Gold shorten?
Nur zur Info allgemein mal: Hatte Englisch, Kunst und Geographie studiert, Lehramt. Dabei auch einige Zeit durch Stipendium und anderes im englischen Sprachraum gelebt. Habe aber den Lehrberuf an den Nagel gehängt. Nur mal so, nebenbei über mich :-)
es müsste mal wieder ein paar neue folgen geben
Eine Begeisterung, die Leiden schafft.
Wer bist Du denn sonst so?
100% Daytrader?
Ich weiß nicht wie einige Scherzkekse nun was von Shorten faseln.
Weil .... mangelnde Dynamik nach oben ..... wie eine Schlaftablette ....
HALLO ? ! ? !
Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 1388 , jetzt ist Gold bei 1411 - macht ein Plus von 1.6 % .... ja wirklich einschläfernd .....
Ja dann shortet mal weiter, wenn's für eure Schlafgewohnheiten förderlich ist :-)
"You're on a road to somewhere
U-up or down
I know the price I'm worthy
But I will not tell
The more you will spend your money
The more you will fail
If you will catch me, honey,
You'll be in hell"
Also ich wär' gern in der Hölle, wenn ich einen Trade entsprechend machen könnte.
Das war's für heute mit der Hasenjagd.
Gute Nacht und goldige Träume @all
aber klima hofft das ein paar inder das ding noch hochkaufen
wer recht hat oder nicht, sagt uns morgen früh das licht
GN8
Ich als Bulle sehe keinen Hanging Man, sondern eine Bullenflagge. Welche, die Inder und alle anderen Asiaten sollen's bittschön richten, in den kommenden Stunden nach oben aufgelöst wird ;-)
Gold wird mit der 1400 Marke kämpfen. über 1420 eher unwahrscheinlich, dann eher über 1390.
Dann noch einen schönen Tag
Schlagt mich, aber für mich sah das aus wie eine Bullenflagge.
Jetzt natürlich nicht mehr.
So wie die Märkte gerade ausschauen, haben die Aktienmärkte wieder die Oberhand, der Nikkei hat eine gute Vorgabe geliefert, Gold u. Silber werden da keine Bäume ausreißen.
http://photos1.blogger.com/blogger/5401/1608/1600/bf.png
nach unten geneigt
Von mir aus können wir die Haarspalterei aber beenden ....
Euro hat in den vergangenen 15 Minuten schönen Aufstieg hingelegt, aber diesmal das Gold nicht mitgenommen.
Sieht nicht so gut aus für Gold heute.
Mein Chart sieht momentan so aus. Ein Abwärtstrend mit nem Bärenkeil
Ich habe ein System wie ich Anlege und wie man sieht, ist es doch etwas, was wohl noch Platz nach unten hat aber im Normalfall nach Norden aufgelöst wird..
Wenn es dazu kommen sollte, dass dieses Dreieck nach unten kurz verlassen wird (ist die Regel) dann gehe ich Long.