E.on SE - Chance oder Risiko
Was soll da noch schiefgehen? CD04 hat ja das bekannte "W" angesprochen, dieser bildet sogar ein W innerhalb des BB....und letzte Woche ist ein Ausbruch nach oben erfolgt....so kann das weitergehen....Signale bisher sehr positiv...Trend ist in der Entstehung....
Warum habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr die 19-20 sehen werden?
RWE ist auf dem besten Weg....aber...wie man an dem Chart von paio sieht, wird wahrscheinlich Eon etwas nachholen müssen....Neuinvestierte würden erstmal Eon bevorzugen, da dieser erheblich mehr aufzuholen hat....
Andererseits gibt es bei RWE in 3 1/2 Wochen die Divi....das könnte dort einen grösseren Schub geben....
RWE ist bei EMA100, bei 29,93 abgeprallt....wenn die durchbrochen wird, vielleicht sogar Morgen, geht es zügig auf die 31,70 ohne wesentliche Widerstände...das wäre das Ziel für mich nächster Woche....
...schau Chart im Nebenforum bei RWE an ....sagt schon alles....
Wenn RWE 31,70....dann müsste EON über 14,50 notieren.....und wenn Eon über 14,50 notiert, dann sind die Widerstände fast durch und der Weg frei auf die 16......was wiederum RWE bei 34 bedeutet...:=)
schreibst nicht gerade wenig, aber bei einer WKN deiner Scheine musst du erst suchen oder warum das große Geheimnis?
Ich habe CZ5CN1 gekauft zu 38 Cent - 30.000 sind E-On Optionsscheine
Dann habe ich RWE VTA75C - gekauft zu 21 Cent - 60.000 Otionsscheine
Und was war daran nun so schwer? E-On steigt 10 Cent Schein ca. 5 Cent, was sich aber immer ändern wird, bei RWE steigt die Aktie ca. 15 Cent dann der Schein 1 Cent.
Momentan durch den guten Run, liege ich gut vorne, aber will ja noch bis 34 oder 14,50 mindestens dabei bleiben, dann erst Teilverkäufe mit Kapital herraus holen und den Gewinn eventuell laufen lassen und nach und nach einkassieren. ;-))
maxxim kann dir sicher bestätigen das ich keine Probleme habe zu Posten,was ich kaufe und verkaufe...
kein ding, scheisse ich hatte seit donnerstag nicht mehr reingeschaut und mein depot ist 40.000 hoch :) omg :)
weil KO Scheine eben mal eben Totalverlust bedeuten können. Eon 12,50 KO, damit kann man nicht ruhig schlafen, klar wäre dieser nun richtig fett im Plus, aber lieber kleineren sicheren Gewinn statt einen eventuellen KO.
Man muss sich gute KO Scheine suchen, leicht im Geld, wenn dann der Wert zulegt und einen gewissen Punkt überschreitet, läuft der OS Schein fast so gut wie ein KO Schein. Und ein OS kann man aussitzen, wenn er weit genug ist.
Aber das kann man nun nicht so genau erklären, aber KO ist immer Mist, es sei denn die sind ewig weit weg, aber dann kann man wieder keine Menge kaufen.
Genau deshalb handel ich nur os :) obwohl ich schon zuviel verloren habe, aber das hole ich die nächsten jahre wieder auf