Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 410 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.590.372 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 425 > |
Die Zahlen von Wirecard werden einfach gut sein. Alles andere ist bei Wirecard aktuell nicht DAX reif, aber Fundamentales schlagen langfristig Fake-News.
Und jetzt ?
Hast Du keine Angst vor dem 18.06.2020 ?
In einem anderen Teil des Forums darf er sein Wissen seit kurzem nicht mehr zum Besten geben...
Alle sind hier im Forum, um entweder selbst etwas mitzuteilen oder Infos durch andere zu erhalten. Und einige eben auch, um rumzustänkern.
Mir ist es völlig egal, ob andere long oder short sind, mich interessieren deren Motive dafür, mehr nicht. Ich habe mich schon immer daran gestört, dass in manchen Foren nur eine Seite dominiert. Deshalb hab ich damals diesen Tjread aufgemacht. Ohne Sperrungen und mit allen Meinungen zu Wirecard.
Meine persönliche Richtung dabei ist derzeit long, dafür habe ich alle möglichen Gründe für mich abgewogen. Andere können da zu anderen Ergebnissen kommen!
Das Problem ist, dass du dann augenblicklich von 100% pushen auf 100% bashen schaltest. Damit zeigt sich, dass du nicht gewillt bist, über Inhalte zu diskutieren. Noch schlimmer: Damit zeigst du eine gewisse Arroganz weil du ernsthaft glaubst, den Kurs mit deinen 50 Beiträgen pro Tag hier beeinflussen zu können.
90% der Leute im Forum nebenan wo ich gesperrt wurde sind nichtmal in der Lage zu argumentieren. Das sind einfach nur Trittbrettfahrer die irgendwo was von Wirecard gelesen haben und meinen jetzt schnell reich werden zu können. Da redet man sich die Lage gemeinsam schön verteilt sich gegenseitig grüne Sternchen und sobald da jemand reinkommt und die neuen Gegegenheiten kritisch beurteilt kommt der Maulkorb wenns zu unangenehm wird. Der Threadersteller da ist auch alles andere als neutral. Wenn einer aus der Reihe tanzt, Sperrliste. Dumpf mit der Masse ... nichts hinterfragen. Wer glaubt so erfolgreich durchs Leben zu kommen. Lets try.
Wenn Leute wüssten wie man erfolgreich Leerverkäuft und so reich wird ... jeder würde es machen. Die meisten sind nur leider zu dumm. Dazu stehe ich auch. Punkt. Und jetzt nicht mit Ehtik oder Moral kommen. Wer an der Börse ist will Geld verdienen. Alles andere ist Heuchelei.
Das ist die Wahrheit und das bitte nicht weglassen.
Dass nicht alle Umsätze nachgewiesen werden können, ist durchaus nichts besonderes, das ist bei den irrwitzigen Datenvolumen auch bei anderen Anbietern derartiger Leistungen der Fall.
Interessanter Weise willst du aber nicht los lassen, sondern has sogar einen Thread gestartet um deinen angeblichen Unmut noch breiter zu treten. Das ist auffällig, ebenso dein ständiges Gekrähe von wegen Meinung (die du wechselst, wie andere Unterhose pro, contra,pro,contra,pro,contra).
Wenn du , wie du vorgibst, entäuscht wärst, dann würde man annehmen Bio verzupft sich, weil Nase voll und sucht sein Glück wo anders. Aber Bio mault, meckert, stichelt,klagt, kräht, pöbelt, verunglimpft, verzerrt, behauptet Unbelegtes weiter, in einer Tour fort.
Daher mein Eindruck: Bio geht es nicht um Meinung, es geht um Stimmung machen.
Heute Rakete hier Rakete da. Leerverkäufer zittern schon usw. 90% der Beiträge handeln von inhaltlosem Müll oder zitieren anderer Leute. Wer ein bisschen Gehirn hat bekommt bei solchen Posts doch einen Tumor im Kopf ...bei soviel Dummheit.
Anfang der Woche hattest du im anderen Thread geschrieben, dass du eine WDI Posi im Longdepot gat und die da auch bleiben soll....
...einen Tag später hast du gepostet. dass du keine mehr hast...
....du laberst auch nur Müll den lieben, langen Tag.
Oder "wir sind das stärkste Wachstumsunternehmen im DAX"
Also genau der gleiche Quark nur andersrum. Zusammengefasst kann man sagen, dass hier n großer Haufen Leute n Haufen Mist schreibt, der nicht relevant ist und die, die das kritisieren, selbst dazu gehören ;)
"Kornblume 25.05.20 09:19 #16332
wird wohl kaum für das Geschreibsel bezahlt, dafür stellt sie sich dann doch nicht clever genug an. Tippe eher auf ADS kombiniert mit hohen realisierten Verlusten aus der Vergangenheit bei WDI"