+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 405 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.438.604 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 | | 406 | 407 | ... 444 > |
Heute wird man dafür nicht mehr verbrannt, aber Fragen werden immer noch gestellt...
Mit dem kostenlosen Risiko, auf den Stücken sitzen zu bleiben, falls der Insolvenzverwalter das Ende des laufenden Insovlenzverfahrens verkündet ?
Börsenfan wird sich auch sicherlich bedanken.
Oh, es ergab einen Sinn. Zumindest aus Sicht einiger Marktteilnehmer. Andere wiederum rätselten einige Zeit darüber, dürften heute aber die Gründe dafür kennen. Früher konnte man die "Zuckungen" auch noch nicht so leicht analysieren. Heute geht das im Zeitalter von Big Data sollte das doch mit einem einzigen Knopfdruck gehen. Sämtliche Kommunikationsdaten gleich inklusive, habe ich mal gelesen.
Ja, die Zeit schreitet voran...auch an der Börse. Nach Schlussterminen glaube ich eigentlich nicht mehr an Wunder.
Oh, es ergab einen Sinn. Zumindest aus Sicht einiger Marktteilnehmer. Andere wiederum rätselten einige Zeit darüber, dürften heute aber die Gründe dafür kennen. Früher konnte man die "Zuckungen" auch noch nicht so leicht analysieren. Heute geht das im Zeitalter von Big Data sollte das doch mit einem einzigen Knopfdruck gehen. Sämtliche Kommunikationsdaten gleich inklusive, habe ich mal gelesen.
Ja, die Zeit schreitet voran...auch an der Börse. Nach Schlussterminen glaube ich eigentlich nicht mehr an Wunder. ZITAT ENDE !
Was wollte uns tbhomy damit sagen? "Sämtliche Kommunikationsdaten habe er ......??
Ansonsten sind gestern über 700k gehandelt worden. Zu kleinen Preisen, aber es ist auch Geld. Mal sehen, ob es heute eine Fortsetzung gibt.
700000 Stück = 1,7 % aller verfügbaren Aktien für wenig Geld.
Falls es schief geht, woran ich nicht glaube, ist es ein gutes Geschäft.
Hi, hi, tbhomy, ich weiss, du würdest gerne antworten. Darfst aber nicht !!!!!
Kann jemand mich bitte aufklären?
Danke
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.
WALTER-BAU Sachsen GmbH, Blankenauer Str. 99, 09113 Chemnitz,
vertreten durch den Geschäftsführer Raasch Jochen
Registergericht: Amtsgericht Chemnitz Register-Nr.: HRB 890
- Schuldnerin -
|
Beschluss:
|
1. Der mit Beschluss vom 17.12.2018 bestimmte Schlusstermin wird aufgehoben.
2. Ein neuer Schlusstermin wird bestimmt, sobald die Quote aus dem Insolvenzverfahren WALTER BAU-AG, Az. 6 IN 94/05, realisiert und die nachrangigen Insolvenzgläubiger zur nachträglichen Anmeldung ihrer Forderungen aufgefordert wurden.
|
Gründe:
|
Aus dem Insolvenzverfahren WALTER BAU-AG, Az. 6 IN 94/05, das noch nicht abgeschlossen ist, ist noch eine Quotenzahlung in Höhe von voraussichtlich 424.000 EUR zu erwarten.
Nach Realisierung dieser Quote ist lt. Bericht des Insolvenzverwalters davon auszugehen, dass nachrangige Insolvenzgläubiger gemäß § 39 InsO eine Quote erhalten.
Eine nachträgliche Aufforderung und Anmeldung dieser Forderungen sowie eine Aufnahme ins Schlussverzeichnis ist aber nach Durchführung des Schlusstermines nicht mehr möglich.
Auch die Anordnung einer Nachtragsverteilung hinsichtlich der zu erwartenden Quotenzahlung würde daran nichts ändern, da Grundlage eines Nachtragsverteilungsverzeichnisses das Schlussverzeichnis ist (§ 205 InsO) und bei einer Nachtragsverteilung daher nur die in das Schlussverzeichnis aufgenommenen Gläubiger berücksichtigt werden könnten.
|
Amtsgericht Augsburg - Insolvenzgericht - 09.04.2019