3D Druck sollte man nicht verpassen
wo man sich Dumm und Deppert dran verdienen kann?
Sowhat bräuchten die!
Ich beobachte den Kurs weiter und hoffe auf stark fallende Kurse. Gerne auch richtung 10 Euro, dann würde ich ggf. auch wieder einsteigen.
Inzwischen freue ich mich schon über die ersten Gewinne bei den anderen Käufen :-)
Quelle: IT Times
na dann mal los - ab nach unten - hier im Thread ist eh keiner mehr dabei! Warten alle nur so auf die 10 Euro!
Leute reinlocken und abzocken!
#1011 ist wohl ein Witz... reinlocken und abknallen...
ne mit mir nicht!
Einfach etwas behaupten ohne Belege ist Stammtischniveau... na gut, vielleicht kann man hier auch nichts anderes erwarten.
Übernahmegerüchte treiben heute den Kurs an.
"Update, May 28th, 11:04:36am: Hearing Unconfirmed Market Chatter 3D Systems has Hired Goldman Sachs to Handle Potential Bid from GE"
http://www.benzinga.com/analyst-ratings/...ems-acquisition-make-sense
Wenn es irgendwann einen Deal geben sollte, dann werden einige Shorties feuchte Hosen bekommen.
Die Aktie hat aktuell eine Shortquote von satten 35%. Das Loch - wenn alle raus wollen - könnte eng werden ;).
http://www.gurufocus.com/ownership/DDD
Aber bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert...
Wenn dir das nicht passt musste halt in ein nobleres Forum
gehen... wenn dir das hier zu schlecht ist....! ;)))
Was macht Watergate.....?
Hier hat man eine fette Blase aufgepumpt und mit einer Nadel zum platzen gebracht. Jetzt konsolidiert der Markt, so einfach ist das. Hat man auch in der Solarbranche gesehen.
Wie im wahren Leben, nur die stärksten überleben. Da ich 3D System mit zu den TOP 5 zähle, glaube ich an einen Erfolg. Durch die ganzen Übernahmen in letzter Zeit, hat man sich einfach übernommen oder Bildlich gesprochen: sich zu voll gefressen. Das Kind muss das erst einmal verdauen und ein Bäuerchen machen, dann geht's wieder nach oben.
Ja, das Management hat auch Fehler gemacht. Aus diesen muss man jetzt lernen und für Zukunft es besser machen. Doch ohne Fehler, gibt es auch keinen Erfolg.
So ist das in der freien Marktwirtschaft -> up and downs gehören dazu.
Ich bin heilfroh ausgestiegen zu sein und werde mit Sicherheit NICHT bei 10 einsteigen, weil es spätestens dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich der laden ganz auflöst. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.
Ebenso wie bei Solar sehe ich bei 3D auch wieder ein Aufstieg, 40-50 USD könnten schnell drin sein. Allerdings mind. über Jahre hinweg.
Man darf nicht vergessen, dass DDD und SSYS gar nicht so kleine Unternehmen sind, da steckt durchaus was dahinter.
Im Moment könnte es auch sein, dass DDD den Boden bei 20/22 USD gebildet hat und jetzt erstmal wieder steigt aber ich denke, dass es das wieder abverkauft.
Bleibt sehr voltair.
Ergo: Solar ist ein gutes und sinnvolles Produkt, für das es einen Markt gibt. Dennoch haben viele Anleger Schiffbruch erlitten (chinesische Konkurrenz, etc.)
Und 3-D? Ab und an eine tolle Pressemeldung, sonst nichts. Wenn es wirklich das Potenzial hätte, wäre der Kursverlauf eher wie bei Zalando gewesen - kleinere Einbrüche wegen grundsätzlicher Zweifel, aber von der Richtung her stabil.
Bei 3-D überwiegen offensichtlich die Zweifel, dass es sich um ein großflächig sinnvolles Produkt handelt. Und die Softwarelastigkeit ist es so schnell zu kopieren, dass ein Technikvorsprung keinen hohen Wert hat. Oder sehe ich das falsch?
Die Richtig interessanten Anlagen u. Techniken gibt's in der
Industrie und das meist mit Metall u. Keramik...
Und 3DS wird hier leider das Nachsehen haben...
mit ihrer Strategie, im Consumerbereich aktiv zu werden...
Ausser Sexspielzeug und Starwarsfiguren nix gewesen...
Sobald Software im Spiel ist, und das macht hier ca. 60% aus..
dann ist die Technische Halbwertszeit ziemlich gering... <1 Jahr!
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75