Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 41 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.349.436 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 159 > |
Performance heute hat mich auch überrascht.
Hat jemand eine aktuelle Meinung zu Ströer?
Hab schon gut Miese gemacht mit dem Ding hier...
Im Umkehrschluss könnte das bedeuten, dass es nicht Monate sondern eher Jahre dauern wird, bis die Aktie zu ihren Höchstständen zurückkehrt. Die 70 + x - Statements sind absurd.
Die Shorties haben sich bei dem aktuellen Kurs auch eingedeckt.
Leerverkäufer gibt es immer noch.
Warten wir mal die Zahlen Q2 ab
Für mittel- bis langfristig orientierte Anleger scheint mir Ströer trotzdem eine sehr interessante Anlagemöglichkeit. Die Wachstumsraten sind beeindruckend, das erwartete KGV so niedrig wie seit Jahren nicht. Darüber hinaus hält der Vorstandsvorsitzende Udo Müller über 21% der Aktien (!), ebenso 21 % Dirk Ströer, der im Aufsichtsrat sitzt. Das heißt, man kann davon ausgehen, dass dieses Unternehmen aktionärsfreundlich ausgerichtet ist.
Unabhängig von zahlreichen Akquisitionen, die sich sicher noch auszahlen werden, ist Ströer organisch um 11% gewachsen.
Dazu noch die hohe LV-Position, die ein allzu weites Abrutschen der Aktie wohl verhindern wird.
Die Analystenmeinungen zu den Kurszielen mögen massiv übertrieben sein (wie üblich), allerdings ändert das nichts daran, dass das Geschäftsmodell des Unternehmens als äußerst vielversprechend angesehen wird.
Btw...was ist eigentlich aus dem pot. Aktienrückaufprogramm geworden?
Nur eine News Ente oder passiert das noch was?
Ströer reagiert leider sehr passiv auf Muddy..da muss man sich auch nicht wundern wenn der Kurs abschmiert, was mich wundert da sie selbst einen so hohen Aktienanteil halten.
Ich selber bin mit meinen bescheidenen Mitteln jedenfalls in solchen Nebenwerten investiert.
Alles nur meine Meinung.
Ich denke sobald sich diese ganze brexit Hyterie gelegt hat und wir die Q2/Q3 - Zahlen hatten....wird es wieder beständig nach oben klettern.
Mein Tip/Wunsch zum Jahresende: Kurs von 54 Euro
Halbjahresbericht/Q2 steht offiziell eingetragen mit 11.08.
Bis Q2 Zahlen noch ein weiter weg, aber ich würde vermuten, dass davor eineige LV Ihre Aktien zurückkaufen werden.