AEZS Transformation zum Big Player
Ich heiße dies nicht gut, aber ich setze mich mal in den Beiwagen von Doddys Harley! Ich setze halt auf ein Pferd, welches schon bewiesen hat, daß es siegen kann!
Die alten Zähne werden schlecht, man beginnt sie auszureissen! Die neuen kommen grade Recht, um damit ins Gras zu beißen!
Es ist normal, dass die Auswertung drei Monate dauert.
Es müssen eine ummenge an Daten ausgewertet werden. So kamen wegen der Verlängerung um fast ein Jahr fast 25% mehr Daren hinzu.
Außerdem muss auch die Studie der Subgruppe ausgewertet werden.
Das dauert halt ein wenig zeit.
hat der keine info oder weiß dieser nicht das die nächsten news entscheidend sind,warum verkaufen diese zum jetzigen zeitpunkt,kann ich nicht verstehen.
sorry.
"In seiner Klinik setzt Aigner auf die "Regionale Chemotherapie", kurz RCT. Das Konzept klingt verheißungsvoll: Dabei werde "das Tumormittel nicht in den ganzen Körper geleitet, sondern nur in den Tumor", erklärte er wiederholt. "Dadurch gibt es kaum Nebenwirkungen, keine Organschäden." Der größte Vorteil sei, dass man das "Zytostatikum wesentlich höher dosieren und dadurch die Wirkung enorm erhöhen" könne."
http://www.sueddeutsche.de/bayern/medizin-auferstanden-1.3466376
Klingt ja sehr ähnlich wie der ansatz von zopt, da eine behandlung mit modernen, gezielt auf die Krebszellen wirkenden medikamenten.
Vor wenigen minuten gab es dazu auch einen fernsehbericht auf ndr:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/...sendung630324.html
Vielleicht bald in der mediathek auf ndr verfügbar. Fazit: keine neuen erkenntnisse über neue zielgerichtete ansätze. Es ging wohl eher darum, einen scharlatan (prof. aigner) zu entlarven. Nach dem bericht kann ich nur hoffen, dass wir mit zopt endlich eine positive und validierte, randomisierte studie bekommen, dass die geschäftemacherei mit der angst von todkranken obsolet wird. Wirklich übelst so etwas zu sehen.
Rein von der kurzfristigen Charttechnik paßt der heutige Kurssturz ohne Probleme ins Bild, trotzdem liegen aber aktuell die Nerven bei spontanen Kursschwäche sofort blank. Will mich davon nicht ausnehmen, habe am Freitag nochmal meine Position in AEZS überdacht und angepaßt.
Mein Motto ist: Ich will jeden Tag Börsenspaß, trotz Risikoaktien, denn ich will auch an horrenten Gewinnen teilhaben, bloß was soll ich machen?
Richtig, einfach Risikomanagement im eigenen Depot anwenden, notfalls auf Gewinne verzichten, und schon kann ich ruhig schlafen, ohne im Albtraum ins Bett zu nässen....
Nur ich habe gestern aufgestockt.............und kann auch ruhig schlafen :-))
Aber die Studie wurde ende jan 2017 beendet.
Daher fast ein Jahr und dadurch mehr Daten von Patienten als ursprünglich vorhergesehen