Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 41 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.368 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 111 > |
Max-Verlag
Die Bank of New York Mellon ist der scheidende Treuhänder von Cofina und bei ihr wurden aufgelaufene Cofinazahlungen geparkt, USB korrigier mich falls ich Müll verzapfe. Zudem ist Warren Buffet soweit ich weiß einer der Hauptaktionäre besagter Bank. Alle Instis wissen mMn was Ambac für ein Potential hat
Vulture Funds Stand to Make Millions in Wake of Hurricane Maria
Kate Aronoff
September 28 2018, 5:34 p.m.
Puerto Rico - Third Quarter 2018 Review https://seekingalpha.com/article/4209521?source=ansh
ich habe gerade zurückgescrollt, doch irgendwie konnte ich die Information über die anstehenden relevanten Termine nicht finden.
Ich meine mich zu erinnern, dass jetzt im Oktober noch was war und dann Anfang November. Kann jemand das kurz verifizieren bzw. konkretisieren? Danke! :)
habe gerade kurz gegoogelt und bin auf diesen Artikel gestoßen:
"If Swain approves the agreement, the next step would be final court approval, which the government expects by Nov. 6."
Soweit ich mich erinnere sollte das Agreement bis zum 15.10.18 eingereicht werden.
Jetzt drehen die Gegner schon durch und fordern einen neuen Deal, aber ich denke nicht, dass sich was ändert.
Die neue Versicherung wird meiner Meinung nach die Lizenz von Everspan nutzen und dann neue Versicherungsgeschäfte abschließen.
Die Holding hat dann zwei Einnahmequellen.
Soweit der Plan vom CEO Le Blanc. Zumindest habe ich mir das so zusammen gereimt.
Ich glaube aber, dass Sie bis dahin alles versuhen werden, noch irgendwen aus dieser Aktie zu treiben, obwohl das Ziel so nah ist.