OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Hoffentlich wird der Laden irgendwann profitabel.
Is schon irre, wie lange Oti mit KEś durchkommt.
Und das sie immer wieder Geldgeber finden.
Mal schauen ob was kommt
Nichts rein gar nichts gibt es mehr.
Ich brauche schon ein paar Tage, um mich daran zu gewöhnen, dass ich demnächst Multimillionär bin!
;-)))
Die schliessen uns einfach aus. Genau wie bei der HV!
Dann wird aber die Bafin bombadiert mit Beschwerden!!!
Was mich interessiert ist danach
Absolut Nichts!!!
Da muss es doch wenigstens ein paar Kunden geben, die das Teil zum ausprobieren geordert haben.
Die Esso-Raffinerie in Fawley bei Southampton ist die größte in Großbritannien und eine der komplexesten in Europa.
Sie liegt am Southampton Water und verfügt über ein kilometerlanges Marineterminal, das jährlich rund 2.000 Schiffsbewegungen und 22 Millionen Tonnen Rohöl und andere Produkte abwickelt. Die Raffinerie verarbeitet täglich rund 270.000 Barrel Rohöl und stellt 20 Prozent der britischen Raffineriekapazität bereit.
TSG lieferte eine schlüsselfertige Lösung mit einem von OTI integrierten AVI-System.
Eine wichtige Voraussetzung war die Verwendung der vorhandenen technischen Teams von Esso, um die einmal installierte Lösung zu warten. Die TSG stellte die entsprechenden Schulungen bereit und unterhält die Unterstützung der 3. Ebene.
Die TSG schloss die Integration mit einer vollautomatischen Kraftstoffmanagementlösung ab, die die effektive Verteilung des Kraftstoffs an die Esso-Raffineriefahrzeuge mit vollständiger Düsen-Tank-Sicherheit mithilfe kontaktloser Technologie gewährleistet.
Die AVI-Lösung bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Der wichtigste ist die Sicherheit der Düse für den Tank, sodass nur die richtige Kraftstoffsorte abgegeben werden kann, sowie Betrugsprävention und Kostensenkung.