OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
so, wie wir sie für Q3 und Q4 erwarten, oder Kautschuk?
Rein auf Payment bezogen!!!
Petrosmart ist da aussen vor!!!
Die einen wollen halt auf den Mond, andere zum Mars!
;-)))
Das erste Quartal ging doch bis zum 31 März.Die 600000 Usd wurden im April verbucht.
Also müsste doch schon das nächste Q. plus weniger Corona(vermutliche bessere Umsätze)
ein besseres Q2. einfahren.Das sollte doch schon dann eine ganz andere Hausnummer sein.
Wenn der Chipmangel auch irgendwann ended ,muß der BE einfach minimum für das ganze Jahr gelten.
Nachholelemente und Bestellungen in Q3 und Q4 sollten dann auch eine größere Rolle spielen.
Petrosmart sollte aber demnächst ,endlich mal in der Kasse ,bei Gewinn und Umstaz ankommen.
Ich hatte mir die letzten Q mehr von Petrosmart erhofft und erwartet.
Et wird jut, sehr jut sogar ! Mehr sach ich Euch nich.
Mal gucken ob ich mit meinem KZ zum 31.12 nicht doch zu konservativ war.
Wichtig ist das operative Geschäft. Das muss und wird wachsen und damit geht es in die Gewinne.
PS hat noch keine Einnahmen aus dem Geschäft mit Dover erhalten. Die paar Dollar in den Zahlen dürften noch aus den alten Geschäften in Südafrika und Südamerika stammen.
Ich denke, mit Dover wurde ein Stichtag, vlt. auch eine Übernahme vereinbart.
Das mit Ps und Dover glaube ich auch so.Wenn allerdings petrosmart irgendwann mal übernommen
werden sollte,weiss ich nicht,ob das für uns Aktionäre langfristig gut wäre.Kurzfristig ja.Langfristig nein.
Mit den 600000 Usd wollte ich nur anmerken das die im April ja zu verbuchen wären.
Das heisst die Zahlen müssen vom Gewinn /Verlust viel besser aussehen als die letzten.
Die 600000 waren ja im alten Q noch nicht verbucht.
Ich leider nicht.Ich hätte die auch gerne mal gelesen.
Falls die Einer hat bitte im Forum veröffentlichen.
Habe mal Oti angeschrieben und um Zusendung gebeten.
Falls ich eine Antwort oder Abschrift erhalte ,werde ich die natürlich ohne weitere Aufforderung
im Forum veröffentlichen.
Gruss Bingo CC Beauftragter
Man könnte ja auch sagen, der Euro ist zu stark.
Wenn Annalena gewinnt, hat sich das erledigt.
Die CDU hätte es eigentlich verdient!!!
Wäre allerdings schlecht für uns.
Sowas wollen Lehrer und Journalisten wählen? Dann kann man die doch auch nicht für voll nehmen.
Die Zeichnungsfrist dürfte in USA jetzt auch vorbei sein.
Mal schauen, ob es schon Reaktionen gibt.
Eine interessante Ansicht. Mein Freund sagte mir er wählt jetzt grün, dann ist es schneller vorbei .....grinnns