was ist denn hier los?
Seite 408 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 406 | 407 | | 409 | 410 | ... 708 > |
Zeitpunkt: 27.08.13 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls vermeiden. (1. Absatz)
Quelle Chart:
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=69&send.y=23#chart_01
get up getgoods
Das ist ein sehr positives Zeichen schenkt Vertrauen und gibt der Aktie viel besser als am Freitag noch genug Zeit sich vor dem Wochendende noch zu entfalten, sollten die Zahlen deutlich positiv ausfallen?
Die Spannung steigt...
Quelle Finanzkalender
http://www.ag.getgoods.de/lg_german/finanzkalender.php
get up getgods
sind ja eigentlich nichts Neues, alles bekannt und nichts Besonderes,
möchte gern mal wissen, wann endlich die Übernahmen kommen,
hat da nicht jemand (wie unser Marco) mal etwas erwähnt von 600 Mill. Umsatz
für 2013 ?
sind die Zahlen wie immer sehr positiv und es wird auch ein positives EBIT geliefert...
d.h. ggo macht wie immer Gewinne im Gegensatz zu manch anderen !
mich würde es auch mal interessieren, ob z.B. getgoods Reisen profitabel ist bzw. was
dieser Bereich zum Umsatz beiträgt,
ich vermisse immernoch Alleinstellungsmerkmale, mit denen man sich von der Konkurrenz absetzen möchte...
hör auf zu posten. die aktie stürzt ab ;)
aber zum thema:
getgoods reisen ist einfach ein whitelabelshop, der 100% zur rendite beiträgt, da für ggo keine kosten anfallen. nur wird die provision minimal ausfallen, weil kein schwein dort buchen wird. apropos buchen - der buchshop ist ein weiterer lächerlicher versuch, irgendwoher umsatz zu holen.
mit übernahmen werden auch nur umsätze eingekauft, da steckt keine strategie dahinter. die nächste übernahme wird sicher lich auch irgendeine traderbutze sein, die schnell viel ware ohne großen aufhebens nach osten versenkt. dieser umsatz wird dann sicherlich wieder als total toller endkundenumsatz verkauft ;) leider ist so ein geschäft aber schwer planbar, da können schon mal 100mio fehlen oder zuviel kommen. siehe quartalszahlen q1 vs q2. ich würd verkaufen, solang es noch geht.
da isser wieder unser Horst Pessimist durch und durch,
irgendwie scheint getgoods aber trotzdem seinen Weg zu machen, egal wie...
Horst, Du arbeitest vielleicht nicht für 4 investors, aber es tut Dir doch sicher gut, dass Du wieder einen etwas negativ geschriebenen
Bericht gefunden hast...
hat nicht irgendjemand mal geschrieben, er wäre froh, wenn getgoods überhaupt noch Gewinne macht ? und jetzt
beschwert man sich, dass die Werbung, allg. Kosten etc. etwas höher ausgefallen ist, als angenommen ?
scheint eine hohe Fluktuation bei ggo zu herrschen, ob das gut oder schlecht ist müssen
andere beurteilen...
Habe gesagt ,wir warten noch die Zahlen ab, dass war meine Devise sollten diese Zahlen nun Überzeugen und es über 2€ gehen dann bleiben wir, doch nun genau das Gegenteil und raus..
Bücher-getgoods.de so ein Blödsinn das ist also der Mega Deal für August versprochen wurde??
Der bringt die bis zu 600 MIo Umsatz? aber nun überhaupt nicht mehr die Rede von.
Der Gewinn ( Ebit) bricht immer mehr ein...
Meine Gedult ist nun am Ende, getgoods wird noch sehr viel Kapital benötigen, ich kaufe nun wieder wie auch früher wieder bei Amazon ein, dann brauche ich nicht lange suchen und zittern..
Euch hier noch ganz viel spaß und natürlich auch Glück zur ersten Millionen...
Ich bin dann mal weg und sorry für meine oft nervige bullische Art, aber wenn dann Überzeugt bin, stehe ich voll und ganz hinte meinem Invest.
Nun aber nicht trauern und schnell neue Tochter suchen..
kennen wir unseren Marco doch, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...,
wie kann man sein Meinung nur so oft ändern ?
alles, was gesagt u. geschrieben wurde, wurde doch so geplant bzw. ist noch im Rahmen...
Wobei ich schon denke, bei 1,70 kaufst du wieder neu und dann geht "das nervige bullische" wieder von vorne los.
es wurde ein Mega Deal versprochen doch nichts passiert außer wieder hoher Kapitalbedarf
U21 Dir noch viel Glück🍀 und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, es waren zum Schluss ja meistens schon gute faire Fights mit Dir😊
lieben Gruss
euer Marco😢
ciao😊
der war nicht schlecht lol,
wie eine Fahne im Wind unser Marco, und nächste Woche
steigt er bei 1,90 wieder ein...
ich glaube ja, dass wir schon bald wieder bei 1,50 € stehen, und vielleicht
geht es ja dann mal Richtung Norden...
Die Finanzierungskosten sowie weitere Ausgabe von Anleihen von über 7 Mio € führt getgoods jetzt schon in die 50 Mio€ Schuldenfalle, weil die Anleihen ja auch mal ausgezahlt werden müssen plus Horror Zins von fast 8%
Ich fühle mich gut draußen sehr in den nächsten 4 Monaten keinenGrund mehr warum wir noch über 2€ gehen sollen?
Gruss Marco
GGO schreibt immer von einer Ebitmarge von 2 bis 2,5 Prozent. Im ersten Halbjahr haben sie bei 224 Mio ein Ebit von 4,5, also für dich nochmal genau: 2 Prozent Ebitmarge erreicht.
GGO redet von Ebitmarge, du kommst jetzt mit dem Konzernüberschuß von 1,5 Millionen.
Lerne doch endlich mal den Unterschied zwischen Ebit, Ebitmarge und Konzernüberschuß.
Daß vom Ebit nur wenig übrigbleibt, war schon 2012 so und es haben einige angekündigt (auch ich), daß der Konzernüberschuß weiter sinken wird.
GGO wird 2013 die 2 bis 2,5 Prozent Ebitmarge locker erreichen, der Konzernüberschuss wird aber beschissen sein.
Das haben eine ganze Menge Leute angekündigt. Nur du hast immer von dem tollen Kurs-Umsatz Verhältnis geschwafelt.
Ebitmarge ist eben nicht Konzernüberschuss. Wenn man sein Geld an der Börse anlegt sollte man schon einige Basiszahlen kennen.
Damit nur noch 1,5 Mio. Gewinn von 224 Mio Umsatz
Da die kosten nun noch stärker steigen gerade wegen Logistikneuebau und Expansion in neue Artikel und.... würde es mich nicht wundern wenn getgoods bald rote Zahlen schreibt
Und das bei einer exorbitanten NEU- Verschuldung...
Ja getgoods hat auf ganzer Linie Entschäuscht wo sind die für August angekündigten Mega Übernahmen?? Books.getgoods ?? simle ich lache sehr gerne....
Meine Timeline ewar 30.08. Wenn über 2€ dann weiter unter raus und daher viel Glück nun aber allen...
Viel Spaß damit ich bleibe beim Kindl von Amazon
Gruß Marco