Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 401 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:03von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:662.171
Forum:Hot-Stocks Leser heute:152
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... 420  >  

6951 Postings, 5368 Tage Neuer1googlixx

22.09.14 09:46
Wo steht denn etwas von bevorstehenden partizipieren Rückzahlung der 7,5 Millionen zugunsten von SH?  Schreibt das der Insolvenzverwalter von SMS,  oder ein Gericht oder ist das das Wunschdenken von Gläubigern? Ich sehe nur, dass hier seit 2 Jahren null  Meldungen von irgendeiner kompetenten Seite kommen.  

6951 Postings, 5368 Tage Neuer1muss

22.09.14 09:53
Natürlich Insolvenzverwalter von SM  heißen.  ( SOGARMILLENIUM) ja, ja die automatische Wortergänzung)  

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerLöschung

22.09.14 11:49

Moderation
Zeitpunkt: 22.09.14 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen bitte absehen. Derartige Aussagen bitte außerdem nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.

6951 Postings, 5368 Tage Neuer1triloner

22.09.14 12:45
Bisher dachte ich noch dass du einigermaßen  seriös wärst. Aber nun schreibst du etwas von Millionen die zurück fließen könnten. Das solltest du doch bitte mal einen Nachweis bringen.

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerNeuer1

22.09.14 13:26
beweise du mir mal bitte, dass ich das nachweisen muss................und da bin ich mal gespannt...

31878 Postings, 5347 Tage tbhomyTriloner

1
22.09.14 14:18
Zumindest sind die Ariva-Moderatoren der Meinung, dass bestimmte Aussagen belegt werden sollten. Denke, DIE wissen, warum.

22.09.14 15:30
O.k. wenn du meint, dass man hier Grade alles schreiben kann was einem in den Kram passt, dann ist klar wo mann dich einordnen muss.  

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerLöschung

22.09.14 16:42

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.14 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Meinungen und Kritik freundlich und sachlich zum Ausdruck bringen.

110 Postings, 4303 Tage Googlixxscheint wieder nach oben zu laufen

1
22.09.14 16:52
Erste kleine Ask-Käufe kann man schon sehen, Bid ist gut gefüllt.

Irgendwas kommt da noch in absehbarer Zukunft.

Und hier nochmal die Links, aus denen sich der Rückzahlungsanspruch von Solarhybrid gegenüber Solar Millennium ergibt, nämlich durch die dubiose Zahlung in Höhe von 7,5 mio. € von Solarhybrid an Solar Millennium kurz vor der Insolvenz, womit Solarhybrid jetzt auch zum Gläubigerkreis von Solar Millennium zählt:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html

Dass bei Solar Millennium eben doch noch mehr zu holen ist, als zunächst erwartet, ergibt sich aus folgendem Link. Zudem ist offenbar sogar zeitnah nun mit einer Teilrückzahlung zu rechnen. Wie immer, natürlich zugunsten der Insolvenzmasse:

http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf

Ich würde mich schon sehr wundern, wenn da die bekannten Penny-Pusher-Dienste nicht anspringen würden, wenn's soweit ist ... ;-) ... Vermutlich sogar vorher, um danach dann den "ganz grossen" Hype zu erzielen wie z.B. jetzt gesehen bei Uniprof. Genau dieses Hoch-Runter dient jetzt schon dazu, die Shares entsprechend einzusammeln, vermute ich ganz stark.  

9149 Postings, 6740 Tage Trilonergooglixx

22.09.14 17:17
vermute ich auch ganz stark.Gute ANAL-yse von dir hier.Danke .

Das ,genau das  denke  ich auch so und es kann dadurch schnell einer dieser seriösen Börsenbriefe mit ihren Newslettern aufspringen.Aber noch ist es nicht soweit.

Man sieht immer ,wenn diese Briefe spekulativ ,und das ist gesetzeskonform und auch rechtens, beginnen zu schreiben oder zu promoten (das muss nicht über die ARIVA-Plattform sein) ,das der Kurs sich bewegt.Ein ersten TEST durften wir ja kommende Woche erleben von 0,045 auf die 0,11€ .Wie gesagt, war nur wohl ein  reiner Testlauf.Demnächst "wenn" hier vonseiten der Protagonisten was kommen sollte, dann sollten wir die entsprechenden Kurse sehen .Dann wäre auch eine SH dort, wo sie sein sollte.Oder auch müsste.Wenn entspr.Nachrichten hier  wahrheitsgemäss kommuniziert werden und das auf einer faktenbasierten Ebene durch dafür zuständige Gerichte oder Insolvenzverwalter der SM-SH Firmen ,sollte es hier zu einem RUN kommen.Da sind Kurse um die 0,50 € nur als Minimum anzusehen.Hier muss man vorher ,also gedanklich schon mehrere Schritte im Voraus sein ,was denn passieren kann WENN.Also die WENN-DANN -Formel kommt hier dann wohl ,wenn entsprechende Dinge passieren und ausgelöst werden ,schnell zum Erfolg.Denkt mal darüber nach .Es lohnt sich.

