$$ Nortel Networks zum Pennykracher $$
Seite 41 von 138 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.10 12:00 | von: iceman78 | Anzahl Beiträge: | 4.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:40 | von: Stefaniesybv. | Leser gesamt: | 283.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 138 > |
...kann man einen Überblick über die bereits gelaufenen und die angelaufenen deals bekommen:
http://www.nortel.com/corporate/restructuring.html
...und es wird deutlich, wielange so eine Entwicklung vom "Preisaustesten" bis "Abschluss" dauert.....
December 17, 2010: TORONTO - Nortel* Networks Corporation (OTCBB:NRTLQ) announced the completion of another milestone in its creditor protection proceedings. Nortel's principal operating subsidiary Nortel Networks Limited and Nortel Networks Technology Corporation (together, Nortel) have completed the sale of Nortel's Ottawa Carling Campus to Public Works and Government Services Canada (PWGSC) for a cash purchase price of CDN$208 million.
... können kommen über
- Abschlüsse von bereits bekanntgegebenen laufenden deals
- erste Ansatzpunkte bei neu beginnenden Preisverhandlungen
- ...
oder?
was die Medien-Infos über mögliche Interessenten wie Google, Apple , ZTE an dem "Patente-Paket" angeht, dazu gibt es auf der Firmenseite natürlich noch nicht mal einen Hauch an Info
... also abwarten :)
läuft Gläubigerschutz nach dem Companies' Creditors Arrangement Act (CCAA)...
Hat jemand mehr Infos dazu?
Dauert nicht mehr lang.
Vor dem 03.03. nach US-Börsenschluss erwarte ich keine Meldung !
Aaaaaaaaaaaaaaber DANN !!!!!!!!!!!!!!
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!
Ich sehe immer nur Umsätze...bzw. Volumina...
Kannst du mir da auf die Sprünge helfen? :)
...diese Frage.
Duweist schon worauf das Prinzip "Börse" basiert?
Ok, jeder Verkauf ist automatisch ein Kauf... (klar wem sollte man denn auch etwas verkaufen, wenn niemand kaufen will)
Ich glaube (naja hoffe ) aber , dass du deine Frage etwas unglücklich ausgedrückt hattest, und eigendlich meintest "In´s Bit geworfen"
Das kannst du eigendlich nur durch extra Tools sehen, bzw. durch die Beobachtung der Bit und Ask Kurse sowie Stücke.
danke dafür...
Nun ist es mir klarer.
Muss ich mich mal informieren welche Software/ Tool/ Dienst da die besten Resultate liefert...