Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 409 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.590.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 290 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 407 | 408 | | 410 | 411 | ... 425 > |
Wir haben vielleicht beide einfach unterschiedliche Strategien. Solange wir beide damit gewinnen, können wir doch Freunde bleiben :)
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 28.05.20 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Können güstig Aktien rückkaufen.
Abwr jetzt ost es an der Zeit in die Offensive zu gehen und die LV auszuschalten. Egal wie- Hauptsache sie schmorren in der eigenen Sch.e
Ich korrigiere auf grob 14, 15. Quartalsgewinn eintüten ist ja irgendwie sinnfrei, es sei den man teilt und vermittelt das dann wieder haha..
https://economyaustria.at/wirtschaft/go-wirecard
Gerade für diejenigen, die noch nicht so lange die Geschichte von Wirecard verfolgen, ist der Artikel aufschlussreich. Für alle anderen ist er mindestens "beruhigend" und könnte helfen, vorschnelle Kurzschlusshandlungen zu verhindern.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass ich trotz der Kursentwicklung long bin. Der Einbruch von Freitag ist zwar charttechnisch problematisch, aber noch nicht zwingend negativ, zumal sehr stark "von außen" beeinflusst.
Braun pusht. TCI klagt. MCA mathematicked. Avira-Pusher puschen. LV leerverkaufen
Meiner Meinung nach sollte das nun zu nachhaltig steigenden Kursen führen. Und das sage ich nicht nur, weil der Kurs aktuell sage und schreibe 88 Euro überwunden hat (sass der Kurs überhaupt darunter fallen könnte, hätte ich auch nicht erwartet), sondern weil es eigentlich fast nicht anders sein kann.
Kursziele von 100, 105 oder 95 Euro sind insofern gut für die weitere Entwicklung, sobald Wirecard 100 erreicht hat, würde ich fast jede Wette eingehen, dass dann die Kursziele wieder kassiert und nach oben angepasst werden. Der Analyst ist der Lemming, nicht der Kurs.
Aber gut, am Ende wird man sowieso sehen wer wieder Recht hatte.
Siehste. SO ist das, wenn man sich aus Widersprüchen nicht mehr heraus winden kann.
Im bereits schon wieder geschlossenen Thread von Bio hab ich das adressiert. Das war wohl zuviel der Wahrheit mit der Bio so seine Probleme hat
Nichtsdestotrotz kein Grund persönlich oder beleidigend zu werden .. nur weil ich die Finger ganz offensichtlich in die Wirecard Wunde lege und genau da nachhake wo es eben hakt.
Ist das Bashing oder sind das einfach offene Fragen die sich jeder stellen sollte wenn man ernsthaft investiert ist.
- Al Alam aus Dubai hat KMPG Unterlagen aus den relevanten Jahren 2016-18 vorenthalten und keine Woche später schließt über Nacht Al Alam aus Dubai, die 48% Gewinn generiert haben. Warum?
- Warum verschiebt man jetzt so kurzfristig den 2019er Bericht um 2 weitere Wochen?
Und viele weitere Fragen. Auch nachzulesen hier.
Was kommt stattdessen als Antwort? Du Loser, such dir einen Job, HAHA deine Shorts verbrennen, hast dich verzockt, reinster infantiler und niveauloser Schrott. Das sind bestimmt die absoluten Gewinnertypen an der Börse ...
https://finanz-szene.de/payments/...ahre-dimension-des-kpmg-berichts/
Der Fakeanstieg der letzten Tage ist doch so leicht zu durchschauen. Wenn die 80.- halten sollten zum Ende der woche wäre das schon ein Erfolg. Bin gespannt was Trump mit China @ Hongkong vorhat. Da steht ja noch eine Meldung aus.
Den Rückfall bei Wirecard auf rund 80 hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber jetzt sieht es anders aus und die Bewertung ist wirklich sehr niedrig für das ausgewiesene Wachstum.
Ich fürchte, du verrennst dich...