was ist denn hier los?
Seite 401 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.770.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 399 | 400 | | 402 | 403 | ... 708 > |
Und aktuell gerade weil nun das Gerücht wieder rum geht das Kellerhals auch die neuen 10 Mio Anleihe als Geldgeber gezeichnet hat...
Getgoods ist heiß und hat gute Geldgeber und ich habe gestern 2 Gartenliegen bei getgoods bestellt die nun Praktiker auch wieder entgangen sind...smile, es ist alles ok die Homepage macht schon immer mehr Spaß, sicher noch weit von Amazon weg aber das wird immer besser...
Quelle kellerhals Gerüchte:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/10-millionen-euro-fur-getgoods
warum haste die denn über das Internet bestellt, nach dein geschreibsel hier, hättest du doch bloss an den kassenschalter gehen brauchen, ab rein in den kofferraum und du hättest gestern schon deinen feierabend, darauf geniessen können......
weil getgoods geht nun rauf mit dem " climbing on the wall effekt..."
Warum? dann mal lesen...
Quelle:
http://www.gruenderszene.de/allgemein/10-millionen-euro-fur-getgoods
noch ist gar nichts überkauft daher ist solch ein langsamer aber stetiger Anstieg nach dem "climbing on the wall Effekt" ein wirklich optimaler anstiegt da sehr beständig und meist ausdauernd...
Quelle Chart
http://www.onvista.de/aktien/...=0&IND1=FST&IND2=SRS#chart_01
heute in der Welt am Sonntag ein sehr guter Bericht über das Wachstum der online Händler am Beispiel von Zooplus
Umsatz weit unter getgoods mit "nur"
319 Mio€ aber die Börse bewertet die Firma angemessen zum Wachstum mit 248 Mio€ einem KUV von 0,76
und Zooplus macht immer noch Verluste erst in diesem Jahr sollt nur das EBIT im Gewinn landen..
Unterschied: Zooplus schon in 23 Ländern und im S-Dax
Potential f getgoods im S-Dax? und bei Expansion?
Fazit:
würde getgoods auch mit einem umsatz angemessenen KGV von 0,76 bewertet sein, müsste der Kurs bei 22€ stehen ( 1,80€ : 0,062 KUV aktuell x 0,76 KUV =22€) ja nun kann man sich sicher fragen, ob Zooplus zu teuer ist oder getgoods viel zu billig?
in der Mitte liegt oft die Wahrheit...
Quelle: Welt am Sonntag 14.07. S.38
GGO kann nicht in den S Dax oder in irgendeinen Index aufgenommen werden, da der Streubesitz zu gering ist. Also keine falschen Erwartungen mit falschen Aussagen wecken.
und hat aber ein KUV von 0,76 und negatives KGV
würde die belohnung liegt auf würde getgoods genauso hoch bewertet sein wie Zooplus müsste der Kurs über 1000% auf 22€ steigen...
ich bin ja auch froh das das nicht der fall ist aber sonst würde auch keiner von uns bei getgoods Investieren aber es zeigt doch die sehr krasse gehegte unterbewertung die selbst bei 100% noch lange nicht fair bewertet ist...
aber auch das wird die börse vielleicht
noch erkennen..
für dich @U21
schöner Artikel auch über Praktiker Baumarkt die ja besonders durch den steigenden onlinehandel leiden...
als Praktiker/Max Bahr nur noch 6,8 Mio Eigenkapital hatte kam der unternehmensberater Roland Berger zum sanieren und zog weitere 3,1 Mio Gelder für seine Beratung ein. Praktiker wurde durch die Berater in die insolvenz getrieben so der Tenor der Welt am Sonntag.
das war laut Welt schon beim Baukonzern Pfleiderer so. 100 Milionen sind hier erst an McKinsey dann an Boston Consulting und dann an Roland Berger geflossen und dann auch die Insolvenz...
traurig und nichts anderes als Hege Heuschrecken...
schönen Sonntag...
Quelle: Welt am Sonntag 14.07. s. 28
Kurssteigerung 1 Jahr
Google plus 54%
Yahoo plus 62 %
AOL, Amazon, Ebay plus 30%
Qihoo plus 200% ( Platz 2 der Suchmaschinen in China)
United Internet plus 69% ( Deutsches Internet Unternehmen 1:1, web.de, GMX)
Ausnahme Facebook mit minus 22% und unsere getgoods wie bekannt...
Im Moment Liebling weltweiter Amleger getgoods wird auch über 3€ schießen die momentane
Bewertung liegt 1000% unter Zooplus und das wird nicht ewig so bleiben...
Quelle Fokus 29/13 15.07. S. 74/75
Get up getgoods
Die Dämme brechen nun und wir gehen noch über die GD20 mit starken kaufsignal weil dann abwärtstrendlinie gebrochen. Der Markt erkennt nun die Massive Unterbewertung...
Quelle
Alles haben Angst soll man schon wieder rein?
nun 1,80 bei 1,53-1.57 habe ich schon wieder gekauft nun schon über 10% im Plus, doch dann kommen die 1,90 dann 2,0€ und höher...
Doch immer noch warten dann viele erst mal weiter ab und denken das kommt noch mal runter, bei 2,15€ werden Die aber auch immer mehr unruhig, erste zweifler kaufen wieder mit zu..
der l Investor hat zu 2,90€ gekauft da müssen wir wieder hin und als Zwischenziel die 20/38 und 200 Tage Linie bei 2,50€ nicht zu vergessen, aber alles mit viel Angst, dabei und sind wir nur mit 32 Mio Bewertet haben aber 500 Mio Umsatz.
was passt da nicht?
Stimmt die Börsenbewertung, Sie sollte bei 0,2-0,5 KUV liegen oder wenigstens wie Zooplus bei 0,76 kUV aber auch das sind noch über 1000%
Ja man staune und noch viele werden getgoods entdecken...
Get up getgoods
Quelle:
...bitte erzaehl doch, um wieviel die Aktie WEITER !! steigt ;=)
*Quelle: Dummes Gepushe*
Nur Tatsachen... und das getgoods 1000% unter Zooplus und 2500-5000% unter den meisten anderen Online Werten wie yahoo oder ebay oder Amazon liegt von der Börsenbewertung liegt, ist auch kein Geheimniss...
Aber getgoods macht das schon ganz gut, hat bisher kaum investiert um weiter Gewinne zu schreiben. Das Lager hat gerade mal 3000qm (Lächerlich) muss nun bei 500 MIO Umsatz natürlich mal vergrößert werden, aber die große Expansion die sehr viel Geld kosten wird, bisher geschickt vermieden, da hat zooplus viel mehr Fehler gemacht und viel Geld verbraten, um in 23 Ländern präsent zu sein aber wird immerhin trotz Verlust fair mit KUV 0,76 bewertet halt 1000% über getgoods ich würde mich über KUV von 0,14 freuen also 100% höhere Kures als heute (3,8€)
Gruß Marco
war ich bis 1,89......, du musst anscheinend so etwas schreiben und hast selber keine 50k, man sieht sich, kannste mir glauben und immer schön bei der wahrheit bleiben---------------------
1,89 meinte ich natürlich BID, gute nacht euch allen...........
marco sammel dich, kann dich ein wenig verstehen aber immer schön bei der wahrheit bleiben, der rest wäre Betr....und ist stra.....