Lopoca
Und shorten kann man die nuggets leider nicht
Als das nugget auf unter 2 war investierte sie 20000. Nun habe ich sie überzeugt ganz auszusteigen.
I am really happy
Liebe Vroni, wo vor hattest Du denn Angst?
Inzwischen dürfte es Dir gut gehen, was einen freuen muss; doch wie geht es den Leuten, die durch Dich bei über 4,9 euro eingestiegen sind.
Genau eine solche Person sitzt bei mir und genau sie sagt mur, dass sie dir viel glück wünscht, aber ihre hoffnung stirbt!
Denn es ist verwunderlich dass eine so objektiv hübsche Frau, wie VR, ein derart intellekt-herausforderndes buch im gleichen Moment sowohl zerstört als wieder aufbauen versucht.
...über 2000
...toll
...lang leben die luft nuggets, die so viele menschen in krems, tibet und mumbasa glücklich genacht haben
...und sorry nicht zu vergessen all die gyms, die porsche verkäufer und FPÖ gemeinderäte
.....lopooooooca, taaaaake your chance
.....es ist großartig zu sehen, wie das nugget gecrashed wird
....und das ist erst der anfang
....vom ende
....lasst uns alle zur sensation gehen...
....das wird echt lustig
...ich wollt schon immer meine eigene beerdigung erleben, daher.....
....lopoca....
....take your chance
...gott sei dank sind aber noch ein Paar Millionen Stück verfügbar...
....aber so schnell wie die Dinge laufen, sollte man sich bei 60-70cent auf Kauf einstellen
.....I love nuggets, aber als SHORT
Auch der deutsche Glücksspielmarkt ist wieder in Bewegung!
Hier ringen aktuell die für das Glückspiel zuständigen deutschen Bundesländer mit Brüssel (mit mehr oder weniger Erfolg) um neue Regulierungen des (legalen/illegalen/grauen) deutschen Glücksspielmarktes.
Es darf also mit Spannung erwartet werden, was die deutschen Ministerpräsidenten in gut 2 Wochen bei Ihrem Treffen in Berlin tun oder beschließen werden.
Es geht vorweg um effektivere Marktkontrolle, erforderliche Konzessionen, wirksamen Spielerschutz und natürlich auch um das Lieblingsthema Steuereinnahmen.
Für die in der Grauzone befindlichen Anbieter von Glücksspielen und Sportwetten bedeutet dies vorweg weithin unangenehme Rechtsunsicherheiten und hohe laufende Kosten. Sei es für bedungene Rechtsberatungen oder künftige teure Konzessionen.
Wenn es interessiert. Hier ein aktueller Artikel der Süddeutschen Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ruege-aus-bruessel-1.3405525
Quellennachweis: www.sz.de
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Im Falle eines Absturzes auf Null solltest Du zumindest überlegen die exklusivrechte nicht dem Alkatraz-Verlag geben, denn dort hat sich Beat schon breitgemacht
Genau die festen Haende verkaufen gerade 100000 stück
Und das ist erst der anfang des endes der festen haende
Im übrigen hat (wild)sonyboy recht, es gibt kein "simulieren" von Käufen oder Verkäufen (zumindest durch normale Nutzer) - Nur jemand der Stücke besitzt oder ausreichend Geld am Gaming-Konto hat, kann Aufträge reinstellen und kurz vor der Erfüllung wieder rausnehmen und bei anderen Kursen reinstellen. Wenn also jemand in der Lage ist, 70tsd (Stück oder Euro ist aktuell nahezu egal) reinzustellen muss er zumindest doppelt so viele Stücke haben oder entsprechend Kohle am Konto haben - das würde bei so großen Blöcken zeigen, dass hier nicht die "Kleinen" am Werk sein können, die versuchen dem Markt in die eine oder andere Richtung zu bringen....
Oder geht es ihm psychisch Heute wieder etwas besser?
Nix los ohne unseren lieben Freund Sonyboy
was mir aber bisher verborgen blieb (er war in wahrheit ja nicht versteckt) ist eigentlich auch recht witzig: geht man im orderbuch (als die fünf höchsten bid/die fünf niedrigsten ask) auf den jeweiligen button KAUFEN oder VERKAUFEN stellt sich natürlich mit kaufen etwas in die ordermaske hinein (der kurs wo man den jeweiligen button gedrückt hat) und man muss nur mehr die stückzahl erfassen..........es ist aber relativ "seltsam", wenn ich z.B. beim Bid von 1,03 auf KAUFEN gehe, wenn doch dahinter jemand steht, der auch kaufen möchte - um schnell eine order abzusetzen wäre es doch meines erachtens besser, wenn dies umgekehrt beschriftet wäre - die Kaufen bei den "Verkaufsangeboten" und die Verkaufen bei den Kaufangeboten - quasi wenn durch das System Käufer und Verkäufer zusammengeführt werden, wenn schon so ein "schnellschuss"-Button angeboten wird.....
Da kommt schon mal umgekehrte Logik raus oder eben diese Homepage udn die Mechanaik dahinter....
Diese Propagandatricks kennt man leider auch von Börsenthreads bei den HotStocks .
Insofern ist es fast legitim, hier auch immer mal wieder den Zusammenhang zur Börse
anzudeuten .