was ist denn hier los?
Seite 410 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 974 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 408 | 409 | | 411 | 412 | ... 708 > |
unsere getgoods kenne, stehen wir sehr bald bestimmt wieder bei 1,70 € oder weniger,
anstatt endlich mal über 2 zu laufen,
welche Übernahme-Mitteilung sollte denn so gut sein, dass der Kurs mal steigt ?
seit Jahren sind hier positive News verpufft,
aber vielleicht kauft ja der Vorstand irgendwann mal wieder zu...
wer so viel windrichtungen kennt, kann nur nach pippi langstrumpf´s lied handeln....
Ich ma( h )le mir die welt, so wie sie mir gefällt..... der junge oder das mädchen ist nicht mehr zu toppen.......gruss an die longhies....
ist getgoods eine Scheiss-Aktie, wäre ich doch nie eingestiegen,
und jetzt wartet und wartet und wartet man, dass was passiert...
Die Rahmenbedingungen bei Getgoods stimmen aus meiner Sicht. Es kann jederzeit losgehen. Das neue Shopdesign und die bevorstehenden Übernahmen geben mir Zuversicht.
Ich gebe daher getgoods noch weitere Zeit bis zum 31.10. um mich zu überzeugen und um den Kurs nachhaltig weit über 2€ zu bringen.
Allerdings kann es bei sehr guten Nachrichten auch zu einem gewaltigen Befreiungs-Gap nach Oben kommen und wer dann noch nicht drin ist, wird sich richtig ärgern.
Quelle
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=25117
get up getgoods
Bis zu dem 31.10. wird es weiter Posts zu "Mega" Übernahmen mit "gigantischen Befreiungsgaps" geben.
Ab dem 1.11. wird wieder von Lügen, exorbitanter Verschuldung usw. gepostet.
Spätestens am 5.11. geht es aber wieder positiv los, bald wieder über 3 Euro.
Das ist doch mal ein präziser Unternehmenskalender.
richtig spannend und wir haben alle wieder mehr zu lachen...
(U21 Du bist schon wieder so "lustig" wie wir dich alle kennen Bierernst lach doch mal mehr...)
get up getgoods
richtig spannend und wir haben alle wieder mehr zu lachen...
KGV 3-4 KUV 0,058 unglaublich😊
es wird dann explodieren wenn 2 gute neue Konzepte mit den übernahmen deutlichen Margen und Umsatzschub bringen...
kein Geld für die 2 übernahmen?😊 denke Mr Kellerhals wird's schon richten und das Eigenkapital besorgen, Rest wird bei den Zins dann finanziert....
get up getgoods
da muss ich marco ja mal teilw. Recht geben, Hr. Kellerhals wird sicher bemüht sein, daß der Kurs
nicht auf Dauer abschmiert, schliesslich hat er ja mal zu 2,90 € eingekauft...
irgendwann werden wir auf jeden Fall noch Freude mit unserer ggo bekommen, Frage ist halt nur wann.
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=34&send.y=21#chart_01
Get up getgoods
Die berühmte 38 Tage Linie und die bullischen Zeichen.
Kellerhals der neues Geld gibt. Daß der Vorstand gesagt hat keine neuen Kapitalmaßnahmen interessiert da nicht. Wie war nochmal Marcos Wort für Vorhersagen die nicht eintreffen bzw falsch sind. Irgendwas mit L.
Ich sehe keinen Grund, warum die Aktie die nächsten 4 Monate über 2 Euro geht.
Oje, ich muß noch eine Quelle für diese Prognose angeben. (MarcoP66 letzte Woche)
zeigt aber der boden ist schon erreicht, warum kann
getgoods sehr schnell in weingen tagen sogar auch wieder über 2€ ja auch über 3€ schiessen?
es gibt keine Aktie die Gewinn macht, mit aktuell überdurchschnittlichen 29% Umsatswachstum und ein KUV von nur 0,058....
und kaum handelbare Aktien bei Good News auch hohe tagesgwewinne möglich.
getgoods hat ein tolles spannendes Interview gegeben und die Messlatte dit nun ganz altuell selbst ganz nach oben gelegt. da wurde gesagt die neuen Deals stehen kurz vor Unterschrift nur noch wenige Tage, sollte daher noch im September was werden, und good News geben.
ich persönlich gebe daher, getgoods mich zu überzeugen, noch bis 31.10. eine Chance, der Kurs sollte dann nach den Meldungen schon deutlich anziehen und die neue Strategie ein Knaller sein. getgoods macht ja ein großes Geheimnis daraus, dass sonst die konkurrenz nicht auf diese Idee der neuen Geschäftsfelder zu schnell kommt. s. Interview
quelle Interview
get up getgoods
GGO will zwei kleinere Zukäufe machen. das sind die Fakten.
Die neue Strategie ein Knaller. Welche neue Strategie. Das ist Marco Müll.
Geheimnis, damit die Konkurrenz nicht auf die Idee der neuen Geschäftsfelder kommt. Das ist Marco Müll.
Das Erschreckendste ist, daß manchmal der Eindruck entsteht, daß Marco seinen Blödsinn selber glaubt. Bis seine Stimmung kippt und wieder von "Lügen" "exorbitanter Verschuldung" geredet wird.
Jeden Tag eine neue ausgedachte Geschichten ohne Belege. Gestern, Kellerhals der neues Geld gibt. Heute die neue Strategie und die neuen geheimen Geschäftsfelder.
Und natürlich wird die Aktie nach der Bekanntgabe explodieren. Genauso wie sie nach der Bekanntgabe der letzten Übernahme ex/im plodiert ist.
ist doch einfach, Marco labert Müll wie immer, er ist einfach nicht überzeugt von ggo, und wird nach dem 31.10. wieder rausgehen, falls dann
immernoch nix passiert ist nach oben,
die Übernahmen werden kommen, aber werden nix Besonderes sein, aber ist auch egal, die Gewinne werden trotzdem dadurch besser werden,
ggo macht seinen Weg früher oder später
Von der Strategie soll aber nichts vorher bekannt werden sagt Rockstedt im Interview, damit Konkurenz nicht schon vorher in dem neuen Segment aktive wird....
Quelle Interview
get up getgoods
Klasse weiter so....
Quelle getgoods Homepage 1/2 Jahreszahlen 2013
books-getgoods.de
Bestellt
Versandkostenfrei alle Bücher bis Jahresende damit deutlich besser als bei Amazon wo erst ab 20€ Umsatz die Kosten erstattet werden
Bücherseite gut, da immer aktuelle Literatur Rangliste mit Bestseller Liste mit Veröffentlicht..
Bei amazon sind Bücher immer versandkostenfrei, da gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mußt du dir immer neue falsche Geschichten ausdenken. Versuchs mal mit Ehrlichkeit.
Amazon hat selbst 2012 noch 3€ kassiert für Bücher unter 20€ Bestellwert.
wenn das nun 2013 nun anders ist klasse dann ist es wie bei getgoods.
Sülz mir bitte auch nicht immer die Ohren so voll und kommentiere so sau blôd und oberschlau jede nachricht von mir, oberschlaumeyer so als wûrde nur deine Ansicht die richtige sein, doch warum hat du nun auf Tiefpunkt getgoods verkauft???😄
leider typischer Anleger Fehler diese dumme Entscheidung wirst du vielleicht noch im September richtig bereuen..
Schlaf schön Professor...
Quelle
Interview