erdogan
tuerkische Nationalisten wie Borsametin koennen sich hier so richig ausleben und keinen interessierts, vor allem nicht die mods bei ariva (nur einer haelt hier dagegen), man haelt hier sozusagen die schuetzende Hand darueber, bei kritischen Aeusserungen kanns passieren, dass diese als Provokation ausgelegt und dann geloescht werden!! also bedarfs nicht mal einer von Ariva definierten Beleidigung..
die Unterwanderung ist hier schon so weit fortgeschritten, dass ein Abtritt bei Ariva wohl das naheliegenste ist, dieses Forum bedarf dringend einer Erneurung bzw. den Ausschluss von Nationalisten, Faschisten und Ewiggestrigen ..
Nicht ok ist aber, wenn ich sie deshalb beleidige, was ich nicht mal getan , sondern festgestellt habe...
Aha, dann darf ja die Moderation wg Beleidigung weitestgehend eingestellt werden, wenn "Auge um Auge..." gilt.
Man, ist as abgefahren löl
Außerdem spricht das ja für eine gewisse Bildungsferne, wenn ariva Moderatoren den Titel einer Operette von Johann Strauss mit Volksverhetzung in Verbindung bringen.
Von dem Melder hätte ich es ja erwartet, aber von einem Moderator?
aber er darf wieder straffrei rumlaufen, weiter hetzen, provozieren und anschliessend wieder melden (wenn sich die andere versuchen zu wehren).
Das ist so offensichtlich gegen jegliche Regeln....
aber nicht gegen die bei ariva, scheint so aus.
saba, stell dir vor, ich hätte gemeldet und das so begründet:
"Die Kackbratze Astra hat mal wieder nix besseres zu tun..."
hmmm....
ist diese Nummer, die da von den ariva-mods abgeliefert wurde, schon zur Lachnummer geworden. J.P. kann stolz auf solche Moderatoren sein.
"Außerdem spricht das ja für eine gewisse Bildungsferne, wenn ariva Moderatoren den Titel einer Operette von Johann Strauss mit Volksverhetzung in Verbindung bringen."
Gehört also in Zukunft auf Ariva das "K..."-Wort zum guten Ton oder was !?
Ich fass es nicht ;o(
Und die "Fledermaus" von Johann Strauss halten einige Bildungsferne wohl für ein Haustier von Strauss.