Vonovia Aktie
Seite 401 von 401 Neuester Beitrag: 03.09.25 14:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.16 11:51 | von: Nibiru | Anzahl Beiträge: | 11.006 |
Neuester Beitrag: | 03.09.25 14:52 | von: Betongold20. | Leser gesamt: | 4.539.022 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.862 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | 399 | 400 | > |
https://de.investing.com/rates-bonds/germany-10-year-bond-yield
Wichtig wäre es die Vor und Nachteile gegenüber zu stellen. Zinserhöhungen verhindern Neubau. Die Nachfrage nach Wohnraum steigt. Mieten steigen. Zinseszins Effekt bei Mieterhöhungen. LTV wurde signifikant reduziert. Falls jemand vermietet,in der Regel beleiht man 80%, Vonovias LTV ist bei 45,8
Frankreich muss seinen Sparhaushalt durchsetzen, und bei uns geht es ans Bürgergeld. Dann werden auch die Renditen der 10 jährigen Anleihen wieder sinken
dunkelrot.
Hätte.hätte,.......da würden meine Schuhe nicht
so dreckig.
Sollte die 70300 behalten.
Ob sich das Blatt noch wendet?? Und wann.
steht in den Sternen .
V.Gr.
sseblitz1
Bei einem Verkehrswert des Wohnungsbestandes im 1. Halbjahr von rd. 83 Milliarden Euro und einem Schuldenstand von rd. 42,2 Mrd. sind 40,8 Mrd. auf rd. 835 Mio. Aktien zu verteilen.
Das ergibt ca. 48,00 EUR je Aktie.
Wie man da auf 24,30 EUR kommt bleibt Metzlers Geheimnis!
Für mich ist das Papier ein klarer Kauf und völlig unterbewertet.
Selbst bei einem Abschlag von 20% auf den Immobilienwert wäre man noch bei knapp 40,- EUR.
Kursziele rausgeben, die ihnen in die Karten spielen.
10 Analysten sagen kaufen mit KZ weit über 30 bzw. 40 €
1 Sagt sell
Die Aktie fällt : -)
Ich halte Vonovia gerade in der stürmischen Börsenzeit von Sep-Ende Okt. eigentlich für ein gutes Invest.
Was uns hier gerade bisschen gegen den Strich läuft, sind die Renditen. Gerade in Frankreich. Sollte sich da eine Lösung abzeichnen, dann gehts hier wieder Berg auf.
https://de.investing.com/rates-bonds/germany-10-year-bond-yield
Aber das passt in die Serie. Ich finde das ein Herr Buch heute durchaus mal mit eigenem Geld kaufen können.
Anleger wie ich hätten dann heute vermutlich gekauft.
Das arrogante Management denkt vermutlich das es ein Zeichen von Seriosität und Stärke ist, wenn man nichts tut.
Ich empfinde es als Desinteresse. Die haben nicht mal ein Rückkaufprogramm. Die Shortseller können hier also schalten und walten wie sie wollen.