GiV Insolvent was nun?
Seite 41 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.12 09:39 | von: geldistmeins | Anzahl Beiträge: | 4.264 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:01 | von: Gabrieletkjm. | Leser gesamt: | 652.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 606 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 131 > |
Lass gut sein, jeder kann nachlesen was ablief (falls es der Nordkorea-Zensur bzw. Diktatur nicht zum Opfer fiel). Und jeder der aufpasst der kennt auch die Zusammenhänge sowie die Rollenverteilung der (Rand)figure(n)...
Bei deinem nächsten Besuch wirfste dem Alfi aber maln Groschen aufs Tellerchen ;)
:-)
Aber man lernt daraus
das versteh ich nur zu gut
Sollte es nicht der Wahrheit entsprechen, kannst du das gerne offenlegen...die Verweise auf USCHI sollten kein Drama darstellen (ist ja nunmal so)?!
Wir werden hier sicherlich keine großen Freunde mehr, aber der Platz sollte für uns beide reichen...in dir sehe ich auch nicht das Problem, denn du bist scheinbar selbst geschädigt worden. Es gibt aber andere hier die sich ganz warm anziehen sollten!!
Klar ist Frust dabei, denn die Verarschung hast du gut erkannt...trotzdem schreibe ich hier keinen Käse und spame auch nicht...
Ich bin nach wie vor an der Story interessiert, auch wenn man damit offensichtlich keinen Blumentopf gewinnen kann...