Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Ich frage mich andauernd, was die denn mit den Autos machen, es besteht doch noch keine akzeptable Lösung des Problems, dennoch ordern die Hersteller die Fahrzeuge in die Werkstätten??
Gibt es da schon eine Lösung die seitens der Politik akzeptiert wird?
Ist mir nicht bekannt, dass dadurch Fahrverbote entfallen sollen.
Warum preisen sich Baumot den Herstellern nicht an?
Das ist das was ich als erstes machen würde wenn ich was gutes zu verkaufen hätte.
Ich würde mich ganz entspannt zurücklehnen und auf die Angebote warten…:-)
Euro5 ist Baujahr 2009-2014.
2009-2010 gehen in den Export und sind weg.
Wenn der Kunde die Kosten tragen muss sind 2011-2012 auch raus.
Es wäre nur interessant, wenn die Hersteller verdonnert werden.
Insbesondere wenn man sich schlichtweg nur über die Fantasie leiten lässt, statt die Unternehmenszahlen zu analysieren
Und ja... ich glaube auch, hier werden am Montag wieder Leute kaufen und danach möglicherweise über die Politik schimpfen, wenn sie einen dicken Verlust gemacht haben
Ich glaube jeder der in seinem Broker auf den "kaufen" Button drückt ist selbst in der Verantwortung sich darüber zu Informieren was er da kauft.
Darum steht die Aktie aktuell bei 2,13 und nichtmehr bei € 0,70
Alles Phantasie LOL…
Fakt ist, Baumot hat hervorragende Lösungen für die Abgasreduktion und darum glänzende Zukunftsaussichten! Das ist der Grund warum die Aktie gekauft wird…
So wie die grüne Plakette Standard geworden ist, wird bald die blaue Plakette Standard sein, es geht hier nicht mehr um ob überhaupt, sondern um wann.
Baumot wird davon, ob staatlich gefördert oder nicht, extrem profitieren und das eben nicht nur in Deutschland!
Fakt ist, Baumot hat eine sehr gute Lösung. Ist aber noch nicht ausgereift.
Passt die Komponente auch in allen PKW von allen Herstellern?
Alles noch in der Erprobung.
Warum sollten Sie auf Baumot zukommen, die meisten Komponenten kommen von Continental, BOSCH und Volkswagen.
Mal zum Nachlesen.
Falls schon vorhanden.Sorry!
https://www.adac.de/infotestrat/tests/eco-test/...stung/default.aspx?
ComponentId=293512
Ich glaube auch an Baumot. Aber kommen Sie überhaupt zum zug.
Viele Fragen und keine richtige Antwort.
Wenn es richtig losgeht bin ich auch dabei.
Nur im Moment ist es mir zu Heiß.
Wenn die Aktie es wert ist zahle ich auch 4.00€.
Und immer Mensch bleiben.
Gruß
IDN
Oder andere Teilnehmer im Chat!
Baumot hat den Auftrag in England für die Umrüstung von Stadtbussen nicht alleine bekommen. Daran sind noch drei andere Unternehmen beteiligt bzw. haben den Auftrag bekommen.
Werden die Firmen auch namentlich benannt?
Gruß
IDN
Wobei der Druck der Medien so groß ist und die Wahlen anstehen, dass ich mit einer Entscheidung in Richtung Nachrüstung rechne, da man sich ja nicht mit dem Kartell verbrüdern will.
Selbst der Nachrüstmarkt hatte damals die Firma in Richtung 20€ bewegt.
Gleiches Spiel diesmal wieder? Jeder muss selbst entscheiden
in oben benannten Artikel wird schon von Nachrüstung gesprochen. Nicht mehr von einem Softwareupdate.
Moin,
jetzt werden gebetsmühlenartig Durchhalteparolen geschwungen....Dabei ist der Drops gelutscht..!
Kaufen bei Gerüchten, verkaufen bei Fakten...sehe am 02.08 eher den Kurs Richtung 38Tage Linie abtauchen und das ist das Gap bei 1,38€...LG
und weitergedacht:
gute Nacht Investoren, gute Nacht Zulieferer, gute Nacht Aktionäre, gute Nacht Deutsche Wirtschaft, gute Nacht Bundeshaushalt, gute Nacht Rente, dann gute Nacht Baumot....usw. :-) ...