Hart aber Fair !
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz
Jedenfalls deuten Yen, BuFu, Öl ... niedrigere Kurse an. Denke, dass es diese Woche noch erheblich runter geht.
strohfeuer von minuten oder stunden, um hernach neue tiefs anzusteuern.
warum sollte ausgerechnet morgen etwas anders laufen?!
Suche mir die am schlimmste gelittene raus nach einem Abwärtstrend kaufe ein und lasse sie steigen.Wenns nicht passiert warte ich auf den nächsten.Die Krise ist stärker als die meiten glauben und die Politiker reden eh alles nur schön.Wir haben genasoviele Arbeitslose wie zuvor nur haben wir nun Teilzeitkräfte/1Euro Jobber/Zeitarbeitsfirmen.Bei den großen Firmen kommt man garnicht mehr rein die nehmen nur noch Zeitarbeiter.
Die Leute verdienen nen Appel und Ei und nen HARZ4 ler bekommt fast genausoviel.
Heute noch gehört 1000 Brutto für ne Kosmetikerin,wer soll bitte davon leben?Dann noch Spritkosten,essen auf der Arbeit und am Ende zahlt man drauf.
Dann die tolle Idee mit den 500 Euro Gutschein,muß jeder Arbeitende Mensch 200 zuzahlen und Harz4 er zahlen nix zu.Ja spinn ich den?
Irgendwann wander ich wirklich aus.
Zurück zum Thema ich glaube immer noch an Long heute :)
bei 8587 liegt noch eine Retracement Marke.
loco
P.S. Wenn wir noch bis Ende der Woche so durchhalten würden bekäme auch der Wochenchart im Dow, ausser den eh schon positiven Stochas, auch noch einen MACD Trigger
Mal sehen ob man 2 Mal hintereinander recht haben kann.
;-)
loco
Habe ich vergessen zu löschen - man wird halt alt.
loco
Aber vielleicht fällt der DOw ja nachbörslich wieder..
loco
Hofffentlich verpennt der das ganze Feuerwerk nicht noch.
Vielleicht aber stimmt es ja auch - das wäre so ziemlich der Zeitpunkt, nachdem bei dem ganzen hin- und hergehopse die Wochenindikatoren alle auf dick grün stehen könnten.
Das wird eine GRÜNE Weihnacht dieses Jahr und es wäre das erstemal das mich das freut.
Gute Nacht und noch viel Spaß
loco
Also, wenn Du glaubst dass das so kritisch ist, dann lebe JETZT, denn Morgen wirst Du es nicht mehr können.
Ich für meinen Teil mache so weiter wie bisher, gezielt, konsequent, auf Sicherheit bedacht und mit kühlem Kopf und klarem Verstand (hoff ich wenigstens) - man kann sparen, Geld ausgeben und an der Börse mitspielen, muß es nur richtig einteilen.
Und es mag ja sein, das wir erst am Anfang stehen - die Frage ist, wo steht denn die Börse schon. Aber ich bin kein blinder Bulle, sondern ein notgedrungener Buller, weil mir Shorten zuwiedrr ist. Die 40% waren auch nur aus CNBC, habe nicht gesagt dass ich daran glaube, ich weiß aber, das dies in solchen Zeiten durchaus drin ist.
loco
Ist aber auch nur Bauchgeführl - und wenn nicht, dann halt bei dernächsten Blase, die kommt und die Abstände werden aufgrund der Liquidität die in die Märkte gepumpt wird immer kürzer.
loco
Jetzt hau ich mich aber auf Ohr - Ciao
generell sind die chancen jetzt aber gross das der dax weiter nach oben zieht, wenn morgen der abwärtstrend
seit dem novemberhoch (wie schon erwähnt) gebrochen wird.
5000 sollten es dann mind. werden.
jedoch bitte alles mit vorsicht geniessen! der markt ist hinterlistig.
für die bären könnte es bald gute shorteinstiege geben, man sollte den markt aber erstmal laufen lassen wenn er den will.
zumindest sind die indikatoren bullisch.
50 punkte minus bis flat
75 punkte flat bis plus
100 punkte plus bis plusplus
oder wieviel ist bereits eingepreist?