Aeterna Zentaris Inc. - rebound?
Seite 41 von 90 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.15 12:53 | von: captain_ahab | Anzahl Beiträge: | 3.232 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:53 | von: Katjakbxia | Leser gesamt: | 297.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 90 > |
danke für den hinweis schreibfehler/zickenkrieg , da muss ich dir leider recht geben :-(
aber es ändert nichts an meiner meinung das die beiden das wo anders austragen sollen und ich auch in Zukunft so was melden werde
wenn ich nochmals solche äußerungen von mir geben sollte steht es jedem offen den betrefenden post zu melden, bin denjenigen auch nicht böse
@heron, "......aroganten Ösi hier so verarschen"
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.15 15:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Auf eigenen Wunsch gesperrt.
Zeitpunkt: 26.10.15 15:38
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Auf eigenen Wunsch gesperrt.
Wenn jemand meint eines anderen Börsenerfahrung auf ein Anmeldedatum in einem Forum abzuleiten ist schon ziemlich naiv, aber noch einen drauf zu setzen und das Anmeldedatum mit den persönlichen Lebensleistung gleichzusetzen (Post 953) grenzt schon an absoluter Weltentfremdung.
Ich bin auch erst seid einigen Wochen angemeldet und habe bisher auch nicht so viel gepostet und meine posts waren in der Regel bei Zockerbuden. Aber ich kann dir verischern ich bin schon seid 15 Jahren an der Börse aktiv, habe ein ziemlich ausgewogens Depot und spiel nur ein wenig mit den Zockerbuden und mein Leben habe ich denke ich auch ganz gut im Griff.
Bei den Pennystocks ist es nunmal sehr wichtig schnell relevante News zu bekommen, denn ob Fresenius ein Krankehaus mehr oder weniger eröffnet ist mir auf die Dauer von nem Jahrzehnt relativ egal.
Ich denke die Firma als solches hat sPotential (wenn alles klappt) Aber man darf nicht vergessen es ist Biotech nicht Pharma. Die Chancen auf einen Blockbuster sind schon gering, diesen Zulassen zu können noch mehr.
Aeterna braucht erst mal gute Vertriebspartner (hoffe hier ja fast täglich auf ne Meldung) und auch nen Resplit. Wie der ausfällt ist sekundär (fürs Unternehmen) er sollte aber ga nicht kleiner als 10:1 sein meiner Meinung nach. Es sind einfach zu viele Aktien auf dem Markt damit hier mal ein gescheiter Anstieg stattfinden kann.
Wenn jemanden das zuviel ist und dadurch die Nerven blank liegen. Nehm 120 Euro kauft 2000 stück legt sie in ein Zweitdepot und schaut nicht wieder rein. In 5 Jahren wenn alles klappt werden da vielleicht nur noch 200 oder 20 Aktien sein aber (mit ein wenig Glück) mit nem 3-4 stelligen prozentualem gewinn
Dazu war sie vorbörslich schon hoch im Plus und Nachbörslich wurde sie kaum gehandelt.
Meist ein Zeichen für eine kleine Erholung.
also m.M.n ist das Ding hier total unterbewertet, und denke dass das viele
hier im Thread genauso sehen
leider kann den MK nicht 100%ig sagen, aber der Laden ist mindestens 150Mio mit der
Pipeline wert...
würde heissen bei ca. 800Mio(alle B-Warrants gewandelt) Shares 0,1875 pro Share
Bei einem RS mit 1/8 sind das 1,50$, also könnte alles noch klappen vorausgesetz
wer weiss vielleicht wenn die B-Warrants durch sind, landet der Kurs in dem Bereich
GEDULD GEDULD GEDULD
LEIDEN LEIDEN LEIDEN
und dann kommt der Tag :-)
gibt hier Leute die das anscheinend jeden Tag lesen müssen....
aber es trotzdem nicht verstehen worum es geht...
jeder der hier ist will Kohle machen, da braucht man nicht denken dass man was
besseres ist als alle anderen..
genau geduld und nicht verunsicheren lassen
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen. Dies gilt für beide Seiten.
Kommentar: Off-Topic - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen. Dies gilt für beide Seiten.
Moderation
Wir sind hier nicht in der Schule und wer solche Rechtschtreibfehler macht,wie du
AnonymusNo1 ,muss sich über andere nicht aufregen und wenn ihr beide Probleme miteinander habt,dann tragt das bitte privat aber nicht hier im Forum aus...das wollte ich nur noch mal dazu sagen...es ist echt ätzend,als interessierter an der Aktie,diesen ganzen Stuss lesen zu müssen,bis dann endlich mal was kommt,was auch mit der Aktie und der Firma zu tun hat.
darum das Schwarze....
so...und nun schönen Tag allen
Jetzt geht das wieder weiter....
Das wäre hier der erste dokumentierte Fall in der Geschichte des Internets, in dem eine Auseinandersetzung durch immer neue Anschuldigungen und Beleidigungen gelöst wird. Niemanden hier interessiert eure Meinung zum jeweils anderen.
Da war der eine mal ruhig, dann muss der andere wieder anfangen :/
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 11:34
Moderation
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.15 12:58
Kommentar: Beleidigung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 15.10.15 12:58
Kommentar: Beleidigung - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Gleich zu Beginn gab jeweils einen ziemlich starken Abfall, der im weiteren Verlauf mehr oder weniger kompensiert wurde um am Tagesende dann letztlich doch im Minus zu landen.
Ursächlich dafür dürfte hauptsächlich die Dilution sein.
Zu erwarten wäre dann heute, bei unveränderter Fortsetzung dieses Trends, dass wir ziemlich schnell ein Tagestief von 0,64 erreichen oder sogar unterschreiten. Schließen dürften wir dann deutlich unter 0,7.
WENN es so weiter geht wie bisher...Gibt es Zeichen für eine Trendumkehr?
Aus meiner Sicht zeigt diese Entwicklung aber auch, wie der Kurs aussehen würde, wenn die Umwandlung der Warrants abgeschlossen wäre.