was ist denn hier los?
Seite 403 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 708 > |
Anstatt zu petzen und zu sperren, solltest du lieber argumentieren, is ja gut fuer dein invest, wenn du negatives widerlegst, nicht aussperrst. Ueberzeuge mich, dann investier ich evtl. auch, aber solange so vieles unklar ist, lass ich eben die Finger davon und weisse andere darauf hin :p.
Verstehe auch den Mod nicht, wie soll ich nen soll ich beweisen, dass man etwas nicht findet??? auf ne leere Seite verlinken?
Gruss
hp
Und der Kursverlauf des letzten Jahres zeigt doch, daß du mit deiner positiven Meinung Recht hattest.
warum, steht denn der Kurs wohl so schlecht, wie er steht ?
weil es Leute wie Euch gibt hp u. US21, die nur versuchen etwas Negatives zu finden,
und keiner versteht es... und dann springen Leute ab, die es nicht besser wussten.
Soo, und jetzt diskutiert schön weiter bzw. versucht weiter Ungereimtheiten zu finden,
viel Spass !
sagt doch wohl alles aus, auch MRM kann den Kurs nicht nachvollziehen...
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...wuerde--19933839.htm
Es schmeichelt mir natürlich, wenn der Kurs wegen mir oder einigen wenigen anderen so tief steht.
So einfach es es aber leider nicht bzw. den Einfluß positiv oder negativ habe ich leider nicht.
Ich bin ja bei getgoods ja hängengeblieben da die Meldungen ja ganz gut klangen, da ggo nicht im regulierten Markt gelistet ist, muss man aber selber bisschen was tun und die Meldungen überprüfen, alles andere ist naiv.
Da die Bilanz von xgsm.com, meiner meinung nach nicht nach einen Laden aussah, der 75 mio. umsetzen wird in 2012 und der webshop seit der Meldung dicht ist (man öffnet in ein paar Tagen). Hab ich gegoogelt und keine unabhängigen Informationen gefunden (Fachzeitschriften, Distributorenverzeichnisse, Kundenmeinungen etc.). Da werd ich nun mal stutzig und schreib das ins Forum.
Wäre alles schön und gut, hätte ich ja auch gekauft.
Gruss
hp
danke an die die unbekannten Geldgeber die auch weiter getgoods stark Richtung 1 Mrd expandieren lassen....
Aktie hat nun GD20 und ab heute auch GD38 nach oben durchbrochen...sehr bullisch...
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=69&send.y=23#chart_01
Get up getgoods
ich sage es ja, wenn man nichts anderes negatives (neben hohem Kapitalbedarf fürs Wachstum) findet, versucht man auf xgsm Übernahme zu
verweisen, die eigentlich eher uninteressant ist, bzw. für das weitere Wachstum nicht so bedeutend ist, finde ich,
und die Zahlen zu xgsm werden schon stimmen, wenn Sie auf die ggo-Seite gestellt werden,
es wird halt immer wieder versucht etwas an den Haaren herbeizuziehen...
Hier ist wieder wirklich Fachkompetenz am Werk.
man US21, Du schaffst es immer wieder einem das Wort im Munde umzudrehen,
natürlich ist die Übernahme von xgsm sinnvoll, wenn alle Zahlen so passen mit 75 Mill. Umsatz etc.,
aber es geht einem halt tierisch auf die E..., wenn man sich immer wieder an dieser Übernahme festhält,
und alles andere hiervon abhängig wäre !
Befasst Euch lieber mit den Fakten und dem super laufenden operativen Geschäft, und
entspannt Euch...
mein lieber US21, und ich dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt, und nicht die genauen derzeitigen Zahlen ?
die Zukunft sehe ich (und hoffe bald auch viele andere !) für getgoods mehr als positiv und wenn alle Planungen gemäß Vorstand so eintreffen
und wir mal bei wirklich 1 Milliarde € Umsatz liegen, mit einem Ebit von mind. 2,5 %, dann möchte ich mal sehen,
wo wir beim Kurs stehen, wenn wir dann immernoch unter 2 € stehen, dann wäre das schon unglaublich und dann wird es definitv nichts mehr mit dieser Aktie,
aber bevor sich an den super Aussichten nichts ändert verkaufe ich den Großteil der Aktien nicht.
mir mal jemand erklären, was diese Kauf-Orders für 1 Stück bedeuten ?
macht das irgendeinen Sinn ? ooh, man.
1 Milliarde Umsatz bei 2,5 Prozent Ebitmarge ist ein schöner Traum. Mehr aber im Augenblick nicht. Umsatz können die hinkriegen, vor allem auch mit Zukäufen. Aber 2,5 Prozent Ebitmarge bzw. entsprechender Gewinn, das ist ein Traum.
Und sichtlich trauen im Augenblick nur wenige Leute diesem Traum.
Bei Getgoods war nie die Rede von einem
Umsatz i.H.v. 600Mio € in 2013. Das war ein Druckfehler eines Magazins!
Du verwendest es, um weitere Pushversuche zu starten! Das ist kriminell!!!
Im Übrigen warte ich noch immer auf Deine Anzeige - lächerlicher Bub!
Quelle Chart
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=69&send.y=23#chart_01
jetzt verkauf doch einer mal unter 2, damit ich nochmal reinkommen kann, ist ja voll
langweilig hier..., wird Zeit, dass die Umsätze endlich wieder steigen.
Der Kurs sollte schnell drehen und dann bei 2,10, 2,20 und dann Richtung 2,50 ziehen..
Überkaufte Lage baut sich nun nach 6. ruhigen Tag langsam ab und wir holen luft zum nächsten Ausbruch über die 2 € da viele an der Außenline schon oder noch warten, um noch aufzusprigen, sollte es recht schnell wieder rauf gehen...
Climbig on the wall effekt, da das Kursziel bis Jahresende bei 3,5-4€ liegt möchten sich nur wenige, die möglichen bis zu 100% Gewinn in 5 Monaten noch entgehen lassen...
Quelle
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=20&send.y=11#chart_01
get up getgoods
Genau dasselbe hast du vor längerem gesagt, da ging es um das Überwinden der 3er Marke.
Auch da haben alle gewartet. Auch da konnten die glücklich sein, die noch zu 2,80 "kaufen durften".
Immer dasselbe.
Quelle
Xetra Chart mit starken kaufsignal da nun über 20 und 38 Tage Linie geschlossen...
http://www.onvista.de/aktien/...&send.x=20&send.y=11#chart_01
Get up getgoods