2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bombardier hat mich nun hart getroffen, aber dank verzögerter Reaktion von Lueley auf meine Anfrage, habe ich nicht bei 1,22 Euro nachgekauft. Ob ich das jetzt überhaupt noch möchte, muss ich erstmal weiter recherieren. Nochmals Nachkauf zum Verdünnen reizt mich allerdings schon sehr.
@Lue: Jetzt schon Nachkauf bei ca. 0,80 Euro. Was meinst Du?
SPX hat seine dicken Stellen an der 3359/3395 und ob da ein Signal zur Drehung bleibt mal offen,da die Stinker ja eh gerne noch eine Woche +/- dann rumeiern.
DAX halt Verfallsbedingt an Ort und Stelle festgenagelt..^^
Ich kann's mir nicht vorstellen, aber statistisch könnte man es so darstellen. Naja, wer weiß schon was passiert wenn die Helikopter aufsteigen?
Hier ist die Antwort
https://www.youtube.com/watch?v=4KrvRPLX-jo
"Morgen melden aus Europa Richemont Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsquartal.
Wichtige Termine
- China – BIP, Q4
- China – Industrieproduktion, Dezember
- Europa – Verbraucherpreise Euro-Zone, Dezember
- USA – Industrieproduktion, Dezember
- USA – Uni Michigan Verbrauchervertrauen, Januar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.430/13.540/13.596/13.810 Punkte
Unterstützungsmarken: 13.070/13.270/13.370 Punkte
Der DAX® bewegte sich nur wenig und kämpft weiterhin mit der Marke von 13.430 Punkten. Auf der Oberseite besteht die Chance auf eine Erholung bis 13.500 Punkte und im weiteren Verlauf bis 13.540/13.600 Punkte. Auf der Unterseite findet der DAX® aktuell eine gute Unterstützung zwischen 13.270 und 13.370 Punkten. Die Bären dürften frühestens unterhalb dieser Range die Oberhand gewinnen."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunden)
Betrachtungszeitraum: 29.10.2019 – 16.01.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de
Quelle: Tagesausblick für 17.1.: DAX kaum verändert. Evotec, Nel, Varta und Virgin Galactic legen zu! 16.01.20 - Kolumnen - ARIVA.DE