TRI.

9149 Postings, 6740 Tage Trilonerselbst bei 10 %

22.09.14 17:38
Insolvenzquote würde SH 750.000€ erhalten .Das ist ein Fakt.Ob dieses Geld tatsächlich dann auch ausbezahlt wird, ist jetzt noch unsicher.Es dauert  halt ,bis so eine Abwicklung abgewickelt und alle Verfahren bei SM abgeschlossen sind.  

Wie ich dieser Tage schrieb, würde sich dann in so einem Fall  einer"Millionenrückzahlung"der Kurs bewegen ...,darauf dann gerechnet auf die derzeitige Kapitalisierung, hatte das ein Kurs von 0,226 €  zur Folge,dieses Kursminimal hatte ich bereits letztens hier angeführt .Gehe davon aus, dass es aufgrund der Lage noch zu ähnlichen Testläufen kommen wird .Auch darf man gespannt sein, in welchen  weiteren Zyklen dieses Gebaren geschieht .Sicherlich hat die Frequenz der Newsletter einen Anteil daran.Sicher. Egal ,SH ist wieder im Fokus durch die letzteren Anstieg ,der ja bekanntlich dreistellige Prozentzuwächse hatte.Wollen wir hoffen ,das Selbiges sich noch einmal wiederholt.Das aber mehrfach.Ich bin sehr positiv gestimmt.Endlich ist SH wieder im Fokus der Anleger angelangt.

86 Postings, 4158 Tage udolinHallo triloner

22.09.14 17:39
Dann bist du ja raus du hast ja abgeladen und nicht wieder für 0,065 89000 stk wieder gekauft schade für dich  

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerUdo

22.09.14 17:45
wenn die entsprechende NEWS kommt ,bin ich wieder drin

WER DRIN IST IST IN!

Mit 0,065 holst du aber keinen vom Ofen weg....udo

Wen sie auf max 0,050 hole ich mir bis zu 15 Positionen und in einzelnen Tranchen....

110 Postings, 4303 Tage GooglixxKurs läuft an

22.09.14 17:51
Bid gut gefüllt, schon seit Freitag, und offenbar kommen jetzt keine Stücke mehr in den Markt zurück auf dem aktuellen Niveau. Es bleibt sehr spannend. Watchlist ganz oben bei mir. Triloner, genau, die Newsletter lassen mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten.

Überleg mal, wenn einer seinen "Jüngern" jetzt schon sagt, bei Solarhybrid kommt höchstwahrscheinlich was, dann könnte dieser Newsletter eine Top-Performance mit Solarhybrid hinlegen, wenn dann der IV mit den Teilrückzahlungen beginnt. Und das wirkt sich natürlich positiv auf das Image aus und bringt weitere Abonnenten. Ich denke, diese Chance wird bald mindestens einer der Pusher-Dienste aufgreifen. Und dafür wird jetzt schon aufgesammelt, bevor dann der Hype startet.  

86 Postings, 4158 Tage udolinich frage mich triloner

22.09.14 17:51
Wo holst du nue immer diese Zahlen her 0.50 Cent man das kannst du doch nicht wirklich glauben  

9149 Postings, 6740 Tage Trilonerdoch

22.09.14 18:09

9149 Postings, 6740 Tage Trilonergooglixx

22.09.14 18:15
denke ich auch ,das jetzt erstmal gesammelt wird und dann kommen die Abonnenten ins Spiel und dann erst  beginnt der Hype,und dann geht's erst richtig los hier.Und wenn dann noch der Newsletter kommt ,ja dann ist der Hype um SH perfekt und wir stehen dann wohl bei 50€cent.Alles nur eine Frage des Zeitpunktes wann es hier zu einem nochmaligen ANSTIEG KOMMEN WIRD:

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerUdo

22.09.14 18:20

Wo holst du nue immer diese Zahlen her 0.50 Cent man das kannst du doch nicht wirklich glauben

Junge, du hast mir auch doch geschrieben, das ich ein Totalverlust erleide und dann gings bei SH Wochen später aber massiv empor ,sodass ich hier mit guten Gewinnen herauskam. Und bei dir war wohl "nothing".....und schaust den sich weglaufenden Kursen mal wieder oder immer wieder hinterher.............man ,man ,man

6951 Postings, 5368 Tage Neuer1Triloner

22.09.14 18:22
ja ja diese Newsletter, diese hatten wir doch auch schon x-mal. Kann jeder Depp verfassen.
Und dann kommst du hinterher und schreibst, " habe  ich doch schon x-mal hier gepostetUnd was waren diese früheren Newsletter: Alles nur nichts offizielles.
Wenn mal eine Meldung kommt , wo drunter steht IV von Solarmillenium, dann hat das Hand und Fuss, aber alles andere kann man vergesessen. Und du brauchst nun auch nicht wieder mit Beleidigungen kommen.

