was ist denn hier los?
Seite 404 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 402 | 403 | | 405 | 406 | ... 708 > |
Ist dir das nicht peinlich permanent das Durchbrechen der 38 Tage Linie zu verkünden obwohl nichts passiert ist.
Ist das nicht anstrengend, dir permanent Geschichten von Maklern auszudenken, die den Kurs hochziehen obwohl er danach sowieso wieder runtergeht.
Glaubst du eigentlich, daß diese ausgedachten Geschichten irgendetwas bringen und irgendjemand so blöd ist, das zu glauben.
ich mir so überlege, dass der Vorstand zuletzt reichlich zu 2,10 nachgekauft hat,
da haben wir doch noch einiges an Potential über der 2...
zumal der Vorstand sicher weiss, wo ggo planmäßig steht.
Bin mal gespannt, wann der Vorstand etc. die nächsten Käufe tätigt, um den Kurs über der 2 zu
stabilisieren.
sieht es ja doch so aus, wie unser lieber marco sagte,
es scheint so, als holen wir wirklich etwas Luft, für die nächste Ralley über die 2,
es scheinen wirklich nicht mehr viele unter 2 verkaufen zu wollen...
mal abwarten
get up getgoods
600 Mio Umsatz aber nur 36 Mio Bewertung bei 15 Mio Ebit Gewinn vor Zinsen und Steuern...wow wie gesagt Zooplus steht über 1000% höher in der Bewerrtung und macht noch Verlust!!
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...S&send.x=50&send.y=6#chart_01
get up getgoods
Moderation
Zeitpunkt: 26.07.13 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben. Das gilt für beide Seiten.
Zeitpunkt: 26.07.13 10:51
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben. Das gilt für beide Seiten.
Wow getghods ist weiter die schillerndste und spannendste Story im online Handel..
Quelle
http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/...-artikel/dg/0/1/1174128/
get up getgoods...
Aktuell schon gut abgekühlt der Chart RSI geht nun wieder in Richtung 50 und nächste Woche ab Dienstag Mittwoch kann es ganz schnell gehen, dann sollten einige Panik bekommen noch günstig reinzukommen, weil extrem eng der Wert nur wenige noch unter 2,2€ es schaffen aufzuspringen weil über 2,03€ mit neuen Hochs auch schnell kaufpanik die folge sein kann und unser alter Begleiter " Clinbing on the Wall" uns nun schneller als sich so manche denken bis zum Jahresende auf 3,5-4,0€ katapultieren...
(Meine Meinung..)
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=80&send.y=21#chart_01
get up getgoods
Im Augenblick ist er darunter.
Wenn man jetzt immer wieder schreibt, daß die 38 Linie durchbrochen ist, ist das entweder dumm oder das absichtliche Verbreiten von Falschinfos.
aber bei Climbing on the Wall Phasen sind Korrekturen meist nur sehr gering mit sehr wenig Volumen wie gerade aktuell bei getgoods und die nächste Aufschwung Welle wird wieder deutlich höher als die alte bei 2,02€ und das Volumen steigt wieder weil deutlich mehr an der Außenlinie warten, die aber die Welle auch noch mitreiten wollen...
get up getgoods
Quelle Chart dieser sieht Lehrbuch mäßig aktuell sehr gut aus...
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=80&send.y=21#chart_01
Top das sieht alles richtig gut aus....
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=49&send.y=21#chart_01
Dann gehört aber dazu, daß wir einen Tag später schon mit Eröffnung die 38 Tage Linie von oben nach unten durchbrochen haben.
Dur Kurs befindet sich jetzt schon seit 2 Tagen sowohl von Geld als auch Briefseite unterhalb der 38 Tage Linie.
Die Aussagen "nach durchbrechen der 38 Tage Linie" sind entweder dämlich oder absichtlich falsch.
Du brauchst nur auf 12 Monate zu gehen, dann hast du einen intakten Abwärtstrendkanal von GGO der wirklich bilderbuchmäßig ist.
Und das interessanteste ist, daß er immer noch vollkommen intakt ist.
Also, wo du recht hast, hast du recht.
damit hast Du vom tief bei 1,50€ dann fast 1€ Performens/ Aktie die Du dann zwar schon verpasst hast und wärend ich bei 3,10€ schon 100% Gewinn habe und aus 10.000€ dann bei 20.000€ erreiche, hast Du gerade mal 20% verdient aber dafür ganz sichere...smile
Aber auch deine Weg ist eine Weg und ich kritisiere diesen nicht, 20% sicher sind völlig besser als alles zu verlieren, daher macht man so was ja auch immer nur mit Spielgeld...
