mich im Optimalfall ein großes Steigerungspotenzial ! Und am nächsten Morgen sind es plötzlich 60 Mio. !! ??? Und dazu weiß ich nicht was die "Investoren" mit ihren 30 Mio. Aktien anstellen werden ! Die Art und Weise dieser KE war damals unseriös und vieles deutet daraufhin das DIA das gleiche wieder durchzieht ! Weiterhin völlig unprofessionell ist die HP !! Die Aktionärsstruktur von 2007...dazu alte Bilder die man sich auch bei google ansehen kann...nicht ist über die Größe des Fuhrparks bekannt (Werte !). Im Grunde erhält man nur die spärlichen Infos die DIA einem mitteilen will !
Da du mir nicht glaubst.....schreib du (oder andere) mal Lehmann an und frag(t) nach den Rahmenbedingungen für die KE. Oder bist du ein Lemming der alles "frisst" ?
HOT STOCKS
um Gewinne zu machen, was hast du den geglaubt, das ich mir so wie du die Zeit totschlagen will, es geht um Gewinne und wenn ich mal Verluste mache kann ich das verkraften da ich ja nicht mein Ganzes Kapital in HOT STOCKS stecke.
Wozu bist du an der Börse, um zu sehen ob alles korrekt abläuft und ob auch ja alles eingehalten wird, da bist du aber am falschen Platz, ich denke du gehst besser zur Caritas.
Ich will Gewinne machen....und ich will das sie mir in den Schoß fallen...LOL
Sag ich doch....LEMMING ;-)
investiere ich in einen DAX Wert, aber wir sind hier bei den
HOT STOCKS
wenn du es noch deutlicher brauchst, gib mir deine Adresse, dann erkläre ich dir das Prinzip von
HOT STOCKS
und jetzt muss ich meine Arbeit beginnen, ein anderes mal wieder,ok
z.B. .....lol....HOTSTOCK....lol....lemming...lol...lol...lol...HOTSTOCK....lol...
Aber wir dürfen nicht vergessen dass F.B. uns nur helfen will *hüstel* sorry MEGA-hüstel
und der BÖSE mimba will sich nicht helfen lassen TURBO-MEGA-LOL
Sorry F.B. aber ich brauche keine Hilfe von jemandem dessen Lebensaufgabe im drücken von aktualisieren Buttons in div. Foren besteht.