Oremex Silver
Seite 41 von 43 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:04 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.11 12:56 | von: 2teSpitze | Anzahl Beiträge: | 2.056 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:04 | von: Jenniferttjia | Leser gesamt: | 181.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 > |
Bin hier schon seit Jahren drin und es ging NIE bergauf. Aber naja, von Null geht es ja auch nur nach oben. Vielleicht kann man wenigstens ein paar EUR der Einlage behalten, ich steige hier sicher bald aus. Lieber 30% als 0% :D
Vielleicht ist es ja falsch so schnell auszusteigen, zumal der Kurs sich erst finden muß und sicher erst mal großen Schwankungen unterligt.
Ich bin auch schon Jahre dabei und hatte Oremex auch eigentlich schon abgeschrieben.
Anscheinend gab es ein Telefongespräch zwischen Ihm und Hr. Högel.
Bei dem Gespräch ist Hr. Högel auf diverse Punkte eingegangen.
Bin gespannt ob wir endlich die Lizens (zum Gelddrucken) bekommen.
Jetzt über das Wochenende wäre ein guter Zeitpunkt - dann haben wir am Montag viel Spass ;-)
- kurzfristig Info an die Aktiomäre
- kurzfristig Home page wird wieder online gestellt
- kurzfristig eine HV mit Information der shareholder zum weiteren Vorgehen
- in 2016 Erwerb der Bodenrechte, verbunden mit einem kräftigen Kursanstieg worauf dann geklärt wird - fördern wir selbst den Schatz oder verkaufen wir an First Maj... oder nehmen........ der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hervorragend, dass wir die Kern - Entscheidungen wie Produzieren oder Verkaufen nicht sofort treffen müssen sondern mit etwas Glück den gerade begonnenen Anstieg der Silber/Gold Preise mitnehmen dürfen.
Mein persönliches Preisziel für Silber liegt über 30,- $ ...-....über!
Also hier bewegt sich was - dann kommt demnächst auch die neue Homepage.
Weiter sammeln ;-)
laut WO
https://99designs.co.uk/logo-design/contests/...tal-investment-633682
ohne Gewähr