Nicola Motor - sein Riese erwacht
Nikola Motors gibt es gar nicht, genauso wie Bielefeld und IVECO in Ulm produzieren ab 2021 nur noch tote Pferde...
Handel ist auf jeden Fall.
https://www.marketwatch.com/investing/stock/nkla
Mal schauen wie sich da morgen bei meinem Broker jemand zu äußert.
Und was auch gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt
Die Bundesregierung hat 9 Milliarden für ihre Wasserstoffstrategie bereit gestellt.
Hoffentlich wird es auch sinnvoll eingesetzt.
Sorry wollte noch verlinken darf ich leider noch nicht. ☹️
Nikola muss nun bald liefern.
Klar für null werden keine 11 Milliarden Dollar für das Unternehmen veranschlagt.
Abwarten ist erstmal angesagt, für den freien Markt sind bisher Ideen produziert worden.
Die Produktion und die Wirtschaftlichkeit stellt sich noch heraus.
Ich bin zwar kein E-Auto Fetischist, aber mir ist schon klar, warum Nikola in Ulm erst ab 2023 in die Produktion der Wasserstoff LKWs gehen möchte und auch erstmal auf die E- Antriebe setzt.
Fakt momentan, lass Wasserstoff noch so gesund sein, aber es gibt leider zu wenig Überzeugungskraft und auch viel zu wenig gesund denkende Investoren, die diese Innovation finanzieren. Da kommen wir als Shareholder (obwohl nur 6%) wieder ins Spiel .
Im neuen Konjunkturpaket unserer hochgelobten BRD, sehen wir demnächst eventuell sogar Prämien für die so schwer zu entsorgende Fahrzeuge der E-Industrie. Versuche doch heute mal auf legalen Weg einen von den nichtsnutzigen E_Rollern beim Recyclinghof loszuwerden.
Ich persönlich bin hier investiert, allein der Idee wegen und hoffe auf massiven Anschluss.
https://www.cleanthinking.de/nikola-aktien-ab-donnerstag-nasdaq-nkla/
@ Nikolamotor
Na denn...
Was hat denn ein rückläufiger Markt mit einer Fusion zu tun?
Warum können wir als Aktionäre (Aktionäre unter einem gewissen Minimum) nicht heute handeln...
Der Trevor wird es schon wissen...
Gute Nacht zusammen!
Mal sehn was da kommt.
Wie so oft ist Geduld ein guter Begleiter;)
Beste Grüße
Die einzige die ich finde ist: A2P1CV