Der nächste Zock der sich anbahnt?
schwebt dir denn so als kursziel vor??
vll muss ich dann noch ein paar aufstocken damit ich bei 0,3 die million voll hab:D
eine schnelle Verdopplung des momentanen Kurses gibt................bleibt nur noch abzuwarten. Was ist aus den Projekten von DERE geworden, hier hat sich noch niemand geäußert.?
Ich kann der z.B. nur von einem berichten. Es ging damals um die Müllverbrennungsanlage in Kroatien. Die News von damals hörte sich sehr gut an. Finale Phase, nur noch ein paar unterschriften ect.
Nach einem Telfonat mit dem Bürgermeister des Ortes machte sich bei mir Ernüchterung breit. Die niemals Geld dafür gehabt. Weder für das Grundstück noch für die Anlage selbst. Wa alles nur bla bla. soviel zum Thema "Vorausschauende Ereignisse" wie es in dem disclimber immer zu lesen ist.
Das war ein glatte Lüge..........
Die müssen erst mal über die Theke gehen, oder es ist eine fake order und wird irgendwann rausgenommen.
Die Insolvenz ist nicht aufgehoben!
Es wurden die Voraussetzungen geschaffen, dass das Insolvenzverfahren fortgeführt werden kann.
Das ist zwar auch positiv zu sehen, aber doch etwas anderes.
Es existiert nun ein AG-Mantel, der einem potentiellen Erwerber einen Verlustvotrag von ca. 240 Mio. Eur. sichert.
Ein Zock könnte sich hier durchaus lohnen.
MfG
Das Insolvenzverfahren nach § 258 InsO ist zwar aufgehoben, an dessen Stelle tritt aber das Insolvenzplanverfahren.
D.h.: Alle geschäftlichen Entscheidungen bedürfen der Zustimmung eines Insolvenzverwalters.
Ich denke, es könnte zu einer Übernahme durch einen potenten Investor kommen bei der lukrativen Mitgift.
MfG