90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Zeitpunkt: 08.09.10 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokation
The Goldman ist kein normaler ANLEGER hier, sondern ein alter Fuchs, der weiss wie man sich verhält bei Anlegern, die voller Frust und Zweifel sind:
Danke
GM
Liest Du Dir Deine Beiträge eigentlich vorher durch mit Deinen utopischen Kurszielen?
Bei Dir müßte man jedes Post löschen lassen, da komme ich ja mit melden nicht hinterher........
Deine Kursziele beruhen nur auf eigenes Wunschdenken ohne Angabe von Quellen, Fakten etc........
Ich glaub mich wollte er auch schon mal melden.Gekommen ist nix.
Der alte Fuchs der..hahahahaha
@Timo
was heißt hier locken, jeder ist doch erwachsen und kann selbst
bestimmen - ist doch niemand verpflichtet zu kaufen....
Junge , Junge, solche Spinner haben eigentlich nichts in einem serioesen Boersenboard zu suchen !!
Sehr schwer da zu überstehn.
Außer Investor aus dem Emirat
Sehr, sehr spekulativ !
MfG
hmm was ist hier los, sieht ja nicht sonderlich berauschend aus der Kursverlauf :-(
Bin so langsam etwas nervös
Steht ja eh bald bei mind. 0,20 .........
Goldman:
Kannst das Posting ruhig wieder als massive Beleidigung melden :-)
Wer hier ständig solche hohlen Phrasen drischt der sollte auch wenigstens so viel Arsch in der Hose haben um über solche Texte zu schmunzeln und nicht gleich zu melden!
Denn wer sich mit Mr.Bean auskennt der weiß - alles schwarzer Humor :-)
Hallo,
also ich bin auch mit einer kleinen Pos. drin. Nicht viel. Als ich das alles leste und auch Nachrichten darüber dachte ich, entweder verdreifachen oder alles weg. ( Deshalb eine Kleine Pos. )
Ich warte defentiv bis zum 30.9. ab.
Obwohl ich NICHT behaupten kann das der Kurz Stabil ist. Habe noch für 0,049 € gekauft. ( Weil es ja grad sooo billig ist.)
Die letzten Tage sinkt der Kurs allerdings. Ich denke mal man sollte es schon zugeben wenn der Kurs sinkt.
Zurzeit sind wir bei 0,033 € Heute morgen war er bei 0,035 € Gestern bei 0,038 Letzte Woche bei 0,041 € usw.
Und ich denke er wird diese Woche weiterfallen.
Wenn er startet erst 2 Wochen vor Frist ende, oder noch später.
Wie gesagt ich warte bis zum 30.9. ;)
13:31:13 0,038 € 10
13:31:13 0,035 € 45.000
13:24:51 0,035 € 200.000
Viell. kommt ja doch irgendwann mal was.....
Am besten mal Goldman fragen.....
Hallo?