INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Und frag auch gleich mal was Geld und Brief bedeuten...
War doch bekannt Bav. Somit sichert man sich vor einer feindlichen Übernahme und hat die Mehrheit bei der HV!
Was war denn so besonderes Fachwissen an meinem Beitrag/en? Das aufmerksam machen auf eine Aktualisierung der Website etwa? Oder vielleicht die Folgerung auf Basis einer Unternehmensmeldung daraus? Ich glaub du übertreibst Gewaltig :-)
Die Tatsache dass du öffentlich zugängliches schon so in Richtung Insider Fachwissen schiebst, zeigt eigentlich dass du dich recht wenig mit dem Sachverhalt befasst hast.
Deine anderen Behauptungen sind ja auch ganz schön spannend ...! Vielleicht kommentiere ich die gelegentlich!
Zitat:
Die Tatsache dass du öffentlich zugängliches schon so in Richtung Insider Fachwissen schiebst, zeigt eigentlich dass du dich recht wenig mit dem Sachverhalt befasst hast.
Zitat Ende:
öffentlich zugänglich für wen ?
Wenn ich es nicht als absolute Zeitverschwendung erachten würde, könnte ich jedes deiner einzelnen Postings so zerlegen, dass ersichtlich ist, dass eben Wissen hervorspitzt dass nicht jedem zugänglich ist.
Ebenso habe ich alles, was mich dazu veranlasst hier an ein Blendwerk zu glauben, bereits mehrmals erläutert.
Es ist aber Fakt dass es hier eine Fangemeinde gibt, an denen jegliche Form einer gesunden Kritik ( gerade im Hinblick auf getätigte Versprechungen und deren Executive) wie an einem Neoprenanzug abprallt.
Ob aus Desinteresse, weil sie geistig überfordert sind, oder weil sie einfach unreparabel hoch investiert sind, entzieht sich meiner Kenntniss.
Ich persönlich halte dies hier alles für eine große Luftblase, gut verpackt und medienwirksam serviert.
Und nur aus diesem Grund verfolge ich diesen Wert noch. Ich will sehen ob ich recht behalte.
Nächster Step - die Zahlen. Ich bin gespannt darauf.
Und wenn sie nicht kommen - what shall's ! Die Ausrede wird bestimmt plausibel und für viele nachvollziehbar sein
Dann nehmen wir es wie Ostharzer mit Optimismus und schauen nach vorne, und weiter nach vorne, und weiter nach vorne und dann kommt gewöhnlich der Abgrund.
seltsam - obwohl du mein invest so niederknüppelst mag ich dich!
woran liegt das?
dein schreibstil - dein avatar?
keine ahnung!
aber du bist auch wirklich der einzige der ungestraft draufhauen darf.
dir verzeihe ich einfach alles.
ehrlich jetzt!
aber du bist auch wirklich der einzige der ungestraft draufhauen darf.
dir verzeihe ich einfach alles.
Zitat Ende:
Genau das sagt meine Frau auch immer!
Nein im Ernst. Ich will gar nicht draufhauen zumal ich bei Pak meinen Schnitt gemacht habe, eben weil ich rechtzeitig raus bin.
Ich wünsche dir wirklich dass ich mich zu 1000% täusche und ihr hier am Jahresende bei 100,- € steht.
Für mich gibt es einfach zu viele Ungereimtheiten, die für mich dagegen sprechen, dass hier jemand außer AR seinen Schnitt macht..
Mal schauen was meine Recherche bei der HM Group zwecks des Handysana Vertrages vom September bringt. Das wird bestimmt der nächste Klopper.
Kann ich mir jetzt jeden Morgen für 2,30 Aktien kaufen. Was soll der Scheiß? Ein paar Tage hintereinander ohne Umsatz und wir stehen bei 1,50. Das macht doch überhaupt keinen Sinn...
*grumel*
Schönen Tag wünscht
tnzs
Das nennt man eine umsatzlose Quotierung (laut HüSt).
Das gibt es im Open Market, im General Standard auch im Prime Standard und DAX.
Mir gefällt das auch nicht, aber das ist völlig legitim.
Bsp. IQ Power (General Standard)
http://www.ariva.de/iq_power-aktie/times_and_sales
Bei nicht Open Market Segmenten findet das sogar manchmal ein paar mal am Tag statt! Das fällt aber nur auf, wenn so gut wie kein Handel vorhanden ist! Wenn am Tag mehrere 100k € Börsenumsatz stattfinden, bemerkt man das nicht mal mehr. Deshalb ein Segmentwechsel wegen der umsatzlosen Quotierung bringt nichts!
Könnt gerne bei der Hüst oder der Börse Frankfurt anrufen und selbst nachfragen!
Grüße Archon
Hier ebenfalls General Standard:
http://www.ariva.de/maier_+_partner-aktie/times_and_sales
Anzahl Aktien 1.896.000
Die Restlichen, die fest bei der MMB landen, brauchen wohl noch etwas.
http://www.boerse-frankfurt.de/DE/...?pageID=35&ISIN=DE000A0STYL7
Dann schreibst du "du könntest jedes einzelne Posting zerlegen" erachtest dieses aber als "Zeitverschwendung". Fakt ist du kannst es nicht und stellst hier neunmalkluge Behauptungen auf um deine Zielgruppe zu beeindrucken.
Was für einen Sinn ergeben die vielen Postings eigentlich die du hier absetzt? Bei deiner zeitkritischen Auffassung kannst du wirklich mal anfangen richtig Zeit zu sparen indem du schlicht und einfach statt zu Posten besser ne Runde ... was auch immer
Zu deiner Frage woher die Infos kommen:
1. Unternehmensmeldungen
2. Hauptversammlung
3. Xing
Eines entnehme ich aber deinen Zeilen. Mit Startup Unternehmen hast du definitiv keine Erfahrung denn sonst könntest du mit den vermeldete Zahlen und dem unternehmerische Risiko/Chancenverhältnis welches man dort als Aktionär in besonderer Weise mitträgt besser umgehen.
Ich sehe in der Injex eben deutliche Chancen und du eben nicht. Was soll's damit kann ich leben ... und sogar gut ;-)
Keiner von uns kann vorhersagen, was in Zukunft mit der Injex AG passiert, die Zukunft und der Kurs werden es zeigen. Die kommenden Unternehmenszahlen werden uns hoffentlich positiv überraschen.
Sollte alles anders kommen und A.R. hier die Aktionäre über den Tisch ziehen, wie von einigen prognostiziert, dann ist es so. Dann kann man nur hoffen, dass jeder vorher seine Aktien verkauft hat und einen guten Schnitt gemacht hat. Wenn nicht, dann ist es eben Börse und alle Schwarzmaler haben recht gehabt. Steht die Injex AG am Jahresende bei Euro 20,00 dann ist es eben auch Börse. Da ich den Verlauf der Injex AG nicht vorhersagen kann, bin ich auf alle Informationen, die hier in mühevoller Kleinarbeit zusammengefügt werden, angewiesen. Eine 100%ige Sicherheit für ein Invest gibt es auch bei den DAX-Werten nicht.
Außerdem kann man deine weisen Worte sogleich auf sämtliche Unternehmen/Threads hier bei Ariva anwenden...
einzige Ergänzung: ...die mühevolle Kleinarbeit hier (und in den anderen Threads) sollte man um ein vernünftiges DD in Richtung des jeweiligen Invests erweitern... ;-)