Eurogas - Reloaded
JV, wäre super. 49%/51% oder so.
Silber hat doch wohl Konjunktur.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 18.12.12 13:34
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Viena, äußere Dich bitte mal hierzu: "Obwohl sich heute Fakten ergeben haben, die es vielleicht notwendig machen vor Ort zu sein"
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.12 13:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.12.12 13:57
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.eurogas-ag.com/1-0-Home.html
Forza Eugs
http://www.eurogas-ag.com/...lichung-des-Halbjahresberichts-2012.html
Forza Eugs
werden jetzt über die Clearing Stellen verteilt. Sind ja viele Länder und das muss koordiniert werden.
schwurbelt irgendwas von der abgelaufenen silver cascade lizenz.
komisch -sogar ich habe den neuen zahlungsbeleg gefunden und dabei festgestellt , daß wir viel,viel mehr Claims als letztes jahr besitzen-komisch oder?
Der Zahlungsbeleg für diese sehr schöne Lizenz in Nachbarschaft von Midas Gold war doch irgendwo schon zu sehen, ich mag jetzt nicht suchen. Zu Silver Cascade könnte ich mir etwas mit dem Nachbarn und/oder deren erstklassigen Finanzier vorstellen. Mit Haywood im Rücken ergäben sich Möglichkeiten in einer ganz anderen Liga. Öffentlich schafft unsere Firma derzeit vor allem fleissigst und erfolgreich an den Formalien.
Salve,
Tasche
Grueße, FS
Mit 144 wird doch irgendetwas im Halbjahresbericht bewertet, welches Asset auch immer (viele denken ja an Talk).
Der Kurs müsste (bei Wiederhandelbarkeit) doch diesen Wert wieder spiegeln, also wenigsten die 0,19 Cent, oder wo liegt mein Denkfehler.
Achso, ja, man würde gerne genau wissen, was da bewertet wurde.
Hm, bin auf die HV gespannt, vor allem auf den Ausblick.
wenn ich das bewertete Anlagevermögen (144 Mio) mit der Anzahl der Aktien (925 Mio) rein rechnerisch ins Verhältnis setze, komme ich so etwa auf 0,15 Euro.
Das wär doch mal ein Kurziel, wenn bekannt werden würde, welches Asset so bewertet wurde und die Aktie wieder handelbart ist.
Das Silver Cascade Projekt...wenn es kommt....sollte dann den Kurs auch noch etwas steigen lassen.
Hoffen wir auf den Freitag...mit Ausblick...