Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 41 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 616.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 163 > |
wenn das so weiter geht haben wir unsere 9900 schon heute sharkusmoney ;)
mit welchem schein bist du drin?
WKN: CC5BWV ISIN:DE000CC5BWV0Basiswert:§DAX (WKN 846900)
Typ: CALLBewertungstag:§open end Bez.-Verh.: 0,010 Knock-Out: 9.020,0612 Pkt.
Drin.
Wird man es in Griechenland schaffen, einen Präsidenten zu wählen?
Erfahren wir auch an Weihnachten morgens als erstes von neuen Horrortaten verblendeter Gotteskrieger?
Entwickeln die russischen Soldaten, die nur dem Ruf ihres Herzens gefolgt sind, neue Aktivitäten? So lange Putin an solchen Märchen festhält, wird man sich wohl schwer tun, Auswege zu finden.
Kehren in Russland Verhältnisse der 1990er Jahre zurück - und was bedeutet das für uns?
Einfach nur geil - ich hoffe morgen gehts so weiter ;)
Meine telekom's sind super gestiegen die sind fast wieder da wo sie letzte woche montag waren ;)
Was meint ihr wie gehts weiter?
Im Januar noch ein Cent mehr, dann ist das ein Sieben-Jahres-Hoch.
Fehlt nur noch eine Kleinigkeit zum Allzeithoch Anfang 2000.
;-))))
@simba: ich denke es sind neue jahreshochs bzw. dementsprechend allzeithochs drinnen :)
2015 wird das jahr des dax, da bin ich mir sicher.
@finanzfranke bist du auch bei der telekom investiert?
@cleo ich hoffe du hast recht daher wärs toll wenn der dax deutlich über 10000 gehen würde!
Aber wir sollten nicht zu euphorisch sein, sonst schaun wir wieder blöd aus der wäsche ;)
noch 5 handelstage in diesem monat. nun kann man sich ausrechnen wohin das führen kann. theoretisch natürlich 10900 bei der vola der letzten tage, aber ich würde sagen 10200 bis jahresende sind drin und machbar.
wiegesagt, verkaufen tut jetzt kein großer mehr, außer es passiert was ganz furchtbares. :)
Nanex: 4 Sekunden vor Schluss wurden heute innerhalb einer Sekunde 1.147 Trades ausgeführt, die den S&P 500-Future bis 2.130 explodieren ließen.
Quelle: Jandaya.de
gestern 23:00
teilen
habe heute auch gelesen, dass die fed extra das "considerable time" im transkript gelassen hat, damit die algos nicht leerverkauf bei der veröffentlichen. der nächste schritt wäre eine off-box im transkript einzuführen, in dem alle möglichen stichwörter gelistet sind, damit die algos nicht die märkte abführen.