Hart aber Fair !
1 Anfangsstatement plus 10.000 Antworten = 10.001
Ich kam nur drauf, weil in meinem Lesezeichenordner "9999" stand, hab mich dann ebenfalls gewundert, aber umso entschlossener zugegriffen.
Nix für ungut und der Glückwunsch an felli zählt trotzdem!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,594226,00.html
Heute wieder das gleiche: Dow seit 30 Minuten zwischen 8.300 und 8.330.
Beim letzten Mal ging's kurz danach los und zwar steil nach unten. Also anschnallen, gleich geht's los! (so ca. 10 Minuten nachdem ich das gepostet habe :-)
Achja: und die Richtung weiß ich diesmal auch wieder nicht ;-))
sollte für heute genug sein
morgen hängt sowieso von ny zwischen 21.00-22.00 ab
Die Aktie ist darüber hinaus fundamental immer noch unterbewertet.
Mein Kursziel Unter 60 verkaufe ich sie nicht.
so ist das, wenn wenn manisch-depressive mit paranoiden Wahnvorstellungen aus dem schizoiden Formenkreis
die Finanzgeschicke der Welt leiten...
Aber jetzt sehe ich: was habt ihr mit Daxi gemacht ? Sporen gegeben ?
Aber noch ist alles in Ordnung. Das heutige Candle ist 'eigentlich' bullish (Hammer), aber morgen hängt natürlich alles von der EZB ab. Die obere Trendlinie wäre morgen bei 4585 !
Was noch auffällt, Stochastic und Mom/Rsi laufen divergent. DOW hätte im Daily Luft bis 8900.
Die haben Ihre Krone frei gegeben, damit sinkt noch stärker.
Mal sehen wie die Leute morgen auf die Strasse gehen werden, bzw. ob überhaupt. Ich würde jetzt langsam mal das Land verlassen und wirtschaftliches Asyl suchen, wenn ich Isländer wäre.
Um ehrlich zu sein ich will auch vor Weihnachten noch Aktien kaufen wegen Abgeltungssteuer.Paar habe ich bei Tiefs gekauft und nen paar schon wieder rausgehauen wo ich gerne nochmal rein will.Aber wenn nicht dieses Jahr halt in 2009 irgendwann komme ich wieder tief rein.Deine Shorts werden sicher aufgehen :)
Bei den Volumina kann man aber auch eine Münze werfen, die Chancen in die Zukunft damit den Chart vorherzusagen ist damit gerade dicht an der Realität.