Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
dort verlief der horizontale widerstand nach oben...
jetzt ist der deckel druff und nu gib gummi...
Ab 8,30 wird geshortet bzw. abgesichert. Davor wirst du wieder weinen...
Schau dir die Schlusskerze von XETRA an. Schöne grüne Umkehr.
Zur Info das Beste kommt noch. Morgen ist kleiner Verfall. Ich sag der Dax steht am Ende über 9700 :)
Standing ? By the way. Deine Postings wurden schon von den Moderatoren gecanceled...
Scheinst ein ordentlich "Standing" zu haben!
Berücksichtigung finde...
das bestärkt mich hier weiter zu machen und ifx zum
penny zu begleiten...
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.14 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (2.Absatz) bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 16.05.14 09:24
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen (2.Absatz) bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.14 09:25
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 16.05.14 09:25
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
und das klappt eigentlich immer. der inhalt gewisser postings haben absolut keinen nährwert- immer das gleiche, nichts neues. aber manchmal frage ich mich, soll man jemanden bewundern, der die fähigkeit besitzt, mit sinnlosen postings die oft gelöscht werden user so zur verzweiflung zu bringen, das eben immer wieder jemand anbeißt.
laßt es doch einfach, scheibt einfach eure einstellung ohne bezug auf eine gewisse person zu nehmen- also so, als gäbe es diese provokaten postings nicht.
durch nichtbeachtung wird man sicher niemand zu einer realen und sachlichen einschätzung bekehren können- aber indem man sich mit so einer person näher beschäftigt erst recht nicht.
das einzige was mich interessieren würde, warum diese ständige trollerei.
war man vielleicht mal bei ifx oder quimonta beschäftigt, und wurde gefeuert? das wäre für mich die einzige logik die man eventuell nachvollziehen könnte.
aber egal, wer möchte soll weiter jemanden befriedigen, der sich dann auf die schenkel hauen kann, und sich zu sagen- wow ich habe es wieder geschaft, man hat wieder angebissen.
mache ich schon seit langem so !
http://bilder.baur.de/pool/formatz/4653044.jpg
ok, kurstechnisch sehen wir einen sehr schoenen aufwaertstrend, der alsbald in die 9 euro und dann 2stelligkeit muenden sollte...rein sachlich gesehen, waere ein strong-buy nachvollziehbar...
Übrigens hatte er mal versprochen das er sich abmeldet wenn wir eine Kurshöhe erreicht haben. Hat sich leider nicht an sein versprechen gehalten, aber trotzdem ne herbe Demütigung so daneben zu liegen.
das verstehe wer will- wo habe ich denn gehetzt und gegen wem?
wahrheiten werden als userhetze definiert- aber wie heißt es so schön, getroffene hunde bellen, grins.
wenn man diese top 20 anschaut siehe http://www.crn.de/hardware/artikel-102907.html
dann steht ifx an 13. stelle in der welt der chiphersteller.
und wenn man noch genauer hinschaut, dann steht ifx in europa an 2. stelle nach
ST Microelectronics.
und die veränderung bei ifx im vergleich 1. quartal 2013 zum 1. quartal 2014
ist + 19% und bei ST Microelectronics - 10%
da wurde wieder mal gebasht ohne sinn und verstand.
http://www.godmode-trader.de/analyse/...adingchance-in-kuerze,3749563