Gold shorten?
gut das es da den facebook scheixx noch nicht gab.
Versandkataloge ala Quelle waren mal en vouge...heute laufen die ebay amazon hinterher
Bin gespannt wo ich 10 jahren gold verkaufe kann....?
Aber dies ist ein anderes Thema...
GOD Nite und genießt all die schönen Stunden, welche das Schicksal Euch beschert.
Dies wünscht Euch
der Josef.
Zudem kannste damit bestimmt auch die horrend angestiegenen Mietpreise bezahlen.
Also, die Krügerrändchen immer schön verstecken, bis es so weit ist.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
@harry: wahrscheinlich will dann dein gold keiner mehr haben... dann gibts cybergold ;-)
GN8 all freaks (wie josi immer so schön zu schreiben pflegt)
es wird wieder fürchterlich... langweilig? ??
aber Gold shorten ...eher gähn....
Heute erwarte ich die übliche Spielerei um die 1400.
Range zwischen 1380 und 1420. Also typisches hin - und her springen. Bringt allenfalls paar Brotkrümel.
Ich genieße heute die Sonne und schau ab und zu mal auf das Treiben an der Börse, mehr nicht.
also für mich schaut eine saubere w-bodenformation anders(dynamischer) aus.
nach elliott erkenne ich keinerlei impulsmuster nach oben.
alles seitwärts korrektiv ohne momentum.
selbts nach der klasischen charttechnick sehe ich keine kaufsignale.
ok manche indikatoren haben sich verbessert.
aber das ist mir zu wenig um in dieser volatilen phase auf long zu setzen
Ich zeige dir zwei Charts mit Linien die für mich interessant sind..
15 Min
Sollte der Kurs es schaffen über die obere Linie zu steigen zeige ich dir gleich im Daily mein Ziel. Sollte Gold fallen ist die untere das Ziel und mein anderer Chart ist hinfällig.
über 1409 ist gold im longmodus(noch besser 1417) mit ziel 1453
Das ist an gefühlten 99 von 100 Tagen so. Ja etwas übertrieben, aber jetzt der 3 Tag in Folge wo das so läuft.
Können die Europäer nicht? Wollen die nicht?
Und warum lassen die Asiaten sich das einfach so gefallen, dass ihre long-Einstiege Stunden später, wenn die Europäer am Drücker sind, in die Verlustzone geraten. Die müssten mal in der Zeit zwischen 0 und 7 Uhr den Goldpreis um 40 USD hochprügeln, dann würde den shortlastigen Europäern der Ars.. auf Grundeis gehen.
die muster sind einfach nicht long
ich sehe leider gottes den nächsten 100 usd sturz auf uns zukommen
weniger Arbeitsplätze als erwartet >> gut für Gold, könnte einen intraday Trendwechsel bewirken.
Bis in 2 Stunden kann Gold freilich nochmal 10 USD tiefer stehen als jetzt.