OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
OTI ist seit vielen Monaten absolut abgetaucht.
Sie wollen nur noch absolut verdeckt agieren!
Sie werden ihre Gründe haben.
Wir wissen, dass es keine schlechten Gründe sind!
-Der Trio-IQ
Ein absolutes HighTechProdukt
-MassTransit in den Hauptstädten Osteuropas
Worüber wir fast nichts wissen
-OTI Petrosmart
Wo wir nur die direkte Konkurrenz einschätzen können.
Es wundert mich eigentlich, dass über diese Themen, wenn es auch nur absolut spekulativ möglich wäre, so wenig diskutiert und recherchiert wird.
Bei der Fülle an Leuten hier, muss doch der ein oder andere dabei sein, der vlt. einen Banker gut kennt, der vlt. etwas zur KE herausfinden kann, oder jemanden, der vlt. eine Tankstelle betreibt und etwas zum Flottenmanagement sagen kann......????
Ich möchte Orion in einer Besprechung ungern gegenüber sitzen!
Also! Bewegt Euch!!!
Viele Nasen riechen den Brei!!!
;-)))
IoPT wurde nur zurück gestellt, um die Entwicklung des IQs voran zu treiben.
Das dürfte längst wieder aufgenommen worden sein.
Mit der Zertifizierung für Open Loop Wearables durch Visa und MC hatte man ja schon 2017 gerechnet.
Im MassTransit ist es ja schon fast soweit.
Auch die Ankündigung einer neuen Produktlinie für das zweite Halbjahr, für die man viel Cash benötigt, ist sehr spannend!
Diese Sperre gilt nur in Polen für das Geschäft mit Fahrkartenautomaten bzw. Ticketverkauf vor Ort.
Das hat mit den neueren Aktionen in Moskau, Bukarest und Prag nichts zu tun.
OTI hatte schon Anfang 2000 Patente erhalten für Payment im MassTransit. Damals gab es jede Menge Feldversuche/Entwicklungen mit Visa in Metropolen der USA. Schliesslich vergab man Lizenzen an Cubic und andere GlobalPlayer, die mittlerweile die Metros in New York....bedienen.
Es sieht nun danach aus, dass OTI diese Technologie, durch die GlobalPlayer erprobt und bewiesen, selber vermarktet.
Der Prestige Award in London, gegen DB und Ingenico, zeigt dies deutlich auf.
Wenn nur ein Part gelingt, startet das Raumschiff vollkommen durch!!!
GLTALongs
Bei mir waren die Bezugrechte unterteilt in die an der Nasdaq gekauften und in die in DE gekauften Aktien.
Da ich an der OTC nicht handle habe ich nur die Weisung für DE erteilt.
Wäre OTI noch an der Nasdaq hätte ich mich dafür entschieden.
Ich habe beiden die Weisung erteilt, da ich auch diese irgendwann verkaufen werde. Und das kannst du über Telefonanweisung bei Comdirekt machen
Das Rentnerleben hat ja auch Schattenseiten.
;-)))