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerWahnsinn

22.09.14 18:27
Angehängte Grafik:
screenshot-www.png
screenshot-www.png

9149 Postings, 6740 Tage TrilonerNeuer1

22.09.14 18:35
es gibt auch seriöse Newsletter ,davon mal abgesehen.

Wenn die Börsenbriefe hier auf etwas aufmerksam werden und wo mehrere 100 % zu holen sind ,dann werden  sich hier wohl ein paar einklinken.Ich meine allerdings nicht die selbst gebastelten Newsletter du meinst ,diese Dahergelaufenen hier bei Ariva .Das ist kriminell und muss verfolgt werden.Ich glaube Ariva ist da dran und hat hier Massnahmen eingeleitet und ergriffen.Metadaten und IP-Adressen haben sie ja nun ,jetzt kann das notwendige Prozedere über den Provider und  die zuständige Gerichtsbarkeit sein weiteren Gang nehmen.Bin mal gespannt wer hier unter den Usern dabei ist.....Wollen wir sehen,wer hier Puschaktionen einleitet und das auf krimineller Art und Weise.

86 Postings, 4158 Tage udolintriloner

22.09.14 18:43
Schau mal ins forum von ultrasonic da steht genau det gleiche mist den du hier verbreitest falsch Meldungen ohne ende auch diese Firma ist pleite lues mal richtig  

22.09.14 19:07
Es gibt sicher seriöse Börsenbrief,  aber dieser Thread hat hier eine Geschichte die sich über 2 Jahre hinwegzieht. Es gab noch nie eine Meldung die sich als Wahrheit bewiesen hat. Aber 3 mal wurde der Kurs nach oben gepusht und immer wieder haben Leute Geld verloren.  

110 Postings, 4303 Tage Googlixxdiesmal aber ein wenig anders

22.09.14 19:19
Unbestritten ist der Link existent, seriös (SDK), und besagt eindeutig, dass in Kürze hier mit einer Rückzahlung zu rechnen ist. Nun mag man sich streiten, was "bald" bedeutet, aber dass was kommt und dass noch was bei SM zu holen, dürfte mittlerweile unbestritten feststehen. Frage ist nur, wann und wieviel:

http://www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf

Und, dass hier einige Geld verloren haben, nun, bei welchem Penny ist das nicht so? ... ;-) ... Ist doch meistens Abzocke, und die letzten beissen die Hunde. Man muss eben früh einsteigen, das ist der Trick, und genau dieser frühe Zeitpunkt ist gerade da bei Solarhybrid. Und hier stehen wenigestens in Kürze auch noch handfeste News an, da werden einige Pusher-Dienste mit 100%iger Sicherheit aufspringen, wenn der IV von SM die Teilrückzahlung veröffentlicht. Alles andere würde mich extrem wundern, wenn die Pusher-Dienste diese Chance nicht ergreifen würden. Und was geht, wenn hier eine Rückführung bekannt wird, hat ja jetzt Ultrasonic vorgemacht, wenn da auch die Ausgangslage anders ist. Nur eine Überlegung, aber wenn die News dann kommen, will wieder jeder rein, und ärgert sich, eben nicht früher dabei zu sein. Da muss ich Triloner zustimmen, auch wenn ich 50ct. nicht unbedingt hier sehe, aber ausgeschlossen ist natürlich nichts. Im Extremfall können die auch drüber laufen, ist abhängig davon, wie viele Newsletter dann aufspringen werden.  

6951 Postings, 5368 Tage Neuer1googlixx

1
22.09.14 19:36
Das ist kein Börsenbrief, sondern die Mitteilung eines Gläubigers von SM, aber auch inhaltlich bekannt. Sie auch Thread von Solarmillenium.  Es wurde auch nie bezweifelt, dass Geld an SH fließen kann.
Aber dieses Geld geht   n  i  c  h  t  an die Aktionäre sondern in einen Topf aus dem die Gläubiger von SH bezahlt werden Die Kasse bei SH War so leer dass eine  Insolvenz  mangels Masse abgelehnt wurde. Richtig ist, dass auch ein Termin nicht feststeht. Im Bericht, den du verlinkt hast steht, dass die nächste Sitzung des IV in ca,  6 Monaten stattfindet, also im nächsten Jahr.  

Seite: < 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben