Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 41 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 84 > |
Das dient nur der Verunsicherung zum eigenen Vorteil. Ich kann mir gut vorstellen, das das unser Projekleiter aus dem wo Forum ist.
Sollte der weiter stören, machen wir hier einen eigenen Thred auf und misten aus.
Wir sollten die wie ich finde gute sachdiskussion hier nicht durch solchen Quatsch verwässern.
Die Idee mit dem eigenen Thread finde ich wirklich sehr gut, sag Bescheid, wenn wir ihn aufmachen wollen
der tolle Investore Tiger Resources Finance PLC hat selber NICHTS und Informationen über einen Verkauf von Mayakan habe ich offiziell auch NIERGENDS nachlesen können? Gibt es Belege?
Bezant Resources ist derzeit reine Spekulation........und hier haben sich schon sehr viele die Finger verbrannt.......
aufgrund weniger und unvollständiger Informationen ist die Aktie maximal 0,002€ wert.....wenn überhaupt.......
die nächste Kapitalerhöhung durch bald im Haus stehen^^
Bezant will Mankayan verkaufen, das steht überall. Damals haben sie es fast schon an Gold Fields verkauft..
"der tolle Investore Tiger Resources Finance PLC hat selber NICHTS und Informationen über einen Verkauf von Mayakan habe ich offiziell auch NIERGENDS nachlesen können?"
-> dein problem
" Gibt es Belege?"
-> sicherlich ...
"Bezant Resources ist derzeit reine Spekulation........und hier haben sich schon sehr viele die Finger verbrannt......."
-> nicht dein problem
"aufgrund weniger und unvollständiger Informationen ist die Aktie maximal 0,002€ wert.....wenn überhaupt......."
-> deine offensichtlich duenne informationsdecke ist nicht mein problem.
"die nächste Kapitalerhöhung durch bald im Haus stehen^^"
-> so so, na dann
mal im ernst: worum gehts dir hier eigentlich?
@dailocard
ich kann mir beim besten willen NICHT vorstellen, dass EIN account den kurs zerreden kann. das wuerde nur aufgehen, wenn besagter account etwas mehr als "vermutungen" oder "staenkern" liefern wuerde. ^^
ich sehe jedoch auch, dass der cavello schlichtweg staenkert u. das macht er nicht einmal besonders intelligent u. ich wundere mich die ganze zeit, dass der account hier ueberhaupt aktiv sein darf, weil die meisten seiner argumente eben doch extrem vorhersehbar sind.
natuerlich moechte er offensichtlich den kurs runter pruegeln ...
Mich würde wirklich interessieren, ob wirklich irgendwas in der Pipeline ist. Es wird viel spekuliert, aber so richtig weiß doch keiner was.
Aber mir ist das erstmal egal, mit meinen Stückchen zu 0,004 bin ich ja noch im Plus, da läßt sich gut an der Aussenlinie stehen.
Aber noch was hinzu kaufen...Nein danke, die Sache ist mir dann doch zu undurchsichtig..
Wenn nicht bald mal ne Produktionsnachricht kommt, dann haben wir bald die 0,002...
ich habe doch gesagt, dass das Unternehmen derzeit völlig überbewertet ist. Es gibt KEINE handfesten Informationen, keinen Interviews die wenigstens einmal einen aktuellen Stand der Dinge schildern......NICHTS kommt an Informationen außer die Kapitalerhöhung von Anfang März....
Jeder CEO sollte doch wissen, dass die Anleger Informationen haben wollen.....die Aktie ist nach jetzigem Informationsstand maximao 0,002 wert.......wenn überhaupt....
hast du nicht gesagt
"Es gibt KEINE handfesten Informationen, keinen Interviews die wenigstens einmal einen aktuellen Stand der Dinge schildern......"
dein offensichtlicher mangel an recherchekompetenzen ist nicht mein problem
"NICHTS kommt an Informationen außer die Kapitalerhöhung von Anfang März...."
wir haben jetzt den 14.03.2018 u. ich habe da aktuell keinerlei bauchschmerzen
"Jeder CEO sollte doch wissen, dass die Anleger Informationen haben wollen.....die Aktie ist nach jetzigem Informationsstand maximao 0,002 wert."
nach deinem informationsstand, welcher sich aus welchen quellen generiert?
"......wenn überhaupt...."
soso.
mal im ernst. moechtest du nicht mit dem getrolle u. dem gebashe aufhoeren? das waere toll
Du laberst hier nur rum ^^ Fakt ist doch, dass bisher NICHTS substanzielles vorgetragen worden ist!
0,002 ist für diese Aktie derzeit noch zu viel! ^^
Deswegen kann man auch nicht sagen, dass 0,002 ein fairer Wert wäre. Hier bestimmt der Kurs den Wert, ob fair oder nicht..
Und die Kursrichtung nach zwischenzeitlich 0,008 ist nun mal stetig nach unten...das ist nun mal Fakt...
Wann kommt denn endlich mal was zählbares?