Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Freut mich das bei dir jetzt alles funktioniert.
Der Effekt ist, dass das Navigieren auf einer Webseite immer mehr zum Hindernisparcours wird: Bei jeder unwillkürlichen, beiläufigen oder absichtlichen Cursorbewegung poppen Fenster auf. Also immer mehr Fenster die man nicht will und die das verdecken könnten was man eigentlich wollte. Selbst wenn ich über einen Link eine Seite einfach nur aufmache, kann dabei ein Menü erscheinen, das irgendwas zudeckt, weil halt der Cursor in der Position steht (weil auf der vorhergehenden Seite dort der Link stand).
Wenn ich in einer Kursliste das falsche Symbol überstreiche, poppt etwas auf, was das Symbol zudeckt, das ich eigentlich wollte.
Und umgekehrt, um einen Link ansteuern zu können, muss ich erst die richtige Stelle treffen, wo eine Liste aufpoppt und dann darin weiterfahren um die richtige Stelle treffen -- ohne dass durch eine falsche Bewegung das Menü wieder weggeht. Jeder zweite Versuch, meine eigene Profilseite zu erreichen, geht jetzt in dieser Weise schief -- denn hier muss ich auch noch einen eleganten Bogen nach links unten vollführen, den man üben muss wie einen Golfschlag -- sonst ist das Menü wieder weg.
Sowas denkt sich nur jemand aus, der die Seiten selber nicht benutzt. Gerade dort, wo man häufig agiert, um immer wieder Informationen abzurufen, sind das alles Hindernisse, es gibt nicht den geringsten Vorteil von diesem Schnickschnack.
Macht es weg! Die gute Lösung ist ein Button, von dem man immer sieht wo er ist, und der nicht durch alle möglichen versehentlichen Bewegungen erscheint-und-weggeht.
Eigene Threads nur durch ewiges Scrollen bis zum zuletzt eingefügten Beitrag.
Ignorieren zwar möglich, sperren aber nicht.
Schwarze Sterne können nicht vergeben werden.
Springen zu einem Beitrag bzw. zu einer Seite nicht möglich.
Super App, alles richtig gemacht!
Zu deinem Problem:
Die Smartphones welche überwiegend aus China kommen (bzw. dort produziert werden) z.B. das iPhone (Apple) haben ihre Tücken.
Ich kenne keinen, dem das mit einem Samsung-Handy passiert ist.
Kannst du dein Problem näher erleutern?
Es ist sooo beschrieben, einfacher geht's nicht.
Kannst das alles mal durchgehen und abarbeiten....
BM schreiben geht übrigens auch nicht.
Oder alles ist so versteckt wie Vermeer es in seinem Beitrag beschrieben hat. Auch dann wäre es natürlich Murks.
Es ist zwar eine Schaltfläche vorhanden, allerdings durchgestrichen (welchen Sinn macht das?).
Antippen der Schaltfläche: "ID nicht gefunden".
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten
Konsequenterweise sollte man im Sinne der freien Meinungsäußerung mMn daher auch den von Ariva immer noch in der Kategorie der „unerwünschen Verlinkungen“ eingeordneten „Volksverpetzer“ im Ariva-Board zulassen.
Insbesonder da sich dieser Blog als Faktenchecker mit Falschmeldungen auseinandersetzt, wäre das mMn höchste Zeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverpetzer
Danke
Schönes Wetter, tolles Börsenjahr - ich möchte mich für eine Amnestie von dem User "gelberbaron" aussprechen.
regulieren?
Nunmehr mehrfach täglich die Trolle vorkommen und
ungehemmt spammen.
Dringend die Anzahl der Beiträge für die Neuan,eldungen begrenzen und
dazu noch, wie in der Vergangenheit, freischalten
Befürchte aber das Klickzahlen höher wiegen
Glückauf Entstörer
https://www.ariva.de/forum/...ht-bevor-443500?page=7130#jumppos178256
hier wird den usern ein ponzi schema unterstellt und das hat der moderator abgesegnet?
wow. ariva ist wirklich das merkwürdigste forum, das ich je gesehen habe, um es mal vorsichtig auszudrücken. allein schon, dass es praktisch keine permanente sperre für beleidiger gibt, geht mal gar nicht.
selbst ein offensichtlicher werbe-user hat nur eine sperre von einem tag bekommen (aufsummiert momentan 2 tage gesperrt für 2 werbe-posts - seine anderen sind gar nicht moderiert):
https://www.ariva.de/profil/mrmoney143-229768789
man sieht ja auch an den beiträgen, dass praktisch keine normalen diskussionen mehr geführt werden. Daher ist für mich ariva nur noch ein "failed" "scam" forum, das von manipulatoren und bashern/bullies beherrscht wird.
Also, der Zusammenhang ist einfach nicht mehr erkennbar, wenn hier - wie und warum auch immer - Postings gelöscht werden und damit sich andere Zusammenhänge ergeben.
Vielleicht könnte man die gelöschten Postings einfach stehen lassen (nicht mehr lesbar machen) und die Reihenfolge und Ordnung somit erhalten?
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.23 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.07.23 11:09
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Du dagegen behauptest, dass es die Ukraine war.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.23 11:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 12.07.23 11:08
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt