Der EUR/USD 2,0 Thread
so next fibo 71 - sollte halten, sonst kommen widerstände bei 59,50,40! wenn alles nicht hält bin ich raus und geh weinen:)
nun sind wir bei 1.4070 wieder angekommen
SL 1,4050
muss zum Kunden
was länger long bleiben;) ichimoku gibt gleich im 30er ein kaufsignal:), downtrendline gebrochen, nur mit der fibo 88 tut er sich schwer, ist die 61.8, schafft er die nachhaltig gehts wieder bergauf jaaa:)
bis zu den ADP Zahlen. Ich bin nicht so der CTler, handel meist nach wirtschaftspolitischen Indikatoren. Aber: ich habe beobachtet, dass Du häufig richtig liegst.
wirds mal schwer...
vorsichtshalber raus bei 97
ichimoku m15,h1,h4 auf short, wenig abstand
ichimoku m1,m5,m30 (kreuzt gleich auf long), tageschart,weekly und monthly LOONG
was tun? ich ziehe mich auch kurz zurück bis zum adp - ein kleiner rücksetzer ist wieder wahrscheinlich! wenn der 30er doch ein fehlsignal wird gehts eher hinunter!
bekommen wir auch erst wenn die 4h kerze gebrochen wird, heisst wenn eine andere 4h kerze über oder unterhalb der kerze schliesst (hoch: 4118,tief 4073)
sind im 30er jetzt auf einem punkt!tenkan kommt von unten und um 2 wissen wir ob er ein kaufsignal liefert
The dollar advanced to a two-week high against the yen on speculation the Federal Reserve may consider ending its $600 billion program of government debt purchases earlier than planned.
Quelle: Bloomberg
Da das nur "Gerüchte" sind, ist die Halbwertzeit wohl eher gering.