PIONEER RES 20m at 4.08g/t Au
Seite 41 von 95 Neuester Beitrag: 18.03.22 16:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.10 08:21 | von: DasMünz | Anzahl Beiträge: | 3.37 |
Neuester Beitrag: | 18.03.22 16:49 | von: aktivdepot | Leser gesamt: | 391.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 95 > |
Ich habe die dokumente von meiner Sparkasse bekommen und mich eingeschrieben. Weiss aber noch nicht ob ich Sie auch wirklich bekomme. Jemand hatte ja nachgefragt (hier im forum?) und da war der Antwort das wir nicht mit machen konnten. War dan uberrascht als die dokumenten doch kamen und habe "zugeschlagen" für die volle AUS$15k. Mal schauen ob ich die auch kriege....
Bin dafür in Electrovaya und mit ner 2. posi in Silver Lake Resources rein.
Also hab ich's sein lassen...
Mit meinem Mischkurs von inzwischen lumpigen 0,025 brauch ich des sowieso nicht...
Hoffe wir sehen mal wieder bald etwas kurs feuerwerk so wie in Mai. Ich habe auf mehr als +200% gestanden mit dieser aktie..... Sowas ist ein gutes gefuhl... Hätte ich gerne bald wieder, und dann auch etwas länger....
Meiner Meinung nach nur ne frage der zeit bis des wieder hochgeht. Habe das dumpfe Gefühl dass mit dem Ablauf news kommen werden. Crook hat schon sehr sehr oft pünktlich geliefert. Der alte Fuchs wird bestimmt mit ner good news für Beständigkeit und Vertrauen sorgen. Kann mir auch sehr sehr gut vorstellen dass die SPP sehr gut lief.
Bei dem Potential und bei all den Projekten wäre es zumindest keine große Überraschung ;)
In Kanada mit ilc
Http://m.asx.com.au/m/index_terms.xhtml?nextUrl=/...38jpnbn95rwzl.pdf
http://hotcopper.com.au/threads/...395/?post_id=18256431#.V4WOSqDenMI
Aber ich frage mich warum da alles nochmal nachgeholt wird, wenn da schon 2010 etwas gefunden wurde?!
Ist es vielleicht zu wenig so dass eine Mine nicht lohnt?!
Es wird neues Projekt erschlossen und das andere wieder beiseite geschoben
Wie es anscheinend 2010 schon jemand gemacht hatte
Aber egal, solange der Kurs steigt und spodumen gefunden wird erfreuen wir uns daran
;)
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...uisition-69788.html
Crook auch die Zeichnungsfrist des SPP bis zum Mittwoch, den 20.07.2016 verlängert hat....
entweder das SPP hat bisher nicht den gewünschten Erfolg, sprich Kohle eingebracht, oder es kommt so gut an, dass man bei der Gelegenheit versucht so viel wie möglich aus zu schöpfen... für letzteres spricht, dass Crook in der zweiten Meldung von heute schreibt, dass die Antwort auf der Aktionäre auf das SPP äußerst positiv gewesen sein soll und von den Aktionären Anfragen zur Fristverlängerung erhalten habe.....abwarten und Tee trinken bis der Kurs mal richtig reagiert.
für alle hier einstellen.
Meine Depos sind mit ca. 40 Firmen unterschiedlichsten Branchen voll, da kann ich micht alles selbst suchen ( Bald will meine Mom bearbetungsgebühr :- D )
“The objective of the strategic alliance is to develop an operational hub for spodumene concentrate at a location with advanced infrastructure, and adding the nearby Raleigh Project to the Mavis Lake Lithium Project greatly enhances the Dryden district as a preferred location.”
SPP Extension. Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass es nicht gut läuft.
Die hektisch hingezimmerte (fehlerhafte) Fat Prophets-Präsentation auf der HP ("Pioneer upgraded to a buy - Take up SPP") war offensichtlich schon der Versuch den SP über die 3,6-Marke des SPP zu hieven.
Nun das ANN zum JV bzgl. Raleigh mit ILC. Pünktlich am 13.7., am letzten Tag des SPP.
Ich glaube nicht, dass wie im ANN geschrieben die "response to the SPP by eligible shareholders has been extremely positive".
Ich vermute eher, es läuft gar nicht gut.
Und nun ein weiteres Projekt. Wofür man dann vielleicht wieder Kapital benötigt. Wieder CR.
Je mehr PIO mit ILC macht, desto weniger traue ich dem Braten.
Warum noch ein Projekt, wenn die anderen alle doch so supi-dupi-toll sind?
Warum nicht auf die bestehenden Projekte insbesondere Accra konzentrieren - den "company maker".
PIO will das Lithium-Eisen schmieden so lange es heiß ist. O.k.
Aber ich glaube ILC ist der falsche Partner. Leider gewählt, weil Spilsbury Director bei PIO und ILC ist.
Nur weil Ganfeng mit denen spielt, spielen die nicht automatisch auch mit PIO.
In der Außenwirkung klingt das natürlich toll. Aber Ganfeng hat mit PIO nunmal gar nichts am Hut. Es wird aber von vielen hier und bei HC so dargestellt, als ob PIO ein JV mit ILC UND Ganfeng hätte. Dem ist aber nicht so.
Warum kriegt ILC selber nichts auf die Kette?
Vertrauen geht langsam flöten. Und auch der Glaube, dass es mittelfristig ein guter "Zock" ist. Werde mich heute Nacht daher sehr wahrscheinlich von meinen PIO-Anteilen verabschieden.
Ich kann mich irren, und ich hoffe es sehr, und wünsche allen Zockern und Investoren und PIO als Unternehmen nur das Beste und euch allen keine Verluste.
Aber passt auf! Da ist nicht alles Gold was glänzt. Und momentan ist da nichtmal Gold.
ILC zieht sein Ding durch und macht genau das, was sie als Developer machen wollen. Wenn mal PIO am Ende nicht der Dumme ist, weil sie überall einsteigen. Sie müssen da in den nächsten 3 Jahren eine Million Dollar investieren, und das SPP...hm...
Ich bin hier noch ohne Verlust raus und schau mir das ganze von der Seitenlinie an...