Conergy - nach Korrektur weiteres Potential
Wir sollten realistisch sein ! Aber ein Rebound Richtung 35 - 40 Euros sollte drin sein bis Ende des Jahres, insofern die Börsenpessimistiker endlich aufhören in der Bankenfinanzierungskrise das Damoklesschwert über der Börse zu schwingen.
Denn wenn eines sicher ist.: DIE WICHTIGEN BANKEN DIESER WELT GEHEN NIE PLEITE !!!
Die zusätzlichen Anteils-Ankäufe der Banken und Aufsichtsratsmitglieder bei günstigem Kurs sollte Signal genug sein zu zeigen, daß hier durch den viel zu satten Durchhänger viel Luft nach oben geschaffen wurde.
Get your share of it !
So nebenbei empfehle ich zum Jahresanfang sich mit ein paar Deutsche Bank Anteilen einzudecken, denn 2008 wird dann wieder das Bankenjahr und auch da ist Luft nach oben !
PS.: Auch dies ist keine offizielle Empfehlung zum Kauf oder Verkauf, nur eine Einschätzung der Situation ! What you do is up to you !
Nutzt jedeSchwäche und kauft !
Dieser noggereistyp jagt seine Broschen in shorts , die werden alle verlieren
Heute abend wirdes kein Stück mehr unter26 euro geben !
ab diesem Kursstand setze ich ein SL, dann läßt man schön laufen
die ersten gehen schon short, konnte man heute schon nachlesen, das ist ein zusätzlicher Treibsatz für unseren Wert, sodaß man heute getrost mit Kursen von über 26 ausgehen kann
Nun pleite gehen Sie wohl nicht angesichts der Aktienkäufe des Vorstands.
Außerdem hat Happel im Interview gesagt, das die Produktion von Silizium
im nächsten Jahr weltweit verdoppelt wird und der Preis für den Rohstoff fällt.
Wahrer Wert für Conergy ist 26 €, aber welche andere Solaraktie wird zum wahren Wert
auch gehandelt? Also abwarten.
zur Info, wen es interessiert Ab dem jetzigen Niveau ist GEWINNSICHERUNG angesagt Stop wird nun im System /monatsgültig Bereich25 platziert
Conergy Upgrade
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Deutschen Bank stufen die Aktie von Conergy (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) von "sell" auf "hold" hoch.
Werbung
Das Kursziel sei jedoch von 27 auf 25 EUR leicht gesenkt worden. Die für den jüngsten Kursrutsch verantwortlichen Presseberichte hätten keinen wirklichen Neuigkeitsgehalt gehabt.
Darüber hinaus habe es große Insiderkäufe gegeben und die Aktie weise deutliches Potenzial auf.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von Conergy nunmehr zu halten. (Analyse vom 29.11.07) (29.11.2007/ac/a/t) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 29.11.2007
Quelle: Finanzen.net
Die Kaufkurse bei 20 € habe ich ja nun verpasst......ich würd einfach warten, wenn ich besonders gute Kaufkurse will dann warte bis sie wieder zwischen 21€ und 22,30€ ist.
wenn das Teil in den nächsten Wochen die 30€ oder 31,3€ knackt....dann sind 26.50€ auch OK!