Aber ich würde nun kaufen und bis Ende August sollte sich schon was richtiges tun, dann erst aufspringen ist leider zu spät.
Man kann auch schnell merken ob man getgoods gut und auch völlig unterbewertet findet und diese Aktie könnte auch locker ohne zu teuer zu sein, schon einige Euro höher stehen.
Wenn man verkauft hat und draußen steht und die Altie klettert aber weiter bei 2,05 und dann 2,10€ wenn man das Gefühl hat zu wissen es ist falsch draußen zu bleiben und denkt dann mist und wieder gewinnen nur die mutigen anderen, ja dann sollte man das Risiko abwägen und nun dranbleiben, ein kurzer Verkauf aktuell innerhalb der kurzen Korrektur Phasen ist nicht zu empfehlen, weil zu viel hin und her schnell die Taschen leer.
ich kaufe in solchen Phasen weiter nach, aber ich glaube die Zeit ist nun reif, dass der der Kurs nun richtig dreht und in den nächsten 12-24 Monaten einige Euro höher ansteigt...
Nice Weekend allen...
get up getgoods
bleiben wir doch bei den Fakten.
1. Der Kurs liegt unterhalb der 38 Tage Linie.
2. Der lehrbuchmäßige Bilderbuchchart zeigt einen Abwärtstrendkanal, an dessen oberer Linie der Kurs diese Woche (lehrbuchmäßig) abgeprallt ist.
Mach dir auch keine Sorgen, weil du meinst ich warte, und du kaufst und machst hohe Gewinne. Deine Gewinne kannst du doch dann prima mit den Verlusten verrechnen die durch durch die SL Verkäufe deiner gekauften Aktien zu 2,80 und 2,60 und 2,40 und 2,20 gemacht hast. Damals hast du immer geschrieben, daß du voll eingestiegen bist und nochmal nachgekauft hast.
Kannst du dich noch erinnern wie du bei 2,60 geschrieben hast, daß man sich beeilen muß, weil es kaum noch Aktien unter 2,80 gibt und wir schnell über 3 stehen.
Wenn man diese ganzen Fehlkäufe nicht rechnet bist du echt ein Gewinnertyp.
Bestimmt ziehen heute noch ganz viele Makler den Kurs mit 25 Aktien über die 38 Tagelinie.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.13 10:34
Kommentar: Pushversuch - 2. Absatz. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls unterlassen.
Zeitpunkt: 27.07.13 10:34
Kommentar: Pushversuch - 2. Absatz. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls unterlassen.
Jetzt kommt die Theorie, daß du von deinen 2,80 und 2,60 und 2,40 Käufen immer nur jeweils 1/3 verkauft hast.
Mann, dann mußt du aber auf gewaltigen Verlusten sitzen. Du schreibst, du hast bei 1,58 und 1,91 und heute nochmal zukauft. Darum hast du bei 3,10 100 Prozent Gewinn. Diese Mathematik erschließt sich mir auch noch nicht so ganz.
Auch die Logik in einem intakten Abwärtstrend zu kaufen um dann 1/3 mit SL zu verkaufen erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Und die Theorie, daß Max Bahr pleite ist weil die Leute bei GGO kaufen ist auch neu. Ich hatte irgendwas von Kreditversicherern gehört bzw. zu hohe Rabatte bei Praktiker, aber du bist scheinbar mal wieder besser informiert.
Wie schon gesagt, wenn man die Fehlkäufe wegläßt bist du echt ein Gewinnertyp.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 19:54
Kommentar: Regelverstoß - Bewusste Irreführung, da der User genau weiss, dass der genannte Umsatz in einer fehlerhaften Meldung genannt wurde.
Zeitpunkt: 30.07.13 19:54
Kommentar: Regelverstoß - Bewusste Irreführung, da der User genau weiss, dass der genannte Umsatz in einer fehlerhaften Meldung genannt wurde.
Aber stimmt, es hat nicht jeder soviele Verehrer wie du.
Schönes Wochenende.
Quelle Schlusskurs Xetra
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=85&send.y=21#chart_01
get up getgoods
Also: Der Deckel fliegt bald weg.
Die Rakete startet bald.
Wer nicht heute kauft, kriegt keine Aktie mehr.
Wer heute noch kauft, kriegt noch ne Mettwurst dazu.
Montag morgen eröffnen wir schon bei 5 Euro.
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.13 19:53
Zeitpunkt: 30.07.13 19:53