Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 41 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 74 > |
Wenn hier die FDA zulassung der Amis freigegeben wird ohne übertreibung 1-2$ dürfte es klettern.Solange die Zittrigen nicht wieder geizig paar hundert mitnehmen.Eigentlich machen wir hier im eu denn kurs.die amis schauen sich das an und evtl.volumen werden gehandelt.
Quelle: https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=ShortSaleCircuitBreaker
Krasse Entwicklung... gefällt mir außerordentlich gut was hier passiert
Warum hab ich da jetz bloß kein Mitleid ich Unmensch :))
hoffendlich geht das nachbörslich erst recht richtig steil damit se morgen erst recht im Strahl kotzen :))
Darf denen gerne richtig weh tun
Ich glaube viele wären froh, wenn sie die 0,20 nochmals nehmen wird, nachdem der Kurs gezeigt hat, wie schnell es auch deutlich abwärts gehen kann und aus einer Gelddruckmaschine eine Geldvernichtungsmaschine wird. Wohl dem, der relativ entspannt nur einen Teilgewinn wieder in Delcath eingebracht hat zum Zocken 2.0 . Alles über 0,14x ist die Sahne für mich oben drauf ^^
Ob unter den Umständen, den Pump und Dump-Aktionen ( Manipulationen ) usw. , die Aktionäre bis 0,3x gehen, wage ich nicht zu glauben .... Es sein denn, Delcath bringt noch eine Hammer-News raus ....
Andererseits... Wenn man die Chemosat ansieht...
die Finanzen ansieht... das Fundament ansieht...
Also ich kenne so einige bios die um ein vielfaches schlechter dastehen und nen höhere Kurse fahren.
Die Phantasie erlaubt hier bei diesem wert so einiges....
Für mich heißt es hier weiter fleißig Gewinne machen :)))
Mit einem gesunden Risikomanagment kann man hier meiner Meinung nach immer wieder passable gewinne erwirtschaften. Bin heut bei 0,15 rein. Wenns so weitergeht bleibe ich bis Freitag :))
http://www.nasdaq.com/de/symbol/dcth/after-hours
Das erinnert an den letzten Anstieg :)
Und vergesst nicht... S.A. ist ein öffentliches Forum/Plattform wo jeder Spast schreiben kann der gerne will, Und komischerweise kommt S.A. immer mit tollen Artikeln daher (übrigens der letzte, der verantwortlich ist für den kurzen Spurt) und dieser hat NICHTS Neues, alles nur alte Kamelle aufgefrischt. Für die 10.000 Lemminge reicht es und klar, hat wieder gute 14% gebracht in cash auf dem Konto...aber Nachhaltigkeit sehe ich da nicht, außer stupides pushen auf extrem-Niveau.
Nicht vergessen, die brauchen unbedingt einen RS zum überleben an der NASDAQ, ansonsten ist der Geldesel weg ;-) und die tolle Pipeline und Chemosat hat einiges an Konkurrenz am Markt und benötigt noch sehr viel Zeit und Geld !
Aus der Logik sehe ich die Aktie heute eher bei 15% Minus.
Mit diesem extremen Dumm-pushen was hier von Morgens bis Abends läuft...hmmm...wenn die noch genügend Lemminge zum verheizen haben, vielleicht ein Anstieg noch kurz auf 30 und dann ist es wieder ein genialer short zum Abkassieren....
Hier ist noch eine Steigerung...schmunzel... hier wird nicht nur eine Sau durchs Dorf getrieben, die Sau wird wie wild hin und her getrieben....bis sie umfällt :-)
"Am 11. Juli 2017 haben wir einen geänderten und neu gefassten Wertpapierkaufvertrag (der "geänderte Kaufvertrag") eingegangen, wonach die Anleger (wie nachstehend definiert) vereinbart haben, die Serie B Preferred Stock auf beschränktem Basis ohne Erhalt weiter zu erwerben Berücksichtigung dafür. Die beschränkten Aktien der Vorzugsaktien der Serie B haben keine Registrierungsrechte und sind daher für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten ab dem Datum des Abschlusses nicht für die Leerenthebung berechtigt."
D.h. bei einer nächsten Abstimmung werden somit alle Antrage bzw. können alle Anträge durchgewunken werden. Und ab Ende Juli darf dann der ganze Schotter nach einer Sperrfrist verhökert werden.