Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 42 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 560.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 312 > |
....wäre bestimmt das , was uns im grunde wirklich interessiert. Liest sich spannend und vielversprechend...
Was denkt Ihr, wo stehen wir heute, bevor Amerika startet?
zugriff: wenn, dann jetzt!
"Dies hier sind keine Kaufempfehlungen!"
...bleibt mehr für mich übrgig.
Was ist die Ursache?
Ein Blick auf Bid und Ask an den Börsenplätzen liefert die Erklärung.
Zum Zeitpunkt, an dem ich dies schreibe, will man in Frankfurt scheinbar für 20000 Stücke nur 24,4 - genau den letzten Kurs, der zuvor schon 24,5 war. Kein normaler Aktionär würde sich so verhalten, er will ja nichts verschenken!
Auch in Stuttgart will man nur 24,5 und in München für 41000 Stücke (!!!) auch nur 24,8!
An a l l e n Börsenplätzen wird der Deckel drauf gehalten!
Den Grund dafür mag jeder für sich selber ausmachen und seine Konsequenzen ziehen.
Solange das Volumen noch so gering ist, kann noch jeder, der möchte, davon profitieren!
Nur leider habe ich nicht mehr viel cash, ist schon alles in Vedron.....
Denn Vedron geht ganz bestimmt ab.......nach Norden.....viele kennen außerdem die heutigen NEWS noch nicht....
Auf meiner Watchlist bin ich 20% im Plus, verkehrte Welt, aber das weiss ich ja. :))
Bei De Beira war ich auch schon 10% im minus, hätte ich die vekauft, wären mir 70% plus flöten gegangen.
Mal angenommen, Du kaufst für 5000 € Vedron zu 0,3 € das Stück.
(Ich rechne jetzt einfacherhalber mal ohne Kauf/Verkaufgebühren)
5000 € bei 0,3 €/St ergeben 16666 Stücke Vedron.
So, Vedron fällt 10 % also auf 0,27 ich verkaufe und habe nur noch 16666x0,27= ca. 4500 €
Vedron fälllt weiter auf 0,24 €.(da haben wir dann -20 %, ausgehend von 0,3)
Hier kaufe ich für meine 4500 € wieder welche und erhalte 18750 Stück.
Jetzt habe ich für 18750 Stück 4500 € + Verlust von vorher von 500 € also 5000€ ausgegeben. Also 5000€ / 18750 St = 0,27 hiermit bin ich wieder im Gewinn, wenn Vedron über 0,27 € steht.
Da Du aber nicht verkauft hast, mußt Du bis 0,3 € warten! Das sind ca. 11 % Unterschied.
Rechne noch die Verkaufs und Kaufgebühren ein dann bist Du unwesentlich drunter. Was sagst Du nun?
Also. Es gab folgende Ergebnisse:
November 2, 2006, Toronto, Ontario. Vedron Gold announces drill results from exploration drilling recently completed on the Fuller Property including 10.32 grams Au per tonne over 0.98 metres and 9.22 grams Au per tonne over 1.22 metres. A total of 11 holes, 2,538 metres, were completed on 3 separate areas of the Fuller property.
Zum einen 10.32 Gramm Gold pro Tonne
Zum anderen 9.22 Gramm Gold pro Tonne
Ist das nun viel oder wenig?
Zum Vergleich: Am 29. Juni kamen folgende Bohrergebnisse:
Zum einen 3.23 Gramm Gold pro Tonne
Zum anderen 2.34 Gramm Gold pro Tonne
Die heutigen Ergebnisse sind also: BOOOOOOOOOMBASTICH!!!
Es konnte eine Goldkonzentration von über 10 Gramm pro Tonne nachgewiesen werden!!!
10 Gramm ist nicht viel! 1 Gramm ist eigentlich viel! 10 Gramm ist SENSATIONELL!!!
http://www.vedron.com/news.html
Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber
ich stelle hier trotzdem mal "nur" die Übersetzung
von Google rein, damit die Chancen hier für alle gleich sind ;-)
"Exploration Returns More Near Surface Gold Mineralization Adjacent to Existing Underground Workings on the Fuller Property, Timmins, Ontario"
"Erforschung geht mehr nahe Oberflächengoldmineralisierung neben bestehenden unterirdischen Funktionen auf der volleren Eigenschaft, Timmins, Ontario zurück"
Also gleich ZWEI gute Nachrichten in einer :-)
Zuerst die boooombastischen Bohrergebnisse von über 10 Gramm Gold pro Tonne!
Und dann noch die Meldung über den "einfacheren" Goldabbau! JUHUUUUUU!