IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Für mich ist es relativ deutlich so dass die Aktie zwischen den beiden Wiederständen/Unterstützungen von 1,60 - 1,70 schwankt. Ich gehe aktuell davon aus dass sich dies bis zur nächsten Versammlung bei der endgültige Zahlen genannt werden in der letzten Märzwoche nicht ändert da somit weitere Impulse fehlen.
Ich kann mir vorstellen dass dann erst die weitere Richtung des Kurses gebildet wird. Sprich entweder über oder unter 1,60 und das dann doch recht deutlich...
mit dem morgigen handelstag werden wohl ca. 20 mio. shares in den letzten 5 handelstagen den besitzer gewechselt haben - sind immerhin ca. 10% der verfügbaren anteile. diejenigen, welche von einem "scheiss" invest oder Management sprechen werden sich wohl verabschiedet haben - ich noch nicht.
bin zwar auch mehr als frustriert warte jetzt jedoch erst einmal die nächsten wochen ab. sollte es in 2 wochen ne hiobsbotschaft geben, lasse mich von den vorherigen kursentwicklungen nicht irretieren, werde ich auch aussteigen, ansonsten bleibe ich Long.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende......
Selbst die Analysten sehen die Aktie höher!
Vielleicht sind es bereits Kaufkurse - wer weiß das schon.
Ich denke es geht noch tiefer.
2011 Eigenkapital 1,38 Milliarden entspricht 20,08% Eigenkapitalquote zum 31.12.2011. Für mich war IVG schon vor 1 Jahr kein Kauf.
2 x 400 Mio Hybridanleihe!!! wer das von dem Eigenkapital abzieht wird verstehen was ich meine
Viel Spass
Ich bin wahnsinnig auf den heutigen Tag gespannt da ja bei 1,61 eine starke Unterstützung liegt!
0,90 c runter...einfach nur verrückt.....abwarten auf 28.3 ???? ob das gut geht??? sehr großer Verlust, schei...
unter der Unterstützung, es passiert aber nicht viel, ich denke das schlimmste ist vorbei. Es wird sich demnächst wieder stabilisieren.
mache gerade einen bungee jump vom THE SQUAIRE und hoffe, dass die länge gut berechnet wurde. habe heute ausserdem ein Monatsgehalt an meine brokerbank überwiesen um hier EVTL. nächste Woche weiter aufzustocken. der nachkauf bei 1,98 bzw. festhalten an meiner bisherigen Stückzahl war ein fehler - es ist jedoch noch nichts verloren.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende..........
http://www.immobilien-zeitung.de/1000013435/...aefer-schaut-otto-show