Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Beispiel: https://www.ariva.de/profil/linkewuterzeuger10-229771068
Startseite >Einstellungen> Nutzer markieren, ignorieren und sperren
Da trage ich die Dumpfbacken direkt in die Liste
Dann nützt es denen auch nix, wenn der Troll sich noch schnell abmeldet und Konto löscht.
Aber es ist lästig und wirft auch kein gutes Bild auf Ariva. Sponsoren lassen grüßen.
Und sind u.U. aus Kostengründen die studentischen Hilfskräfte, die noch aus dem "alten" ariva bekannt sind, klammheimlich durch KI ersetzt worden und das klappt noch nicht so richtig?
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.23 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 18.07.23 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Allerdings gibt es auch von Zeit zu Zeit die Eingriffe menschlicher Intelligenz, wenn offensichtliche
Falschanzeigen/ Sperren aufgehoben werden.
(Nebenbei : Ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht, anrüchige Postings nur zu verbergen, damit,
wer immer es möchte, sie sich anschauen kann (oder eben nicht)
So desavouiert sich die ein oder andere Dumpfbacke lebenslang selbst .
Wenn die Moderation die Spammer und Trolle nicht in den Griff bekommt
Täglich melden sich die Übeltäter mit einer neuen ID an.
Täglich werden diese auch, leider mit Verzögerung und bestehende Beträge, gelöscht.
Das kostet aber Arbeitskraft, welche doch besser eingesetzt werden kann.
Seit Monaten fordern hier Entstörer die alte bessere Anmeldeprozedur
für Neuzugänge.
Es passiert nix.
Glückauf
dabei geht das bisher geschriebene verloren.
das macht leider ariva total unbenutzbar, wenn man links einfügen will, noch etwas nachrecherchieren oder hinzufügen will zum bisher geschriebenen.
woher kommt das? das war bisher nicht. ich hoffe, dass die entwickler nicht auf die glorreiche idee gekommen sind die seite neu zu laden, wenn man den tab (im gleichen fenster) wechselt. das wäre ein totalfail.
Je höher die Benutzungsfrequenz einer Seite für aktuelle Informationen ist, desto ruhiger und einfacher muss sie aussehen.
Offenbar wissen hochqualifizierte Webdesigner nicht, wie man eine Seite macht, weil sie nur designen und das Produkt nie selber benutzen...
Wir fliegen zum Mars.....
...Ariva muss leider draußen bleiben.
War im Tippthread, plötzlich war der vorbereitete Betrag weg.
Hier mal getestet, ebenso.
Guten Abend Entstörer
Was mir durch Zufall aufgefallen ist: Man kann das Talk-Forum jetzt wieder über das entsprechende Menü auf der Startseite von Ariva erreichen. Das klappte die letzten male nicht mehr, als ich es versucht habe…das entsprechende Aufklapp-Menü klappte immer schon wieder automatisch zu, noch becor man eine Auswahl getroffen hat.
Ist Sophie jetzt für die KI im Board zuständig und übernimmt langsam aber sicher die Kontrolle? Werden jetzt alle Ariva-user von ihr assimiliert?